Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 400

 
gip:

Nein, er hat immer gegen den Trend gehandelt, und jetzt ist eine Trendumkehr im Gange. Der jüngste Schwung war der Grund für die Niederlage, er war dagegen.


Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand gegen den Trend handelt. Ich vermute, er handelt mit dem Trend, den er sieht, und jede Bewegung in die entgegengesetzte Richtung sieht er als guten Platz, um einzusteigen,

es war durch die wechselnden Auftragszahlen ersichtlich, mm hat sich deutlich verändert, siehe zumindest heute

 
timbo:

Die Hauptsache ist, dass nicht ein einziger Verlusthandel!


Alpari ist nicht besser, das Eviti ist gründlich unter die Wasserlinie gegangen:


 
gip:

Nein, er hat immer gegen den Trend gehandelt, und jetzt ist er in einem Nicht-Trend. Der jüngste Schwung war der Grund für die Niederlage, er war dagegen.
Für die EU prognostizierte er einen Anstieg auf 1,7 und wollte alle 100 Punkte im Trend Nebenwerte hinzufügen. Wurden die Kaufstopps durch Verkaufslimits ersetzt? Du verstehst Russland nicht durch Einsicht :(
 
goldtrader:
Für die eu: Er sagte einen Anstieg auf 1,7 voraus und wollte alle 100 Punkte entlang des Trends Nebenwerte hinzufügen. Wurden die Kaufstopps durch Verkaufslimits ersetzt? Sie können sich keinen Reim auf Russland machen :(

Und wo ist Russland hier? ;)

Entweder NY - USA... Der erste Spitzname, wer erinnert sich?

Oder Nairobi DDD

 
Sorento:

Und wo ist Russland hier? ;)

Entweder NY -USA... Der erste Spitzname, wer erinnert sich

Oder Nairobi DDD.

Es gibt ein Bild im Internet - unser Russisch (e)
 

Wo ist der Maestro?

Ich mache mir Sorgen um ihn.

 

Prahlerei und leeres Gerede.

Der Verfasser dieses Threads schämt sich wahrscheinlich, zu antworten (ich würde mich schämen). Der einzige Ausweg besteht darin, dass sich der Themenstarter öffentlich für seinen Unsinn entschuldigt und seine Inkompetenz bei dieser Tätigkeit zugibt. Ich denke, der einzige Weg, wie er seine Ehre und Würde retten kann, ist, nicht vor gut hundert Menschen aus verschiedenen Städten und Ländern in den Schlamm zu fallen.

 

im August ruht der Markt.

Im Herbst wird der Schwachkopf dann behaupten, dass er zu einer Zeit nach Bali fährt, in der die normalen Menschen am meisten zu tun haben.

 

Es gibt keine Worte, nur Gefühle... :))


 
Rover82:

Es gibt keine Worte, nur Gefühle... :))


Diesen Mann gibt es schon seit langem. ))))

Er verkauft seinen Berater für eine Million. Keiner will investieren? ))))