Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 74

 
LeoV писал(а) >>

P.S. Was zum Teufel sollte dieser Zirkus?

Die Logik ist elementar. Das Konto wird nur für kurze Zeit und nur "im richtigen Moment" angezeigt - wenn es etwas zu zeigen gibt. In der übrigen Zeit ist das Konto nicht verfügbar. Dies erspart dem Besitzer automatisch das Gespött und die Notwendigkeit, Erklärungen für die lange Zeit abzugeben, in der er die tiefen Drawdowns in vielen Positionen aushalten muss. Außerdem kann der Besitzer so behaupten, dass er Positionen mit minimalen Verlusten geschlossen hat, obwohl das Konto in Wirklichkeit bereits leergeräumt ist. Aus den gleichen Gründen wird es keine Pammer geben, keine Onyx-Überwachung, kein permanent offenes Anlegerpasswort. Eine klassische, fein abgestimmte amerikanische Technik, die Katze im Sack zu verkaufen.

Leonid, haben Sie Nirobas frühere Auftritte in der Szene nicht gesehen?

 
Yurixx писал(а) >>

Die Logik ist elementar. Das Konto wird nur für kurze Zeit und nur "zum richtigen Zeitpunkt" angezeigt - wenn es etwas zu zeigen gibt. In der übrigen Zeit ist das Konto nicht verfügbar. Dies erspart dem Besitzer automatisch das Gespött und die Notwendigkeit, Erklärungen für die lange Zeit abzugeben, in der er die tiefen Drawdowns bei vielen Positionen aushalten muss. Außerdem kann der Besitzer so behaupten, dass er Positionen mit minimalen Verlusten geschlossen hat, obwohl das Konto in Wirklichkeit bereits leergeräumt ist. Aus den gleichen Gründen wird es keine Pammer geben, keine Onyx-Überwachung, kein permanent offenes Anlegerpasswort. Eine klassische, fein abgestimmte amerikanische Technik, die Katze im Sack zu verkaufen.

Leonid, haben Sie Nirobas frühere Auftritte in der Szene nicht gesehen?

Ich stimme im Prinzip zu. Meine Frage ergibt keinen Sinn.....)))))

 
Yurixx >> :


Leonid, hast du Nirobas frühere Auftritte auf der Bühne nicht gesehen?

Ich weiß nicht, was Sie meinen.

Er ist kürzlich ans Meer gefahren. Er hat das Verhalten der Wellen sozusagen im wirklichen Leben studiert, und er ist mit neuem Elan an die Arbeit gegangen.

Wir werden die Ergebnisse bald sehen. Vielleicht.

 

Viele schwebende Aufträge, keine Stopps, Bildschirme ohne Eigenkapital, keine Bereitschaft, Marktaufträge mit Stopps zu eröffnen und zu übernehmen...

Dies war es, was in der vergangenen Epoche zu Zweifeln an der Ehrlichkeit des Unternehmens führte, nicht die mangelnde Bereitschaft, Pams zu öffnen oder zu überwachen.

 
ULAD писал(а) >>

Sie haben also eine 100%ige Garantie gegeben. Was wäre, wenn ich versehentlich ein SIGNAL von Ihnen gekauft hätte und ohne Haltestelle...?

Es gibt nirgendwo eine 100%ige Garantie, insbesondere nicht auf den Finanzmärkten.

Ich gebe Signale, die ich selbst handele, und der Kunde entscheidet, ob er in den Markt einsteigen will oder nicht,

Wenn seine Meinung mit der des Analysten übereinstimmt, wird er eine Handelsentscheidung treffen, wenn nicht, hat er die

Stimmt seine Meinung mit der des Analysten überein, trifft er eine Handelsentscheidung, wenn nicht, hat er das Recht, den Handel abzulehnen.

 
forte928 писал(а) >>

Um Ihnen ein Beispiel zu geben, zumindest für heute?..Bitte EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen

Ich dachte, dieser Beitrag war nicht an Sie gerichtet, oder sind Sie Onkel Fedors Klon?

 
ULAD писал(а) >>

Was werden Sie tun, wenn das Pfund auf die Parität mit dem Euro gebracht wird und die Währungen zusammengelegt werden?

Wer hat Ihnen diesen Unsinn erzählt, dass das Pfund mit dem Euro verschmolzen wird?

 
ULAD писал(а) >>

Ja. Ganz im Ernst.

Zum Thema "Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode)"

Ich bin kein Waveist und ich möchte ernsthaft den Besitzer des Threads fragen.

1. Was ist die Welle auf dem Eurodollar jetzt, und wann sollte man auf ihren Abschluss warten?

2. Ihre Meinung über den Pfunddollar wäre ebenfalls nützlich.

Wenn Sie kein Wellenexperte sind, ist es sinnlos, Ihnen etwas über Wellen zu erzählen,

werden Sie nichts verstehen. :))))))))))

 
olezya писал(а) >>
Woher bekommen wir Niroba?

Warum muss ich Ihnen das dreimal sagen?! Hier gibt es keine dummen Menschen ;o)

 
NYROBA писал(а) >>

Ich glaube nicht, dass dieser Beitrag an Sie gerichtet war, oder sind Sie ein Onkel Fyodor-Klon?

Warum hat Ihnen die Prognose nicht gefallen?