Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 85

 
Joker писал(а) >>
Zeit, den Zweig in "Online Brain Busting" (NIROBA-Methode) umzubenennen...

+1

 
Yurixx писал(а) >>
Sie haben 22 Ihrer Aufträge zum Verkauf des eur mit einem Gesamtgewinn von etwa 1.500 $ abgeschlossen.

bisheriger Gesamtgewinn 8.448 $

Wie die Anekdote mit dem Bart:

Prost - ich kann es kaum erwarten! :))))))))))))))

 
NYROBA писал(а) >>

Ich warte auf eine Umkehr des Euro-Bucks nach unten, ein paar 0,5l-Positionen eröffnet auf der 1,4880-Falle mit einem Gewinn bei 1,40.

Ich werde wahrscheinlich ein paar oder drei Positionen hinzufügen, sobald der Kurs sinkt.

1 Los gegenüber 5,8 gestern ? Werden Sie ein Paar oder drei hinzufügen, wenn es abwärts geht? Vielleicht? Ich sehe, dass Ihr Vertrauen in die von Ihnen angekündigte Umkehrschwelle und in die Tatsache, dass sie überhaupt fallen wird, so gut wie verschwunden ist. Was ist das? Haben sich die Kennzeichnungen geändert?
 
Yurixx писал(а) >>
1 Los gegen 5,8 gestern ? Wenn es untergeht, fügst du dann ein paar oder drei hinzu? Vielleicht? Wie ich sehe, ist Ihr Vertrauen in die angekündigten Umkehrschwellen und in die Tatsache, dass sie überhaupt fallen werden, so gut wie verschwunden. Was ist das? Haben sich die Kennzeichnungen geändert?

Wie kommen Sie darauf, dass sich der Aufschlag geändert hat? Sie sind verwirrt, meine Handelsstrategie basiert auf der Wellentheorie, nicht auf der Physik.

Im Moment handele ich mit 8 % meines Depos, wenn man die früher eröffneten Geschäfte berücksichtigt. Ich plane, auf 30 % aufzustocken, weil

Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis sinkt, liegt bei 90% von 100, umso mehr erwarte ich einen raschen Zusammenbruch des Euro.

Viel Glück! :)

 
NYROBA писал(а) >>

Wie kommen Sie darauf, dass sich der Aufschlag geändert hat? Sie sind verwirrt, meine Handelsstrategie basiert auf der Wellentheorie, nicht auf der Physik.

Im Moment handele ich mit 8 % meines Depos, wenn man die früher eröffneten Geschäfte berücksichtigt. Ich plane, auf 30 % aufzustocken, weil

Ich denke, es gibt eine 90%ige Chance von 100, dass der Preis nach unten gehen wird, desto mehr erwarte ich einen schnellen Zusammenbruch des Euriks.

Viel Glück! :)

Ja, das hoffe ich, ebenso wie die Vorhersage eines schnellen Anstiegs... der Winkel des Anstiegs ist nicht immer gleich dem Winkel des Falls und der Winkel des Falls ist nicht immer gleich dem Winkel des Anstiegs...

 
NYROBA >> :

H-A-H-A-H-A-H-A-H-A-H-A-H-A-H-A-H-A-H-A-A-A-A-A-A :o))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Aus London, sagen Sie?!!! LOL!!! ;о)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Ja, ich habe noch nie so lustige Idioten getroffen! ;-)

Sie sind ein verdammter Idiot.

Ihr habt nie den Mut, mit Ausländern zu sprechen und mit ihnen Geschäfte zu machen, also rattert ihr, wo ihr lebt.

 
cablyk >> :

Sie...

>> Sie haben...

Sabluk, bitte bleiben Sie in den Grenzen. Sie werden uns dicht machen, wo sonst können wir so viel Spaß haben?

 

NYROBA писал(а) >>

...

Und ich weinte...

 
granit77 >> :

Sabluk, bitte bleiben Sie in der Reihe. Sie werden uns schließen, wo sonst können wir so viel Spaß haben?

>> Warum sieht man den Rahmen nicht? Wo gibt es noch einen Rahmen?

 
C-4 писал(а) >>

Und ich weinte...

Um wen hast du geweint?