Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 418

 
 

NIROBA, das Bild und meine persönliche Nachricht an Sie. Der Zweck dieser Nachricht ist nur einer, Sie psychologisch zu unterstützen, Sie praktizieren die Religion der WAVES, es bedeutet eine verwandte Seele, und es ist üblich, die Verwandten in Zeiten der Not zu erreichen, wenn Sie über Wellen plaudern wollen, würde ich mich freuen. Um den Chat zu beginnen, siehe mein Verständnis der Situation....)))))

Das grüne Rechteck hebt das Schlüsselwellenmuster hervor, das die weitere Kursbewegung vorhersagt. Zunächst nach oben, um die 5-Welle zu beenden, und dann nach unten (alle Bewegungen sind mit roten Linien markiert). Genaue Ziele nicht angeben, weil ich sie in der Struktur der Welle zu bestimmen, während der Bewegung der Preise (die einzige sichere WEITER Ziel, noch einmal, die NUR bestimmte WEITER Ziel ist, dass der Preis nach unten 80-90% Fibo gehen wird, wurde dies im Voraus durch die KEY Wellenmuster gesagt). Warten Sie auf die Bestätigung der gegebenen BERECHNUNG oder ihre Widerlegung (der Markt ist der Markt, die Wellentheorie ist Statistik, nicht die Magie, alles kann passieren, wissen Sie), wenn Sie es mögen, schreiben Sie persönlich. Ich kenne viele Kennzahlen, die die weitere Kursbewegung berechnen, wenn Sie darüber sprechen wollen, werden wir das tun.
Übrigens habe ich genau diese Figur bereits 2007 oder 2008 im Elliott-Forum in der Nillist-Sektion beschrieben, aber damals noch die Meute Aber damals machten sich die lokalen "Autoritätskrieger" über mein Verständnis und meine Interpretationen der Klassiker der Wellenanalyse lustig und begannen, mich "unter den Keller" zu stellen, so wie Sie es jetzt in diesem Thread tun (ich verstehe Sie, es ist nicht angenehm). Der Fall geriet ins Stocken, aber die Figur und ihre Arbeit blieben bestehen, und ich wurde verboten.....((((( Freaks und...... Wenn Sie wollen, schauen Sie sich diese Zahl und ihre Arbeit an und vergleichen Sie sie dann mit der aktuellen Zahl und ihrer VORHERIGEN Arbeit, und achten Sie auf die Daten (sie liegen mehr als 2 Jahre auseinander)...)))), sowie auf den Platz, den sie in der Wellenstruktur einnehmen, und alles wird klar werden. )))))))))))

Viel Glück für Sie NIROBA.
 
Zet:

NIROBA, ein Bild und meine persönliche Nachricht an Sie. Sie bekennen sich zur Religion der WAVES, das heißt, Sie sind mit mir verwandt, und es ist üblich, dass man sich in schwierigen Zeiten an seine Verwandten wendet, und wenn Sie sich über das Thema der Wellen austauschen möchten, würde ich mich freuen. Um die Kommunikation zu beginnen, siehe mein Verständnis der Situation....)))))

............................................................

dann die Meute Lokale "Wellenautoritäten" machten sich über mein Verständnis und meine Interpretationen der Klassiker der Wellenanalyse lustig und fingen an, mich "unter den Sockel" zu stellen, wie Sie es jetzt in diesem Thread tun (ich verstehe Sie, nicht nett)..,

..........................................................


Viel Glück für Sie NIROBA.

Das wird ihm wahrscheinlich nicht helfen. Und bevor Sie sich so unschuldig über Belästigung äußern, sollten Sie den Thread lesen und versuchen zu verstehen, was und warum Alex vorhergesagt wurde.

Da Sie anscheinend zu faul sind, dies zu tun, werde ich es einfach sagen: Ich bin überhaupt nicht für den Ansatz der Vorhersage, wie auch immer dieser Ansatz aussehen mag. Wavy ist seine und Ihre Sache. Er wurde zunächst einfach gewarnt (dies ist der letzte einer Reihe solcher Threads in den letzten drei Jahren, wenn ich mich nicht irre), dass jede Vorhersage ein Spiel mit der Wahrscheinlichkeit und dem 1000-prozentigen Vertrauen ist und dass folglich der Handel ohne Stopps für ein einziges Szenario eine Selbsttäuschung ist. Hätte er auf eigene Faust gehandelt, wäre er nur ironisch gewesen und das wäre es gewesen. Als er jedoch begann, die Ergebnisse zu fälschen, um Studenten und Investoren anzulocken, und dessen für schuldig befunden wurde, sowie der Tatsache, dass er selbst nicht nach seinen eigenen Prognosen handelt, obwohl er positive Ergebnisse angibt, wurde er zum Betrüger erklärt. Er hat sich nicht beruhigt und begonnen, ihn zu "jagen", wie Sie es wahrgenommen haben, oder besser gesagt, laut Forumsnutzern schnell auf seine Eskapaden reagiert, um zu verhindern, dass Anleger Geld verlieren und potenzielle Händler, von denen einige die Chance hatten, erfolgreich zu werden, einer Gehirnwäsche unterzogen werden. Das Ergebnis seiner Trades, IMHO, ganz legitim, können Sie selbst sehen: oben in diesem Thread 2 PAMM-Konten und es war ein Betrugsversuch. Schauen Sie genau hin: die Aktie in Höhe von mehr als die ursprüngliche Einzahlung, und dann, nach dem Sitzen durch die Drawdown, die Rücknahme von etwa den gleichen Betrag wurde ein Gewinn auf die Strategie erklärt. Einige, die nicht aufmerksam lesen, haben das als Ergebnis verstanden. Obwohl (wieder IMHO) - ein Versuch der Irreführung.

Wenn Sie etwas zu sagen haben, sagen Sie es. Sie können Ihr eigenes Thema eröffnen oder sich den Prognostikern im Euray-Thread anschließen. Verstehen Sie das nicht als Moral: Ich sage nur, dass Sie die Wahl haben - auch wenn Sie diesen Beitrag einfach ignorieren und in der Rolle eines beleidigten oder nicht anerkannten Genies bleiben. Vielleicht sind Sie wirklich ein Genie und Sie sind bereit und in der Lage, dies zu beweisen. Wer hindert Sie daran? Versuchen Sie nur nicht, sie zu fälschen. Und übrigens, was Alex immer noch nicht versteht: Negative Trades mit begrenztem Risiko sind normal. Und auch ein negatives Ergebnis ist ein Ergebnis und mit dem richtigen Ansatz auch recht nützlich.

Viel Glück!

 

VladislavVG

Es tut mir leid, aber ich habe kein Wort von dem verstanden , wasSie gesagt haben. Was wollen Sie von mir?

Ich wollte nur mit Niroba, dem Wellenmacher, über Wellen und die Schlüsselfiguren der Welle sprechen.

Was ist eine Branche, ein unerkanntes Genie, was ist zu beweisen oder zu zeigen, wem und was genau? Kein Problem, sagen Sie es mir, ich zeige es Ihnen, bitte, wenn Sie interessiert sind.

 
Zet:

VladislavVG

Es tut mir leid, aber ich habe kein Wort von dem verstanden , wasSie gesagt haben. Was wollen Sie von mir?

Ich wollte nur mit Niroba, dem Wellenmacher, über Wellen und die Schlüsselfiguren der Welle sprechen.

Was ist eine Branche, ein unerkanntes Genie, was ist zu beweisen oder zu zeigen, wem und was genau? Kein Problem, sagen Sie es mir, ich erkläre es gleich, bitte, wenn Sie interessiert sind.



Es wurde Ihnen bereits erklärt, dass es keinen Waver Niroba gibt, sondern Ostap Bender, der sich als Waver ausgibt. Sie werden also nicht in der Lage sein, mit ihm wie mit einem Waveist zu sprechen.

Sie können genauso gut mit Cactus über die Schlüsselfiguren der Welle diskutieren. Wenn es so unerträglich ist, für eine persönliche Kommunikation, ist es bequemer, in seinem persönlichen oder auf E-Mail zu schreiben, die Sie durch finden werden

Suchmaschinen in 1 Minute.

Aber wenn es dir nicht passt, dann schmeiß alles hier weg, die Leute langweilen sich ohne dich hier schon lange

 
Zet:

VladislavVG

Es tut mir leid, aber ich habe kein Wort von dem verstanden , wasSie gesagt haben. Was wollen Sie von mir?

Ich wollte nur mit Niroba, dem Wellenmacher, über Wellen und die Schlüsselfiguren der Welle sprechen.

Was ist eine Branche, ein unerkanntes Genie, was ist zu beweisen oder zu zeigen, wem und was genau? Kein Problem, sagen Sie es mir, ich zeige es Ihnen, bitte, wenn Sie interessiert sind.


Ich will nichts von dir. Das ist mir egal: Ich habe meine eigene Strategie.

Wie Mikhail richtig bemerkt hat - ich habe soeben die Unrichtigkeit Ihrer Vorstellungen über die Einstellung der Forumsteilnehmer zur Wellenanalyse, zur Analyse an sich und zu Alex im Besonderen erläutert.

Wenn Sie den Wunsch haben, sich mitzuteilen, können Sie das tun - es gibt Anhänger der Wellentheorie und ihre Haltung ist ganz normal. Es ist wahrscheinlicher, dass sie im euR-Prognose-Thread posten.

Viel Glück!

 
Mischek:


... es gibt keine niroba volnovik . ... die Sie über Suchmaschinen in 1 Minute finden werden.

Das ist nicht wahr, Michael. Es gibt so einen Wolfsmann ))) Ich habe es in weniger als einer Minute mit Hilfe von Google gefunden. Das Interessante daran ist, dass ALLE Vorhersagen genau das Gegenteil eingetreten sind.

Es ist 10 Monate her, dass sie veröffentlicht wurden http://www.bfm.ru/articles/2009/12/08/dollar-42-rublja-neft-12-dollarov.html

 
Zet:

VladislavVG

Es tut mir leid, aber ich habe kein Wort von dem verstanden , wasSie gesagt haben. Was wollen Sie von mir?

Ich wollte nur mit Niroba, dem Wellenmacher, über die Wellen, über die Schlüsselfiguren der Welle kommunizieren.

Was ist eine Branche, ein unerkanntes Genie, was ist zu beweisen oder zu zeigen, wem und was genau? Kein Problem, sagen Sie es mir, ich zeige es Ihnen, bitte, wenn Sie interessiert sind.


Das wäre für viele Menschen von Interesse.
 
goldtrader:

Das gilt nicht für dich, Mikhail. Es gibt eine solche Wavelist ))) Ich habe es in weniger als einer Minute mit Hilfe von Google gefunden. Das Interessante daran ist, dass ALLE Vorhersagen genau das Gegenteil eingetreten sind.

Es ist 10 Monate her, dass sie veröffentlicht wurden http://www.bfm.ru/articles/2009/12/08/dollar-42-rublja-neft-12-dollarov.html


"Der Dollar ist 42 Rubel (nach dem Fibonacci-Abschnitt)" . Alles, was mit dem Rubel zu tun hat, wird von Kudrin gemacht :)))
 
khorosh:
"Der Dollar ist 42 Rubel (nach dem Fibonacci-Schnitt)" . Alles, was mit dem Rubel zu tun hat, wird von Kudrin gemacht :)))

Ganz genau! Was bei dieser "Prognose" nicht berücksichtigt wurde, ist, dass Kudrin die "Wellenanalyse" von Niroba nicht kennt.