Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 75

 
goldtrader >> :

Das ist richtig. Es passt nicht und wird nicht passen. So wird nicht gehandelt, sondern gespielt: bei einer Wette, bei einem Wettbewerb,

für Geld, das Ihnen nichts bedeutet...

.

Aber das ist NICHT die ARBEIT eines Profis, der jeden Tag für seinen Lebensunterhalt handelt.

Die Mittelwertbildung, das Fehlen von Stopps und das rücksichtslose MM sind für mich bereits eine Diagnose.

.

Ihr TS mag sehr gut sein, aber die Ausführung ... (((

+ 5. Sieht so aus.

Versuchen Sie zu verstehen, warum dies der Fall ist:

(a) Die Mittelwertbildung ist offensichtlich ein obligatorisches Element des Systems, da es sehr schwierig ist, einen Umkehrpunkt zu identifizieren, der eines der Fibo-Niveaus sein könnte, weshalb die Aufträge "treppenförmig" platziert werden sollten. Aber an sich ist es imho in Ordnung, wenn die Regeln des Geldmanagements eingehalten werden. Eine andere Sache ist, dass es hier kein MM gibt, weil es keine Haltestellen gibt;

b) Stopps, oder vielmehr ihr Fehlen - in diesem und in früheren Threads sagte niroba, wozu zum Teufel sind Stopps da - sie werden herausgeschlagen und der Preis fliegt in die richtige Richtung... Nun, in dem Beispiel mit dem Euro-Pfund, und verdammt, der Stopp, wenn es wert war, zum Beispiel, 150 Pips ... 450 Euro wären durch den derzeitigen Schwung eingespart worden. Ich verstehe die Logik nicht. Oder ist es Psychologie - niemals Verluste hinnehmen?

c) MM ist, imho, einfach nicht da... wenn auch nur, weil es keine Haltestellen gibt...

Um fair zu sein - als niroba im letzten Thread Beispiele für Analysen veröffentlichte, konnte man sehen, dass die Haltestellen für Abonnenten markiert waren.

 
goldtrader писал(а) >>

60 % und für welchen Zeitraum?

Bis zu einem Betrag von 10.000 wurde das Guthaben am 14. September, d.h. tatsächlich in einem Monat, aufgeladen.

Die Dynamik ist gut, wenn man die Augen vor den Mitteln verschließt, mit denen sie erreicht wird.

Ihre Daten sind bereits veraltet, ich habe heute noch ein paar Kopeken an Gewinn hinzugefügt :)))))))))

 
ULAD писал(а) >>

Es ist interessant, das zu hören.

Vielleicht möchte ich bereits ein Signal kaufen. Der Mann treibt regen Handel.

Der Handel mit den Signalen von 6 Währungspaaren wird über ein anderes Konto abgewickelt.

 
NYROBA >> :

Wer hat Ihnen diesen Unsinn erzählt, dass das Pfund mit dem Euro verschmolzen wird?


Es ist, als hätten sie es ein Jahr lang in Erwägung gezogen, und du erfährst es erst jetzt?

 
NYROBA >> :

Wenn Sie kein Wellentyp sind, dann hat es keinen Sinn, Ihnen etwas über Wellen zu erzählen,

Sie würden es nicht verstehen. :))))))))))


Über die Meereswellen?:)))))
 
forte928 писал(а) >>

Warum hat Ihnen die Prognose nicht gefallen?

Zur Prognose kann ich nichts sagen, ich habe sie nicht gelesen.

Ich verwende einfach keine anderen Prognosen.

 

Ich habe Ihnen gesagt, auf welchen Punkt sich der Preis zubewegen würde und dass er sich von diesem Punkt zurückziehen würde, und zwar einen sehr anständigen, und so ist es geschehen...

 
NYROBA >> :

Die 6 Währungspaarsignale werden auf einem anderen Konto gehandelt.


>>Die Signale werden hier verkauft!
 
Die Japaner träumen schon lange davon, zum Euro überzugehen, und die Briten sind noch europäischer als sie selbst.
 
ULAD писал(а) >>

Meereswellen? >> )))))

Es ist mir egal, was es ist, dazu wird es nicht kommen! :)