Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 72

 
cablyk писал(а) >>

so tun, als ob er verbannt worden wäre.

>> Nein, er wird rausgehen und kaufen...

 
ULAD >> :

Was werden Sie tun, wenn das Pfund auf die Parität mit dem Euro gebracht wird und die Währungen zusammengelegt werden?

Erstellen Sie ein neues Thema. Wäre nicht das erste Mal.

 
goldtrader писал(а) >>

Konto 1581806 BESTÄTIGT. Das Einloggen ist A-OK.

Von 2000 % kann und darf keine Rede sein. Der Saldo beträgt 16K und ein Bit, d.h. der Anstieg des Saldos beträgt etwa 60%.

60 % über welchen Zeitraum?

 
ULAD >> :

Was werden Sie tun, wenn das Pfund auf die Parität mit dem Euro gebracht wird und die Währungen zusammengelegt werden?

Der Autor hat bereits Erfahrung damit, wie man Leidenschaften entfacht und den Abriss einer Filiale provoziert.

 
LeoV >> :

60 % für welchen Zeitraum?

Bis zu einem Betrag von 10.000 wurde das Guthaben am 14. September aufgestockt, d.h. eigentlich innerhalb eines Monats.

Der Trend ist gut, wenn man die Augen vor den Mitteln verschließt, mit denen er erreicht wird.

 
NYROBA писал(а) >> Ein Mann, der 2000% auf einem Parallelkonto gehandelt hat

die gleiche Methode wie ich anwendet, d.h. Waves Trading, werde ich versuchen, die

um aufzuholen und seine Ergebnisse zu verbessern. Obwohl ich zugeben muss, dass es nicht einfach sein wird.

er hat einen großen Vorsprung. :)

Nirobas ganzes Problem ist, dass er ein Lügner ist und nicht mehr weiß, wo die Wahrheit liegt und wo die Lügen. Wie steht es mit Ihrer Behauptung, dass Gewinne auch der Wellentheorie gehorchen und dass sie in Wellen genommen werden sollten?

 
goldtrader писал(а) >>

Das Guthaben wurde am 14. September, d.h. innerhalb eines Monats, auf 10.000 aufgestockt.

Es ist eine gute Dynamik, wenn man die Augen vor den Mitteln verschließt, mit denen sie erreicht wird.

Wie sieht es vor dem 14. September aus?

 
LeoV >> :

Was geschah vor dem 14. September?

>> September 13

 
Reshetov писал(а) >>

13. September.

Nun, ich meine -

goldtrader schrieb :>> Das Guthaben wurde am 14. Sept. auf 10K aufgefüllt.
vielleicht wurde er mit 100k geleakt?
 
LeoV >> :

>> Ich meine...

vielleicht wurde es mit 100k durchgesickert?


Wie - er war Milliardär und jetzt ist er Millionär?