Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 70

 
cablyk писал(а) >>

Ich bin nicht in der Lage, herumzusitzen

Ich bin stinkig.

Wir sollten dich zur Armee schicken, du würdest mehr tun als pissen!

 

Meine Herren, seien Sie konstruktiv! :))

Alex, hast du viele Verkäufe von oben abgeschlossen oder wirst du dich noch lange Zeit halten? Der Preis kann wieder ansteigen

 
Alexan писал(а) >>

Meine Herren, seien Sie konstruktiv! :))

Alex, hast du viele Verkäufe von oben abgeschlossen oder wirst du dich noch lange Zeit halten? Der Preis kann wieder ansteigen.

Es gibt noch nichts festzulegen, der Gewinn beträgt etwa einen Tausender,

Ich denke, es muss tiefer gehen, ich plane, mindestens +30K festzulegen. ;-)

 
NYROBA >> :

Da gibt es noch nichts zu reparieren, der Gewinn liegt bei einer Tangente,

Ich denke, es sollte tiefer gehen, ich plane, mindestens +30K festzulegen. ;-)


Vergessen Sie aber nicht den Truthahn und die Suppe.
 
NYROBA >> :

Ich habe diesen Handel in einem parallelen Thread eröffnet, als einige kluge Köpfe behaupteten, es handele sich um eine Demo.

Ich warte auf das Euro-Pfund bei 0,77, ich sitze auf einem Drawdown, also was soll's, jedenfalls das Geschäft

Ich werde mit einem Gewinn von mindestens +1.000 Pips schließen :)

Ich erinnere mich, dass Sie wenigstens ein echtes Geschäft zeigen wollten. Sie haben lange gezögert, gewählt, gewartet und schließlich den Wunderdeal "Euro-Pfund" "geboren", der heute schwarze Zahlen schreibt. Und wir sind Narren und Narren waren bereit, die Heldentaten des großen und allwissenden GURU zu wiederholen, aber ...

 
NYROBA >> :

Real (wenn auch nicht so cool wie versprochen) gesehen.

Zeit, Signale zu kaufen oder als Lehrling zu gehen! Ich interessiere mich für den Preis der Frage! Wie viel kostet es, von einem EWA-Handelsguru zu lernen?

 
Fduch >> :

Die Realität (wenn auch nicht so cool wie versprochen) hat sich gezeigt.

Zeit, Signale zu kaufen oder in die Lehre zu gehen! Ich interessiere mich für den Preis der Frage! Wie viel kostet es, von einem EWA-Handelsguru zu lernen?

Die Kosten sind proportional zur Länge der Nudel.

 
Fduch >> :

Das Echte (wenn auch nicht so cool wie versprochen) hat sich gezeigt.

Zeit, Signale zu kaufen oder in die Lehre zu gehen! Ich interessiere mich für den Preis der Frage! Wie viel kostet es, von einem EWA-Handelsguru zu lernen?


Warten Sie einfach eine Woche auf den Kurs.
 
ULAD писал(а) >>

Ich erinnere mich, dass Sie wenigstens ein echtes Geschäft zeigen wollten. Sie haben lange gezögert, gewählt, gewartet und schließlich den Wunderdeal "Euro-Pfund" "geboren", der heute schwarze Zahlen schreibt. Und wir sind Narren und Narren waren bereit, die Heldentaten des großen und allwissenden GURU zu wiederholen, aber ...

Niemand zwingt Sie zur Eröffnung von Geschäften, Sie können handeln oder nicht, die Entscheidung liegt immer bei Ihnen! ;о)

 
ULAD >> :


Warten Sie eine Woche auf den Kurs.

Nein, wir müssen lernen, solange wir können! Was ist, wenn der Guru seine Meinung ändert?!

Alexej Anatoljewitsch, wie hoch ist der Preis, bitte?