Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 94

 
ULAD >> :


Und wie behandle ich Sie? Wenn man drei Seiten liest, einen Bildschirm sieht und nichts versteht, fängt man an, sich zu ärgern. Davon gibt es hier genug. Niemand behauptet, dass Nirob etwas nicht versteht. Fünf Jahre auf dem Markt sind schon eine Menge.

Das tue ich. Hat keine Ahnung von Grundrechenarten. Neelie hat es im Griff. In drei Jahren konnte er nicht einmal ein paar Figuren beherrschen, um sie wenigstens die Hälfte der Zeit ohne Martingal zu benutzen. Versteht einfache Fragen, die ihm im Forum gestellt werden, nicht. Nutzt die Terminalfunktionen nicht. Funktioniert ohne Unterbrechungen. Lügen. Macht aus dem Forum eine Müllhalde. Definitiv keine kluge Person. Es ist nicht so, dass er überhaupt nichts versteht, er hat nur ein paar Macken in seinem Gehirn. Er hat genug.

Wie wäre es mit einem 400-prozentigen (oder 500-prozentigen? Ich habe es vergessen) Rückgang des Aktienmarktes oder einer Grafik der Renditekurve für offene Positionen (Aufträge)? Oder die Vorhersage des Preises für ein 12-Dollar-Fass Öl? Oder die Vorhersage eines festen Wechselkurses mit Hilfe der Wellentheorie?

 
ULAD писал(а) >>

Und wie behandle ich Sie? Wenn man drei Seiten liest, einen Bildschirm sieht und nichts versteht, fängt man an, sich zu ärgern. Davon gibt es hier genug. Niemand behauptet, dass Nirob etwas nicht versteht. Fünf Jahre auf dem Markt sind schon eine Menge.

Man kann ein Leben lang studieren, aber das Wissen nicht anwenden und keine Schlüsse aus den Fehlern ziehen, denen man begegnet.

Ein Mensch kann als Kind geboren werden und ein Leben lang ein Kind bleiben, er kann als Kind geboren werden und ein Mann werden, aber er kann als Mann geboren werden... Nicht jeder kann gleich groß sein, und jeder hat unterschiedliche Fähigkeiten und Fertigkeiten...

 
Gans-deGlucker писал(а) >>

Sehen Sie sich das an. Anscheinend gibt es auch Brother 2.

http://nrb24.net/about-author/

Großartig! Ich wollte schon seit langem sehen, wie er aussieht. Das habe ich, danke.

Es ist schwer zu sagen, ob es der Bruder oder er ist. Wahrscheinlich aber der große Bruder.

Sie arbeiten jedoch für einen gemeinsamen Betrug.

Besonders interessant war die Lektüre der Seite "UXO-Methode" http://nrb24.net/method-nrb/

Meistens handelt es sich natürlich um leeres Werbegeschwafel, das sich an schlecht ausgebildete, marktferne und naive Neulinge richtet. Aber es gibt einige Perlen, die Bände sprechen. Zum Beispiel:

... Die Analyse der Zeitreihen, die sich aus den Werten der Preise von Finanzanlagen zusammensetzen, wurde mit Hilfe von Ansätzen durchgeführt, die in der Wissenschaft verwendet werden, wie zum Beispiel: Fraktale Geometrie, Chaostheorie, Synergetik, Mathematik und Logik.

Ähnlich wie bei Alex' Beispieldiplom aus dem Jahr 2006. Es folgen "konnte feststellen, dass ..." und 5 Punkte, die es tatsächlich ermöglichen, festzustellen, wie weit der Autor von den im Zitat genannten Wissenschaften entfernt ist.

Ich war auch sehr "wissenschaftlich" beeindruckt von der Aussage

Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass es sich bei der Preisdynamik verschiedener Finanzanlagen um nichtlineare additive dynamische synergetische Systeme (NDASS) handelt, können wir sagen, dass das Modell der NDASS-Entwicklung der Niro-Fraktal-Attraktor ist.

Ein Fraktal, das nach mir benannt ist - wie sehr ich Niro-esque bin! :-)

Und als Appetitanreger gab es ein Meisterwerk im Allgemeinen, das ich mit einem Lächeln bedachte

Wir können auch feststellen, dass der Grenzwert von Zeitreihen, die aus den Preiswerten von Finanzanlagen bestehen, wenn n → ∞, wobei n die Ordnungszahl des Reihenmitglieds ist, dem Niro-Fraktal-Attraktor entspricht.

Diese "Tatsache" ist ein untrüglicher Beweis für die "wissenschaftliche Qualifikation" des Autors.

 
Es ist eine schöne Website. Große Schrift, Wörter mit Großbuchstaben, ein Minimum an aussagekräftigem Text - was braucht man mehr.
 
Ahh... da kommt es her!
 
Ich bin bereits unter dem Tisch hervorgeklettert.
 
Es wurde dunkel... Nirobaa startete den Screener.
 
Ich frage mich... Kann jemand diesen schwachsinnigen Thread schließen oder nicht?!
 
Joker писал(а) >>
Ich frage mich... Kann jemand diesen schwachsinnigen Thread schließen oder nicht?!

Lesen Sie morgens einen Witz und Sie müssen nicht einmal in eine dumme amerikanische Komödie gehen.

 

Analyse-Beispiel von der Website:

"- Punkt des lokalen Extremums
- vorhergesagter Punkt des lokalen Extremums
- nach der NRS-Methode berechneter Wertebereich, in dem der Punkt des lokalen Extremums auftreten kann
Handelssignale.
Der Punkt des lokalen Minimums ist ein Kaufsignal.
Der Punkt des lokalen Maximums ist ein Signal zum Verkauf.