Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 69

 
NYROBA >> :

Ich habe diesen Handel in einem parallelen Thread eröffnet, als einige kluge Köpfe behaupteten, es handele sich um eine Demo.

Ich warte auf das Euro-Pfund bei 0,77, ich sitze auf einem Drawdown, also was soll's, jedenfalls das Geschäft

Ich werde mit einem Gewinn von mindestens +1.000 Pips schließen :)


Jeder denkt irgendwann einmal so. Und manche glauben auch, dass Geld das ist, was in der Bilanz steht :)
 
NYROBA >> :

starke Unterstützung bei -1,33, dann 1,26


Schaffen Sie das in einer Woche?

- Dummes Tier, gibt es überhaupt viel Geld? (с)...:)

 
NYROBA >> :

Mit einem Stopp von 10 Pence sollten Sie ständig aus dem Rennen geworfen werden! ;о)

>> Fick dich.

Sie haben keine Ahnung von Algorithmus und Strategie

 
Gans-deGlucker писал(а) >>

Jeder denkt das irgendwann einmal. Und manche denken auch, dass Geld das ist, was in der Bilanz steht :)

Beobachten Sie den Euro-Pfund-Chart, Sie werden sehen! ;о)

 
cablyk писал(а) >>

Sie haben keine Ahnung von Algorithmus und Strategie.

Ich kenne deine Strategie, du Mülldealerin! ;о)

 
NYROBA >> :

Ich kenne deine Strategie, Dämonen-Müllkippe! ;о)

>> du Schwanzlutscher-Lutscher.

Ich werde einen Stepptanz auf der magischen Platte Ihrer Handelskarriere machen, dank Ihrer Überziehung

 
cablyk >> :

du Schwanzlutscher.

ich werde auf der magischen Platte deiner Handelskarriere steppen, weil du es übertrieben hast

Beruhigen Sie sich, meine Herren, beruhigen Sie sich....

Auch diese Filiale könnte abgerissen werden!!! Man will sich ja nicht verlaufen... Ich verfolge es schon seit Tagen... einer der witzigsten Threads seit Monaten...

Ich will eine Fortsetzung :)

 
RomanS писал(а) >>

Beruhigen Sie sich, meine Herren, beruhigen Sie sich....

Auch diese Filiale könnte abgerissen werden!!! Man will sich ja nicht verlaufen... nicht der erste Tag, an dem ich es verfolge... einer der witzigsten Threads seit Monaten...

Ich will eine Fortsetzung :)

Abgesehen von sinnlosem Geschwätz und dummen Bildern scheint sabluk zu nichts anderem fähig zu sein. :-))))))))))))))))

 
RomanS >> :

Ich möchte eine Fortsetzung des Films :)



 
NYROBA >> :

Abgesehen von leerem Geschwätz und dummen Bildern scheint der Sabluk zu nichts anderem fähig zu sein. :-))))))))))))))))

>> Ich bin nicht fähig, herumzusitzen

Ich bin verängstigt.