Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 417

 
more:

Lasst ihn in Ruhe, ihr Idioten.

Jeder von Ihnen ist in jeder Hinsicht weit von ihm entfernt, ganz gleich, wie es ihm geht.

Wie auch immer man es betrachtet.
 
more:

Jeder von Ihnen ist in jeder Hinsicht weit von ihm entfernt, ganz gleich, wie es ihm geht.

Ich könnte nicht mehr zustimmen. Auf jeden Fall sehr weit. Man muss mindestens 60 IQ-Punkte verlieren, um das Niveau von Niroba zu erreichen. Dies kann nur durch langfristigen schweren Drogenkonsum erreicht werden.
 
more:

Lasst ihn in Ruhe, ihr Idioten.

Jeder von Ihnen ist in jeder Hinsicht weit von ihm entfernt, ganz gleich, wie es für ihn ausgeht.


Was hat er sich dabei gedacht?

SZZY: wie für die Substanz Zweig ist leer (keine Informationen), die lautes Geschrei Herr Niroba, ich zunehmend erkennen, wie schön Indikatoren und Zahlen berauschen den Geist der Menschen nur in der Studie von Forex (ach, nicht so lange her, sprach mit einem Studenten Herr Niroba, eine Woche harter Handel = - 1K USD, den letzten Schliff - am Beispiel eines Lehrers (senseiml) banal Verlust in der Hoffnung auf Umkehr .)

 
more:

Lasst ihn in Ruhe, ihr Idioten.

Jeder von Ihnen ist in jeder Hinsicht weit von ihm entfernt, ganz gleich, wie es ihm geht.

Kommen Sie wieder. Ohne Niroba ist es langweilig.
 
RomanS:

Oh mein Gott... Haben Sie 4.100 Beiträge für Herrn Niroba durchgesehen? Lesen Sie lieber ein schlaues Buch :)

Es ist alles in Ordnung für uns... wir haben uns schon vor über einem Jahr mit dem Thema beschäftigt, aber das von Anfang an ......


"P O T I". Und Sie, lieber Freund, beobachten meine Prognose und genießen den Markt. Ich wünsche niemandem etwas Böses, und ich habe nicht vor, junge Händler auszunutzen. Und ich habe meine Beiträge aus Respekt vor Elliott durchgesehen.
 
wise:
Also alle?! Wer soll denn dieses Bankett bezahlen, wenn alle davon profitieren, hm? =)

Jemand wird es mir geben.
 
more:

Lasst ihn in Ruhe, ihr Idioten.


Aber wir sind noch nicht fertig mit ihm.
 

NEUROBA AM STEUER

AHTUNG

>
 

Dort versammeln sich also alle Faulenzer, sitzen um das Haus herum, Rentner und Rentnerinnen, die darüber diskutieren, wer wo und mit wem hingegangen ist und was sie anhaben.

Sie kritisieren Niroba, aber was ist Ihr eigener Verdienst? Der erste Platz bei den Tendenzen auf der Bank?

Gipa Stranger war auf der Suche nach ihm, und er ist hier mit der Knete, die in die Landschaft passt. Kommt schon, nehmt an der Europameisterschaft teil, es ist ein Chaos da draußen, und es gibt niemanden, der es aufräumt.

.

Vladimir , können Sie mir folgen? :)))

 
RekkeR:

Dort versammeln sich also alle Faulenzer, sitzen um das Haus herum, Rentner und Rentnerinnen, die darüber diskutieren, wer wo und mit wem hingegangen ist und was sie anhaben.

Sie kritisieren Niroba, aber was ist Ihr eigener Verdienst? Der erste Platz bei den Tendenzen auf der Bank?

Gipa Stranger war auf der Suche nach ihm, und er ist hier mit der Knete, die in die Landschaft passt. Gehen Sie in die Eurozone, dort gibt es niemanden, der das Chaos aufräumt.


:)