Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 200

 
Mischek писал(а) >>

Noch einmal.

Ihr heutiger Abgang kann und wird von Feinden und Neidern als lächerlicher Versuch gesehen werden, die Bühne weiß und flauschig im Gleichgewicht zu verlassen, heruntergezogen von den Ohren eines Unschuldigen

Anmerkung des Herrn. Dies würde Ihre Gegner dazu veranlassen, über Ihr Kapital und seine Aussichten in der nahen Zukunft zu spekulieren. Und welche Art von Tanz auf dem Scheiterhaufen ...

Die korrektesten, aber nicht die gebräuchlichsten Wörter sind "Drawdown" und "Onkel Kolya". Und wenn neue Nicknames versuchen, den Thread mit Obszönitäten zu verunstalten, werden die angesehenen Moderatoren

Die angesehenen Moderatoren könnten wegschauen ... und dann lässt sich eine Blamage und ein Wechsel des Nachnamens nicht vermeiden.

Wir müssen weitermachen.

Man muss den Unzufriedenen und Bilderjägern die Stühle des Zweifels und die Stühle des Sarkasmus unter den faulen Hintern wegziehen.

Kann nicht zurückgehen, hinter .............. (Zutreffendes einfügen)

Praktischer Hinweis für Trader: Um das Depot nicht zu leeren, müssen Sie von Zeit zu Zeit Gewinne abheben.

Ich habe $7835 abgehoben, was 38,2% meiner Einzahlung entspricht, ich habe eine "künstliche Korrektur" vorgenommen.

Ich werde den nächsten Gewinn entnehmen, wenn er 261,8% der vorherigen Welle erreicht.

Antrag auf Rücknahme

Ja, nach der heftigen Reaktion der Kritiker zu urteilen, ist es wahrscheinlich das erste Mal, dass sie den Handel mit einem dauerhaften Gewinn sehen, :o)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Fazit legt nahe, sich: die aktivsten Star-Händler oder Handel ohne Gewinn, oder einfach demchiki ... ;о)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

 

Nun, ich werde auf das Thema zurückkommen:

Aus dem Sicherheitsbericht "... über das chinesische Hacken des Pentagon-Servers".
.......
1) Jeder Chinese hat ein Passwort ausprobiert.
2) Jedes andere Passwort war "maodzedun".
3) Beim 657983241sten Versuch akzeptierte der Server das Passwort "maodzedun".

 
Mischek писал(а) >>

Und wir sind seine Raubtiere.

Das bin nicht ich, das ist von einem Angelforum.

Ja ... Sag deiner Großmutter ))))

>>Das Moped ist nicht meins, ich habe nur die Anzeige aufgegeben ))))

 
NYROBA писал(а) >>

Praktische Ratschläge für Gewerbetreibende:

Das ist doch Blödsinn (( Wieder magische Bildschirme ....

 
Für diejenigen, die sich nicht mit dem Thema befassen, sei daran erinnert: Ich besitze das Fahrrad nicht, ich habe nur eine Anzeige aufge geben.
 
NYROBA >> :

Antrag auf Rücknahme

es ist eine weitere Fälschung.

und warum mussten Sie diesen Mist auf einem Farbdrucker ausdrucken und dann einscannen? ist die Taste für den Druckbildschirm defekt?

Erstens wird der Name in den Requisiten vollständig mit dem Vatersnamen geschrieben

Zweitens: Wo ist die Nummer des Korrespondenzkontos?

aus den Ohren eines verstorbenen Mitglieds erhalten Sie mit einem Rücknahmeantrag wie diesem

 
NYROBA >> :

Praktische Hinweise für Händler: Um Einlagen nicht zu verlieren, müssen Sie von Zeit zu Zeit Gewinne abheben.

Ich habe 7.835 $ abgehoben, was 38,2 % der Einzahlung entspricht, ich habe eine "künstliche Korrektur" vorgenommen.

Ich werde den nächsten Gewinn entnehmen, wenn er 261,8% der vorherigen Welle erreicht.

Antrag auf Rücknahme

Ja, nach der heftigen Reaktion der Kritiker zu urteilen, ist es wahrscheinlich das erste Mal, dass sie den Handel mit einem dauerhaften Gewinn sehen, :o)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Fazit legt nahe, sich: die aktivsten Star-Händler oder Handel ohne Gewinn, oder einfach demchiki ... ;о)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

>> verfolgen die weiteren Fortschritte aufmerksam.

und warten auf weitere fünf Minuten kurzzeitigen Ruhmes, investieren

 
goldtrader >> :

Das ist Blödsinn ((( Wieder magische Bildschirme ....

Gab Signale, den Euro ab 1,4850 mit einem Ziel von 1,34 zu verkaufen, und die magischen Bildschirme kaufen ab 1,47 - wo ist die Konsistenz in Worten und Taten?

Die Gewinnentnahme ist auf dem magischen Bildschirmfoto nicht sichtbar.

Versuchen Sie nicht, mit einem Schwachkopf zu argumentieren, sonst sinken Sie auf sein Niveau,
wo er dich mit seiner Erfahrung erdrücken wird).

 
goldtrader >> :

Ja ... Sag deiner Großmutter ))))

Das Moped gehört mir nicht, ich habe nur die Anzeige aufgegeben ))))

Nein, ich nicht, ich habe nur eine Anzeige aufgegeben.

Dieses Bild und ein anderes gehen durch die Fischforen mit allen möglichen begleitenden Erklärungen, dann Onkel Vasyas Nachbar, dann Bruder, dann Sibirien, dann Ladoga

Die Details auf den Fotos lassen mich vermuten, dass es sich nicht um Russland handelt.


 

Dieser hier ist noch interessanter.

Wenn der erste etwa 2 Kilo wiegt, wie viel wiegt dann der zweite?