Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 86

 
)))) (Lautes Nachdenken: "rein, lachen, raus...")
 

Neuroba ist wahrscheinlich noch im Verkauf... Sog statt Rollback )))

ZS wartet auf ABC-Welle und andere Buchstaben des lateinischen Alphabets, alle Wellen haben X und kurz versucht

 
forte928 >> :

>> Wegen wem hast du geweint?


Wenn ich solche Geschichten lese, treten mir die Tränen in die Augen. Es heißt, eine Lüge muss ungeheuerlich sein, damit man sie glaubt. Ich glaube, Niroba hat diesen Aphorismus als Grundgedanken für seine Beiträge genommen.
 
C-4 писал(а) >>

Das Lesen solcher Geschichten treibt mir die Tränen in die Augen.

so weinen Sie um Ihre Gesundheit! :)

 
NYROBA >> :

Demo-Sauger, warum brauchen wir Screenshots von den linken Demo-Konten?

nichts, womit man in der gestrigen Bilanz prahlen könnte?

 

Hallo... Apfelwein... was ist mit der Welle los?

auf der Empfängerseite...

 
Ich denke, dass der EUR etwa zweieinhalb Monate lang auf 1,53-1,54 steigen wird und Anfang Januar ein Pullback auf 1,44 und vielleicht sogar auf 1,41 einsetzen wird.
 
NYROBA >> :

Aus dem letzten Thread erinnere ich mich an Ihre Vorhersage von Anfang September 2009 zu Sber-Aktien - zuerst verkaufen bei 55 Rubel mit einem Ziel von 30 Rubel und flip to buy auf 75,

Das Bild, das Sie gezeichnet haben, sah so aus:



Achten Sie nun auf die Frage:

Können Sie sich zu Ihrem Fehler äußern? Sie haben hier oft geschrieben, dass die b-Welle kompliziert ist, also mit dem sber keine Segmentierung und das Triple in der b-Welle ist nicht einmal nahe. Es ist sofort weg.

Nur zur Erinnerung: Mitte September sagte niroba im letzten Thread einen schnellen Zusammenbruch des russischen Aktienmarktes voraus...

P.S. und zum Vergleich das heutige Bild, das echte (die blau gestrichelte Linie ist das Datum Ihrer Vorhersage, die rote Linie ist auch klar, kopiert Ihre Vorhersage):



Das Leben zeigte, dass 55 Rubel in der Tat ein hervorragender Einstiegspunkt waren... nur nicht zum Verkauf, sondern zum Kauf:-)))

P.P.S. niroba, betrachten Sie meine Nachricht nicht als einen Stein in Ihrem Garten, sondern als eine Gelegenheit für die Arbeit an Fehlern, gut und Ihre Erklärungen, natürlich, sind interessant (solange Sie sich verpflichtet, Zeichnungen zu setzen...)

 

... In Fortsetzung eines früheren Beitrags habe ich ein weiteres Bild von NIROBA aus einem gelöschten Zweig auf meiner Festplatte gefunden:


Niroba kommentierte dies folgendermaßen:

Ich erwarte, dass der MICEX-Index von 1155 Punkten auf mindestens 765 Punkte fallen wird.

 

... und natürlich die "berühmte" Prognose für den Euro-Pfund-Kurs vom 8. September