Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 164

 
forte928 >> :
Lachen Sie nur... Sie haben Ihr System mehrere Jahre lang ausgegraben... Was ich von Grund auf in zwei Monaten gemacht habe... Sie zeichnen praktisch alles von Hand, ich zeichne alles im halbautomatischen Modus, ich bringe es auf halbautomatisches Berechnungsniveau, dann zeige ich Ihnen, wie das System funktionieren soll...

Nicht nötig, Sie können ihm nichts beweisen. Das ist im Prinzip unmöglich.

 
Mischek писал(а) >>

Ein paar Wochen )

Ha ha ha... Und was wird in ein paar Wochen passieren? :)))

 
forte928 писал(а) >>
Lachen... Sie haben Ihr System mehrere Jahre lang ausgegraben... Was ich von Grund auf in zwei Monaten gemacht habe... Sie zeichnen praktisch alles von Hand, ich zeichne alles im halbautomatischen Modus, ich bringe es auf halbautomatisches Berechnungsniveau, dann zeige ich Ihnen, wie das System funktionieren soll...

OK, ich werde warten. :)

 
NYROBA >> :

Das Hauptkriterium der Handelsstrategie ist, dass die Einlage immer steigt...

Das ist die Konsequenz, die wir nicht sehen - wir sehen, dass gelegentlich Bildschirme eingeworfen werden.

NYROBA >> :

... Bisher konnte uns keiner der aktiven Gegner zeigen, wie man handelt, nur Worte, leere Worte,

... bis jetzt hat noch keiner der aktiven gehässigen Kritiker gepostet und es ist unwahrscheinlich, dass sie das Passwort ihres Handelskontos hier posten werden ...

Die Gegner verkaufen nichts, führen niemanden in die Irre und betrügen erst recht nicht, also haben sie es einfach nicht nötig.

 
Mischek писал(а) >>

Lassen Sie es, Sie können ihm nichts beweisen. Das ist im Prinzip unmöglich.

Ich muss Ihnen nichts beweisen, Sie können sich selbst beweisen, dass Sie zu etwas anderem fähig sind als zu leerem Gerede. ;о)

 
Mischek писал(а) >>

Lassen Sie es, Sie können ihm nichts beweisen. Das ist im Prinzip unmöglich.

Ich werde ihm nichts beweisen, alles, was ich tue, tue ich in erster Linie für mich und das Ergebnis, auf dem ich eingerichtet, und was wird für jeden seiner Kommentare gezeigt werden erschien zusätzlich zu dem, was er tat es ist viel besser ...

 
Mischek писал(а) >>

Lassen Sie es, Sie können ihm nichts beweisen. Das ist im Prinzip unmöglich.

+1

... streite nicht mit einem reichen Mann mit Macht, einem Kind, einem alten Mann, einem Asketen, einem Weisen, einer Frau und einem Narren...

 
Pegasmaster писал(а) >>

Да замониторьте свой счет на ониксе, наконец. И ВСЕ вопросы отпадут.

NYROBA schrieb :>>

Das bezweifle ich sehr.

Was genau bezweifeln Sie?

Das Vertrauen der Händler in die unabhängige Überwachung?

Genauso gut könnten Sie einem Thermometer, einem Tachometer, einer Uhr ... nicht trauen.

Der wahre Grund ist ein anderer ))))

 
goldtrader писал(а) >>

Das ist die Konsistenz, die wir nicht sehen - wir sehen nur gelegentlich ein paar Screenshots.

Die Gegner verkaufen nichts, sie führen niemanden in die Irre, geschweige denn täuschen sie jemanden, also brauchen sie es einfach nicht.

Öffnen Sie die Augen! Was ist Betrug, dass in einem Monat verdoppelt die Kaution, dh verdient $ 9k.

Diejenigen, die sich an die Tipps der Fachleute hielten, taten das Gleiche. Vielleicht verstehe ich das nicht?

Wenn Sie nicht mit Gewinn handeln können, kann ich nur mit Ihnen sympathisieren ... ;о)

Nick ist lustig, "Goldhändler", aber anscheinend kannst du es nicht ;)))) Hee-hee-hee (glucksen) :)))

 
NYROBA писал(а) >> Das bezweifle ich sehr.

Ihr Problem ist, dass -

1. Ihre Bildschirmfotos zeigen ein Markup. Es ist wunderschön, das bestreite ich nicht.

2) Ihre Prognosen sind völlig anders und stimmen nicht mit dem Aufschlag überein.

3. Ihr Geschäft entspricht nicht dem Aufschlag oder den Prognosen. Was den Handelsroboter betrifft, so hat er nichts mit dem Handelsroboter zu tun.

>> Die Frage ist, warum musst du dich mit dem Verstand von jedem anlegen?