Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 163

 
Pegasmaster >> :

Sperren Sie einfach Ihr Onyx-Konto. Und ALLE Fragen werden verschwinden.

Niemand wird den Screenshots und Statistiken jemals glauben.

Und wie Sie Login-Passwort gebucht haben, können Sie nicht gebucht haben (Spionage Leidenschaft).

Wenn man etwas beweisen will, hat man keine andere Wahl als zu überwachen.

Was bleibt, ist ein unverbindliches Gerede, das weder bewiesen noch widerlegt werden kann. Reden "umsonst".

Es ist für eine nicht wissen, wie viele Male wiederholt worden, hat der Autor keine Argumente GEGEN sie, aber der Aufruf "nicht hören".


ZZY Die Überwachung wird die Aktienabzüge an der MK-Grenze und die MK selbst anzeigen, was eine Anti-Werbung sein wird.

 
goldtrader писал(а) >>

Dies wurde bereits mehrfach wiederholt, der Verfasser hat keine Argumente dagegen, aber der Appell wird "nicht gehört".

Bei der Überwachung werden Kapitalabrufe an der MK-Grenze und die MK selbst angezeigt, was zu einer Anti-Werbung wird.

Aber er macht hier mit Volldampf Werbung... und er zahlt keinen Cent an den Inhaber der Website...

 
forte928 писал(а) >>

Aber er schaltet hier eine vollwertige Anzeige... und zahlt keinen Cent an den Eigentümer der Website...

und doch gibt es 1 von 1.000, die ihm glauben :)

 

Nun, der Mann muss ja irgendwie Geld verdienen, ich habe ihm schon anhand des Zeitkriteriums gezeigt, dass seine Prognose in 2 Wochen um 1,5 Monate gestiegen ist, obwohl diese Prognose immer noch einen Fehler von 10-20% hatte.

Man berücksichtigt auch nicht den Faktor, dass jede Welle immer aus kleineren Wellen des gleichen Plans besteht, aber mehr Schwankungen sein können und dies führt zu einer Dehnung in der Zeit und der Höhe der Umkehrung ... nicht immer Welle A = Welle C, gibt es immer eine Dehnung oder Verengung der Welle C

 
forte928 писал(а) >>

Nun, der Mann muss irgendwie Geld verdienen, ich habe ihm bereits anhand des Zeitkriteriums gezeigt, dass seine Vorhersage innerhalb von 2 Wochen um 1,5 Monate gestiegen ist, obwohl diese Vorhersage immer noch einen Fehler von 10-20% hatte

Man berücksichtigt auch nicht den Faktor, dass jede Welle immer aus kleineren Wellen des gleichen Plans besteht, aber mehr Schwankungen sein können und dies führt zu einer Dehnung in der Zeit und der Höhe der Umkehrung ... nicht immer Welle A = Welle C, gibt es immer eine Dehnung oder Verengung der Welle C

Das Hauptkriterium der Handelsstrategie ist es, das Depot dauerhaft wachsen zu lassen, alles andere ist ein Kompromiss...

Bis jetzt konnte uns niemand der aktiven Gegner zeigen, wie man handelt, nur Worte, leere Worte,

Wie für die Zeit, die niemand aus der aktiven boshaften Menschen haben gepostet und sind unwahrscheinlich, dass ihr Handelskonto Passwort hier...

 
NYROBA писал(а) >>

Das Hauptkriterium einer Handelsstrategie ist, dass das Depot ständig wachsen sollte, alles andere ist ein Kompromiss...

Bisher konnte uns keiner der aktiven Gegner zeigen, wie man handelt, nur Worte, leere Worte,

Bis jetzt hat noch keiner der aktiven boshaften Leute gepostet und es ist unwahrscheinlich, dass sie ihr Investitionspasswort hier posten werden...

:)))))))))))))))))))

Warten Sie, bis ich das System vollendet habe, und dann werde ich es Ihnen zeigen...

Und Sie haben immer noch nicht das Passwort für Ihre Investition eingegeben, aber Sie werden andere anstecken...

 
forte928 писал(а) >>

Warten Sie, bis ich das System vollständig fertiggestellt habe, dann werde ich es Ihnen zeigen...

warten........... lange Zeit warten............... warten... wie lange? :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

 
NYROBA >> :

warten........... eine lange Zeit warten............... wie lange? :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

"Ein paar Wochen" (c) )

 
Lachen Sie nur... Sie haben Ihr System mehrere Jahre lang ausgegraben... Was ich von Grund auf in zwei Monaten gemacht habe... Sie zeichnen praktisch alles von Hand, ich zeichne alles im halbautomatischen Modus, ich bringe es auf halbautomatisches Berechnungsniveau, dann zeige ich Ihnen, wie das System funktionieren soll...
 
Pegasmaster писал(а) >>

Sperren Sie einfach Ihr Onyx-Konto. Und ALLE Fragen werden verschwinden.

Das bezweifle ich sehr. Zu Beginn des Threads hieß es, dass es sich bei dem Konto um ein Demokonto handelt und dass die Screenshots gezeichnet wurden,

aber als Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort hochgeladen und sich vergewissert hatten, dass es sich bei dem Konto um ein Handelskonto handelt, gab es nicht weniger Fragen,

Im Gegenteil, die Kritiker haben sich noch mehr aufgeregt.... :)))))