Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 274

 
LeoV писал(а) >>


Wie die Dinge laufen, ist nicht wichtig. Das Wichtigste ist, dass die Einlage wächst und wächst. )))


Das eine verhindert das andere nicht! >>



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE ZU DIESEM GROSSARTIGEN SIEG !!! ;-)

 
bank писал(а) >>




Ich freue mich sehr für Sie! ;-)
 
gip писал(а) >>
Verstehe, es geht wie immer um die Kaution . Und wer würde einem solchen Händler 2 Mio. Euro anvertrauen?


Das ist wahrscheinlich seine Währung.

 
NYROBA писал(а) >>


Sie können nicht mit 50% des Depos auf Rückbuchungen kaufen, nicht mehr als 10% ))


Sie gehen nicht gegen den Aufwärtstrend an, weil dieser abwärts geht und sie für einen Aufwärtstrend einen Flat brauchen.
Versuchen Sie also, die Situation auf dem Markt zu überdenken und das Richtige zu tun, wenn Sie nicht verstehen, was passiert, ohne dass es Sie etwas kostet, um Ihr PAMA zu vermehren.
Mit freundlichen Grüßen BOCMAN.

 

 
forte928 >>:

Нироба ты закупился на на бай на уровне 1.2700 и как себя сейчас чуствуешь? чуствуешь силу нисходящего тренда?..

Glauben Sie wirklich, dass eine Fortsetzung des Banketts realistisch ist?


 
NYROBA >>:


Я прикупил через ВТБ-24 200тыс.



Spielen, verdienen, gewinnen und Millionär werden!


 
FreeLance писал(а) >>

Glauben Sie wirklich, dass eine Fortsetzung des Banketts realistisch ist?



Die Realität dessen, was passieren wird, wird auf EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen dargestellt und ein Bild dessen, was wahrscheinlich passieren wird
 

Niroba, sagen Sie mir, warum Ihr goldener Schnitt auf einer wöchentlichen TF nicht funktionierte, sondern durch das 23%-Niveau vom Beginn des Rückgangs 2008 widergespiegelt wurde... Haben Sie bemerkt, dass diese Variante auch oft funktioniert als Ihre 38%, weitere 88% treten auch oft als Umkehrniveau auf, wie die 205% für eine längere Wellenlänge...

 
forte928 >>:


Реально что должно произойти представлено на EURUSD - Тенденции, прогнозы и следствия там и рисунок того что может произойти

Es gibt dort so viele Beiträge, dass "genau lesen" als Spott empfunden wird.

Erinnern Sie mich daran, auf jeden Fall.

Das wäre lehrreicher als Spucken.

In sechs Monaten werden wir die Ergebnisse vergleichen.