Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 65

 

Die Anzeigen passen nicht zum Inhalt. Wie erwartet, im Allgemeinen. Der nächste Schritt ist eine Spülung. Und ein weiteres Warten auf den "Moment" :)

Nein, Ksyusha Neroba, das wirst du nicht. Alle möglichen Gurus, die mit den vergeblichen Erwartungen der Schüler Geld verdienen, haben Druck gemacht, ich habe Druck gemacht und werde weiterhin Druck machen. Schon taucht "...einer der Jünger" auf. Wie viele unglückliche Menschen gibt es? Und gibt es überhaupt welche? Was ist außer den Worten bekannt? Wie kann man von einem professionellen Guru lernen, der wie ein Anfänger handelt... wie es alle Gurus tun. Der Thread wurde eindeutig für Anhänger erstellt, die dem "Guru" den Zehnten geben.

 
goldtrader писал(а) >>

Sie sagen, sie unterrichten es nicht einmal in einer DC.

2000% Gewinn in ein paar Monaten - ich glaube nicht, dass diese Art von Handelsstrategie irgendwo anders gelehrt wird! ;о)

 
NYROBA >> :

2000% Gewinn in ein paar Monaten - eine solche Handelsstrategie wird nirgendwo sonst gelehrt! ;о)

Bisher habe ich ECHTE Gewinne nur auf dem Konto 1581806 gesehen.

2000% auf Hypno-Screens.

 
NYROBA >> :

Es sieht so aus, als würde Eurek eine Kehrtwende vollziehen,

Man muss sich nur anschnallen, bevor man fällt!!! :))))))))))

Achten Sie darauf, dass die Gurte nicht durch Überlastung beim Beschleunigen reißen.

Wenn der Yevra ein oder zwei Ziffern über Ihre Limits hinausfliegt, werden wir das Investitionspasswort von Konto 1581806 wahrscheinlich nicht mehr sehen. (((

 
Helen писал(а) >>

Ich habe es getan, ich tue es und ich werde es weiter tun.

Kinder haben hier nichts zu suchen, geh lieber deine Pickel ausquetschen. ;о)

 
NYROBA >> :

Es sieht so aus, als würde Eurek eine Kehrtwende vollziehen,

Man muss sich nur anschnallen, bevor man fällt!!! :))))))))))

Eine indirekte Bestätigung dieses Gedankens ist in der Tatsache zu sehen, dass alle zu den Wechselstuben rannten, um Dollar abzugeben, so dass ihnen ständig die Rubel ausgehen... Und da die Leute immer zu spät kommen, ist das eine vernünftige Annahme...

 
Laut Ihrer Prognose wird morgen der Zusammenbruch beginnen - auf FOMCA
 
Alle Witze sind Witze, aber 4870 ist vergeben, meine Herren... Wohin als nächstes?
 
sworder писал(а) >>

Eine indirekte Bestätigung dieses Gedankens ist in der Tatsache zu sehen, dass alle zu den Wechselstuben rannten, um Dollar abzugeben, so dass ihnen ständig die Rubel ausgehen... Und da die Menge immer zu spät kommt, ist diese Annahme vernünftig...

Der Preis wird durch die Psychologie der Menge bestimmt oder kontrolliert.

Die Preisangaben sind eine grafische Darstellung der Psychologie des Publikums!

Die Kenntnis der Preismuster hilft, die zukünftige Richtung zu bestimmen

eines Trends.

Das Schwierigste an einer Handelsstrategie ist es, die "Gier" zu kontrollieren...

 
Cvinto писал(а) >>
Nach Ihrer Prognose - morgen ist der Beginn des Zusammenbruchs - auf FOMCA

nicht morgen, sondern heute...