Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 406

 
Gans-deGlucker:
Auch jetzt noch kein einziges Verlustgeschäft? :)

NYROBA:

alle Geschäfte im Plus abgeschlossen! Nicht ein einziger Verlusthandel!

Der Beweis kann hier eingesehen werden /go?link=https://www.fibo-forex.org/investors/pamm/

Das ist nichts Ungewöhnliches, der Kurs kehrt immer an den Fibo-Ebenen um, IMMER!:)


 
Reshetov:

Tamburine im Studio?
 
Reshetov:
31. Platz. Gute Spieler kommen auf Null und dann..... auf und gehen.
 
Gans-deGlucker:
Kein einziger Verlusthandel mehr, nicht wahr? :)

Jetzt gibt es sie. Aber nur fünf Verlustgeschäfte von mehr als 500 Geschäften. Schließlich ist es so eine Kleinigkeit. Weniger als ein Prozent der Geschäfte erwiesen sich als verlustbringend. D.h. die Strategie hat sich positiv bewährt. Es wurde deutlich gezeigt, dass es möglich ist, praktisch ohne Verlustgeschäfte zu handeln. Blah, blah, blah...

Fortsetzung folgt...

 

Jetzt können wir nach Bali fahren. Wenn das Geld der dümmsten "Investoren" ausreicht :)

Ich frage mich, ob Synexs und Pavel447 in Niroba investiert oder sich daran beteiligt haben?

 
timbo:

Jetzt gibt es sie. Aber nur fünf Verlustgeschäfte von mehr als 500 Geschäften. Schließlich ist es so eine Kleinigkeit. Weniger als ein Prozent der Abschlüsse erwiesen sich als unrentabel. D.h. die Strategie hat sich positiv bewährt. Es wurde deutlich gezeigt, dass es möglich ist, praktisch ohne Verlustgeschäfte zu handeln. Blah, blah, blah...

Fortsetzung folgt...

Nun, der Mann war von Anfang an vor der Schlechtigkeit seiner Strategie gewarnt.
Nichts Interessantes, alles endete wie erwartet.
Er wird irgendwo noch ein paar hundert Pfund zusammenkratzen und einen weiteren kostendeckenden Gral verkaufen.
Es folgt also in der Tat eine Fortsetzung.

 
gip:

Jetzt können wir nach Bali fahren.

Zu Beginn ist der Alpari PAMM noch nicht völlig ruiniert, aber das Minimum wurde bereits erfolgreich aktualisiert:


 
bank:

Morphologische und syntaktische Eigenschaften

###tot.

Substantiv, unbelebt, maskulin, 2. Deklination (Deklinationstyp 5b nach A. Zaliznyak); auch Prädikat.

Wurzel: -###-; Suffix: -ets-.


Semantische Eigenschaften.
Bedeutung

  1. Kumpel, oft im Sinne von Prädikat Zusammenbruch, Ende von etwas oder jemandem ◆ ###### Schwein! Wir packen es auf ein Würstchen. ◆ Er ist weg ######. Er ist gestern im Krankenhaus verstorben. ◆ Zum Auto ######! Alle raus. ◆ Wer mit ###### zu uns kam, wird von ###### sterben.
  2. mate, d.h. schlecht ◆ Wie läuft's? -Doing ######!
Zum Löschen gezwungen, obwohl die Definition korrekt ist.
 
NYROBA:

Ich möchte keinen Verlust hinnehmen, weil ich mir zu 100 % sicher bin, dass die Geschäfte trotzdem mit Gewinn abgeschlossen werden,

wie sie im Trend "Bigger Order" geöffnet werden. Wenn Sie wissen, wohin der Trend geht, müssen Sie sich keine Sorgen machen).

s.w. Absolut jeder Handel kann in 99% von 100 Fällen mit Gewinn abgeschlossen werden,

Wenn Sie nicht wissen, in welche Richtung der Markt tendiert, können Sie ihn in 99 % der Fälle mit Gewinn schließen. ;)

NYROBA:


Ich handle nach Fibo, bzw. der Bot handelt nach Fibo. In 2 Monaten hat er 300 Trades gemacht, alle Trades wurden mit Gewinn abgeschlossen.

Es gibt nicht einen einzigen Verlusthandel! Es ist unwahrscheinlich, dass Sie 300 von 300 Geschäften zufällig mit Gewinn abschließen können... ))

Der Beweis ist hier /go?link=https://www.fibo-forex.org/investors/pamm/

Ich glaube wirklich nur an Ergebnisse, alles andere ist ein Kompromiss! ))


Das Ergebnis ist da... Renditen von -81% und Einlagenbelastung von 116%. Alles andere ist "Finanz- und Aktienkorporatismus".

 

Es ist wahr, was jemand sagt - nichts macht einen glücklicher als die Fehler und Misserfolge anderer!

Dennoch ist nicht klar, warum sich alle auf Niroba stürzen.

Meiner Meinung nach verdienen seine Versuche, den FOREX-Handel rentabel zu machen, Aufmerksamkeit und Respekt.

Ich stimme zu, dass nicht alles so gut läuft, wie ich es mir wünschen würde. Aber das ist gar nicht so einfach!

Wer wüsste besser als Sie, dass es keine leichte Aufgabe ist, einen dauerhaften PROFIT auf FOREX zu erzielen.

Manchmal ist es sogar schwierig, die Dynamik eines positiven finanziellen Ergebnisses richtig vorherzusagen.

Ja, nicht alles klappt, Fehler passieren. Aber was kann man ohne sie tun? Man lernt aus Fehlern.

Doch die Zeit vergeht, man lernt dazu, sammelt Erfahrungen und neues Wissen.

Ich bin sicher, dass er nach einiger Zeit Erfolg haben wird!

Was kann man also über denOnline-Handel unter sagen?

Kann sie rentabel sein?

Ist es Utopie oder Realität, mit Preisunterschieden Geld zu verdienen?

Für Pessimisten ist es natürlich eine Utopie, aber für Optimisten ist es meines Erachtens Realität, wenn auch an der Grenze zum Märchen.

Ist es möglich, ein Märchen Wirklichkeit werden zu lassen?

Für alle Optimisten, die an Märchen glauben und versuchen, sie wahr werden zu lassen, gibt es zwei beruhigende Beispiele für spekulativen Handel.

Beispiel #1.

Anmeldung - 2433480

Passwort für Investitionen - vc8eezy

Server - Alpari-Demo - Alpari NZ Limited

Wie im Beispiel zu sehen ist, hat der Händler seit dem 07.06.2010 sein Handelskonto von $100 auf $3'456 erhöht, indem er 81 Trades mit 0.1 Lot ausgeführt hat. Wenn wir davon ausgehen, dass der Wert von 1 Pip ungefähr gleich $1 ist, dann hat der Händler in einem Zeitraum von nicht mehr als 1 Monat die gesamten Marktschwankungen um 3'500 Punkte "aufgefangen", d.h. eine Transaktion dauert im Durchschnitt 42 Punkte. Das ist natürlich nicht schlecht. Da die Position jedoch überladen ist, erhält der Händler bis Ende Juni den ursprünglichen Wert seines Handelskontos zurück.

Natürlich könnte er den Handel auf demselben Konto fortsetzen, aber beschloss, ganz von vorne anzufangen und ein neues Konto einzurichten. Hierfür wurde am 01.07.2010 ein neues Konto mit dem gleichen Einzahlungsbetrag 100$ eröffnet.

Beispiel #2

Anmeldung - 2481253

Passwort für Investitionen - b3ad5vm

Server - Alpari-Demo - Alpari NZ Limited

Diesbezüglich scheint es besser zu laufen. Der Handel erfolgt wie auch auf dem anderen Konto mit 0,1 Lot für 16 Instrumente, so dass wir grob davon ausgehen können, dass 1$ 1 Pip ist.

Seit dem 01.07.2010 bis heute hat der Händler Marktschwankungen in Höhe von 12200 Pips "eingefangen", das sind durchschnittlich 58 Pips pro Handel im Vergleich zu 42 Pips im vorherigen Beispiel.

Betrachten wir die Salden des 1. und 2. Kontos unter folgendem Gesichtspunkt

Ich würde gerne die Antwort auf zwei Fragen von jedem wissen, der sich an diesem Thema beteiligt.

  1. Wie lange können Sie auf dem 2. Konto handeln? Wo liegt die Grenze?
  2. Ist es möglich, das nächste Ergebnis zu sehen?

Wenn nicht, warum nicht?

EINE WARNUNG!

Ich möchte Händler warnen, die ihr Konto "aufpumpen" wollen, indem sie Trades in diesem Konto kopieren, dass die Strategie und Taktik, die in diesem Konto verwendet wird, auf eine maximale Rendite des Handelskapitals abzielt und daher mit dem maximal möglichen Risiko verbunden ist - dem Risiko eines 100%igen Kapitalverlusts! Auf dieser Grundlage und wählte die minimale anfängliche Einzahlung Größe von $ 100, die als die maximal mögliche Verlust, der realisiert werden kann, dh die Größe der Einzahlung - das ist der Wert des maximalen Verlustes, der im Falle der nicht Platzierung von Stop-Aufträge Verlust und Auslösung Marge Anruf erhalten werden kann.

Haftungsausschluss.

Die obigen Informationen stellen keine Empfehlung dar, Geld in FOREX zuinvestieren .

Die Informationen werden nur zu Informationszwecken bereitgestellt.

Spekulationsgeschäfte an den Finanzmärkten dürfen nicht auf der Grundlage der oben genannten Informationen getätigt werden.

Jede Person, die diese Informationen erhalten hat, hat ihre eigenen Nachforschungen angestellt und eine eigene Bewertung der Informationen vorgenommen.

Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für direkte oder indirekte Verluste, Kosten oder Schäden, die sich aus der Verwendung der oben genannten Informationen ergeben.