Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 407

 
Kassper:
  1. Wie lange kann der Handel mit einem zweiten Konto dauern? Wo liegen die Grenzen der Möglichkeiten?
  2. Ist es möglich, bei dieser Art des Handels das nächste Ergebnis zu sehen?


Die Antworten sind denkbar einfach. Und zwar für beide gleichzeitig. In der Demo gibt es kein Limit. ))) In der Demo ist alles möglich )))

 
Kassper:

Ich hätte gerne eine Antwort auf zwei Fragen von allen in diesem Thread.

  1. Wie lange kann der Handel auf dem 2. Konto dauern? Wo liegen die Grenzen des Möglichen?
  2. Ist es möglich, bei dieser Art des Handels das nächste Ergebnis zu sehen?

Wenn nicht, warum nicht?

Ein Schüler von Neroba, ein subtiler Kenner des sechsten Punktes? Schließen Sie unbedeutende profitable Geschäfte, häufen Sie unprofitable an und bilden Sie eine Pyramide.

Nach dem schönen Verlauf des ersten Charts zu urteilen, sieht es so aus, als hätte sich dort eine unermessliche Menge an Verlustgeschäften angesammelt, die alle auf einmal geschlossen wurden. Und die Saldengrenze hat endlich die Eigenkapitalgrenze erreicht. D.h. realistischerweise gab es dort nie wirklich einen dreitausend Dollar.

Antworten: 1. Nr. 2. Nein. Ein Handel dort kommt nicht in Frage. Demo...nismus ist kein Handel.

 

Mm-hmm.

Uh-huh, uh-huh, uh-huh... Das Publikum applaudiert...

Nun, das ist seltsam... Wird jemals jemand zur Vernunft kommen?

 

Kassper:

WARNUNG!

Ich möchte Sie warnen, wenn Sie Ihr Konto "aufbessern" wollen, indem Sie Geschäfte auf Ihrem Konto kopieren, indem Sie Ihr Anlagepasswort verwenden [...]

Haftungsausschluss.

[...]

Kassper, ist das eine versteckte Werbung oder was?

 
Kassper:

Es ist wahr, was jemand sagt - nichts macht einen glücklicher als die Fehler und Misserfolge anderer!

Dennoch ist nicht klar, warum sich alle auf Niroba stürzen.

Meiner Meinung nach verdienen seine Versuche, den FOREX-Handel rentabel zu machen, Aufmerksamkeit und Respekt.

Ich stimme zu, dass nicht alles so gut läuft, wie ich es mir wünschen würde. Aber das ist gar nicht so einfach!

Wer wüsste besser als Sie, dass es keine leichte Aufgabe ist, einen dauerhaften PROFIT auf FOREX zu erzielen.

Manchmal ist es sogar schwierig, die Dynamik eines positiven finanziellen Ergebnisses richtig vorherzusagen.

Ja, nicht alles klappt, Fehler passieren. Aber was kann man ohne sie tun? Man lernt aus Fehlern.

Doch die Zeit vergeht, man lernt dazu, sammelt Erfahrungen und neues Wissen.

Ich bin sicher, dass er nach einiger Zeit Erfolg haben wird!


Sie sollten den Zweig erst noch einmal lesen. Vielleicht auch alle seine früheren Threads. Dann wird klar sein, dass niemand ihn angegriffen hat. Es sei denn, sie begannen danach auf seine Art zu kommunizieren. Zunächst warnten sie lediglich vor den Unzulänglichkeiten seines Ansatzes. Und dass er früher oder später unweigerlich das gleiche Schicksal erleiden würde.

Wenn ein Händler nicht gut mit dem Taschenrechner (oder besser gesagt mit dem Kopf) umgehen kann und keine Risikobeschränkungen anwendet, dann betrügt er entweder (Händler) - aber solange er sein eigenes Geld riskiert, ist das seine Sache, oder er täuscht absichtlich - und das ist ein impliziter Betrug, der nicht ignoriert werden kann. Leider hat Alex in den letzten drei Jahren keine Schlussfolgerungen gezogen. Ich denke, Ihre Hoffnungen sind unbegründet.

Die Buchhaltung hat eine Analyse durchgeführt, soweit dies anhand der von Ihnen vorgelegten Informationen möglich ist. Ich kann nur hinzufügen, dass Ihre Bewunderung für Beispiel 1 zeigt, dass auch Sie zumindest mit Risiken nicht gut umgehen können und wahrscheinlich auch den Unterschied zwischen Gleichgewicht und Gleichwertigkeit nicht verstehen. Wenn Sie auf der Suche nach Investoren sind, machen Sie sich also entweder selbst etwas vor oder Sie sind absichtlich irreführend. Ich würde mich freuen, wenn ich mich irre.

Und, IMHO: Solange ein Händler auf Demo- oder Cent-Konten handelt (diese Konten dienen der Ausbildung und dem Selbsttraining des Händlers oder dem Debugging von MTS/AMTS), ist es verboten, Empfehlungen von Dritten zu geben, es sei denn, er ist auf der Suche nach Demo-Investoren;).

Viel Glück!

 

Lebendig, Raucher?

Es scheint eine gewisse Bewegung nach oben zu geben.

 
Swetten:

Lebendig, Raucher?

Es scheint eine gewisse Bewegung nach oben zu geben.

Das interessiert niemanden mehr:))
 

Schon wieder diese verdammte PR.

GIVE MEAT !!! of fresh stats oder pam accounts ))

 
Swetten:

Lebendig, Raucher?

Es scheint eine gewisse Bewegung nach oben zu geben.

gibt es zwei Möglichkeiten:

(1) entweder "Den Tapferen singen wir ein Lied" (C)

(2) oder


 
Swetten: Lebendig, Raucher? Es scheint eine Bewegung nach oben zu geben.

Ja, von -86% auf -84%. Gute Bewegung ))))