Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 403

 

Anschein von Kopf - Schultern gezeichnet.......... Abwärtsumkehr .... )))))))

 
Vizard:

Anschein von Kopf - Schultern gezeichnet.......... Abwärtsumkehr .... )))))))

Ich bin ehrlich gesagt besorgt über Nirobas Fortschritte.

Aber die Art und Weise, wie er es tut, ist ekelhaft.

 
Übrigens, Sie sollten nicht so zeichnen. Wenn nun eine Korrektur oder ein Comeback einsetzt, wird sein Martin-Piping-Roboter höchstwahrscheinlich seine Arbeit aufnehmen. Denken Sie daran, Martin Charts, es funktioniert lange genug und bringt Gewinn bis zu einem gewissen Punkt. Sagen wir, bei dieser Belastung kann es sogar mehrere Monate überleben. Aber es kann natürlich auch sofort Harakiri machen.
 
gip:

Übrigens, Sie sollten nicht so zeichnen. Wenn sich nun eine Korrektur oder ein Comeback anbahnt, wird sein martin-pips-Roboter wahrscheinlich zu arbeiten beginnen.

...

Und dies ist nichts anderes als eines der Zeichen für das Kommen Christi, igitt... Nirobes an das Volk :)
 
gip:
Übrigens, Sie sollten nicht so zeichnen. Wenn nun eine Korrektur oder ein Comeback einsetzt, wird sein Martin-Piping-Roboter höchstwahrscheinlich seine Arbeit aufnehmen. Denken Sie daran, Martin Charts, es funktioniert lange genug und bringt Gewinn bis zu einem gewissen Punkt. Sagen wir mal, bei dieser Belastung könnte es sogar ein paar Monate leben. Aber es kann natürlich auch sofort abstürzen.

Ich muss Ihre Aussage als Anti-Werbung für mein Team von Schamanen mit Tamburinen und als Versuch betrachten, ihre Verdienste bei der Rettung dieses Kontos zu schmälern.
Eine Kiste Bananen könnte den Imageschaden wiedergutmachen
 
Bananenkiste erhalten, Vorfall bearbeitet
 
Swetten: Ja, wenn da nicht die ungestümen Äußerungen wären.

In einer Sendung wird immer viel geschimpft. Das ist eine der Komponenten der Show. Ohne sie ist es keine Show. ))))
 
LeoV:

In der Sendung gibt es immer wieder Schimpfwörter. Das ist eine der Komponenten der Show. Ohne sie ist es keine Show. ))))
Ja, das wäre es, wenn es nicht so wäre. :)))
 
Niroba! Die Schamanen sind müde. Gib mir die Bananen. Keine Bananen, keine Tamburine.