Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 88

 
Zeit, die Filiale zu schließen...
 
Joker >> :
Zeit, die Filiale zu schließen...

Früh!!! Öl hat die 12 $-Marke noch nicht erreicht :))

 
Krotu писал(а) >>
Sie übersehen einen Punkt - eine Vorhersage, jede Vorhersage, ist eine Vorhersage, d.h. sie kann eintreffen oder nicht. Kein Anleger der Welt kann Marktbewegungen mit 100-prozentiger Genauigkeit vorhersagen. Aber wenn die Vorhersage nicht ganz richtig ist, dann gibt es einen Begriff dafür - POSITION MANAGEMENT! Sie sind in den Markt eingestiegen, der Markt hat sich in die richtige Richtung entwickelt, Sie haben Ihre Stopps gezogen und warten ab. Der Markt hat sich gegen Sie gewandt - Sie warten auf einen neuen Zeitpunkt, um in den Markt einzusteigen. Nach der Markierung des MICEX zu urteilen, ist der allgemeine Trend aufwärts gerichtet, und der Kaufauftrag sollte gestellt werden - in Erwartung des Niveaus von 750! Aber der Preis hat ihn nicht erreicht und ist nach oben geflogen, der Aufschlag wird sich ändern, und dann wird der Zeitpunkt des Einstiegs anders sein. Echte Händler handeln nicht immer - sie suchen nach dem richtigen Zeitpunkt, um in den Markt ein- und auszusteigen.

Die ganze Wahrheit ist, dass er die Vorhersagen vorher hätte überprüfen und bestätigen lassen müssen, aber das ist nicht der Fall...und er will es nicht zugeben...

 
forte928 >> :

Die ganze Wahrheit ist, dass die Vorhersagen von ihm hätten vorab geprüft werden müssen und er hätte eine Bestätigung erhalten müssen, aber das ist nicht der Fall... und er will es nicht zugeben...

Ich bin erstaunt über die Leute in diesem Thread! Alle sind hinter Neuroba her, als ob er sich hier verausgabt hätte. Gleichzeitig hat der Mann Ihnen zwei ausgezeichnete Artikel gezeigt, Sie konnten sich sogar mit einem von ihnen anmelden, aber ein Sider 8))) hat das nicht getan. Nun, anstatt den Mann mit Schlamm zu beschmieren, kann jemand von Ihnen zeigen, dass der Sender NICHT schlechter ist als das von Neuroba investierte Passwort? Keiner kann das. Schieben Sie nicht Ihr Glück und kritisieren jemand anderes System, vor allem als Aleksey wahrscheinlich zeigt Ihnen nur 10% seines Systems und Sie versuchen, es zu verwenden, um den Handel oder Pips (wen kümmert). Ich will den Verfasser dieses Threads nicht verteidigen, aber ich habe einfach die Nase voll von endlosen Hits wie "was für einen Schwachsinn Neuroba uns erzählt". Nun, Sie selbst zeigen mir nicht Unsinn und wie Sie vorhersagen sollten!

 
Krotu >> :
... Aber wenn die Vorhersage nicht ganz richtig ist, gibt es einen Begriff dafür: POSITION MANAGEMENT!

Positionsmanagement gibt es bei jedem, nur nicht bei Ihrem geschätzten Niroba.

Die Verwaltung umfasst zumindest technische Stopps. In einer Verliererposition sind sie NICHT anwesend.

Wenn eine Position einen bestimmten Gewinn erzielt, werden die Stopps auf b/y gesetzt.

Wir kennen Niroba nun schon seit 3 Jahren, also schau dir seine Beiträge und Themen an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

 
goldtrader >> :

Positionsmanagement gibt es bei jedem, nur nicht bei Ihrem geschätzten Niroba.

Die Verwaltung umfasst zumindest technische Stopps. In einer Verliererposition sind sie NICHT anwesend.

Wenn eine Position einen bestimmten Gewinn erzielt, werden die Stopps auf s/w gesetzt.

Wir kennen Niroba jetzt seit etwa 3 Jahren, also lesen Sie seine Beiträge und Themen, um sich zurechtzufinden.

Zeigen Sie mir bitte die Statistiken, cleverer Junge! 8)))

 

Neuroba sagte gestern, er habe noch nie jemanden getroffen, der so zurückgeblieben sei wie ich.

neuroba ist der Maßstab für Zurückgebliebenheit.

 

Krotu >> :

Zeigen Sie mir bitte die Statistiken, cleverer Junge! 8)))

Was hat eine Erklärung damit zu tun? Sie hätten das Thema von Anfang an lesen sollen, bevor Sie sich mit dem Dieb anlegen. Die ganze Schuld liegt bei Neroba für seinen Schwachsinn, nicht für die Erklärung.

 
gip >> :

Was hat das mit dieser Aussage zu tun? Sie hätten das Thema von Anfang an lesen sollen, bevor Sie sich mit dem Dieb anlegen. Die ganze Schuld liegt bei Neroba für seinen Schwachsinn, nicht für die Erklärung.

Izzie, sag das nicht zu mir, ich habe nicht mit dir in der Küche getrunken.

 

Als ich nach Daten über die Wellentheorie suchte, stieß ich auf Zweige mit Neroba, und es gab eine Menge Informationen darüber, aber die Leute hörten sich das an und baten dann höflich darum, sich nicht einzumischen...