Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 269

 
 
NYROBA >>:

По 1.27-1.28 можно покупать до как минимум 1.54, если цена пробьёт 1.54 то следующий уровень сопротивления 1.6,
До конца 2010г. Евро перепишет свой исторический максимум. Примерно в ноябре 2010г. Евро должен протестировать отметку 1.72.

Удачи всем трейдерам! И побольше попутных трендов! ;-)

Und ich dachte schon, dieser Zweig sei in die Geschichte eingegangen )))))

Alle warten auf die euras bei 1,72! %)

 
Joker >>:
...Всем ждать евру на 1.72! %)

Gott steh dir bei! Ich habe seit Januar auf einen Dollar von 45 gewartet...

 
granit77 писал(а) >>

Gott steh dir bei! Ich warte schon seit Januar auf einen Dollar zu 45...



Das Paar USD/RUB testet seit sieben Monaten erfolglos die 61,8%-Marke des monatlichen Zeitrahmens bei 28,80/$1.
Vor einer "globalen" Trendwende muss der Kurs jedoch zunächst auf das 61,8%-Niveau des wöchentlichen Zeitrahmens fallen,
der Preiswert beträgt 28,20 pro 1 $. Ich schließe nicht aus, dass die 61,8% der 28,20 durchbrochen werden, und dann wird es auf die 80,9% der 25$/$1 Preisniveau gehen.
Und nur dann wird es eine Umkehrung geben.
Die Tabelle im Anhang.



Wir werden also noch ein wenig warten müssen, bis zum Sommer 2011. ;-)

 
Oh, die Frühlingseskalation der Devisentheoretiker... Wie steht es um das 12-Dollar-Öl? Das Euro-Pfund war im Verkauf... Ist das in Ordnung? :)
 
Gans-deGlucker писал(а) >>
Oh, die Frühjahrsverärgerung der Devisentheoretiker... Wie steht es um den Ölpreis von 12 $? Das Euro-Pfund war im Verkauf... Alles in Ordnung damit? :)

Die Fibonacci-Zeitzonen zeigen, dass Öl im November/Dezember 2012 voraussichtlich 12 $ pro Barrel kosten wird.
Alle Weltindizes, vom DJA bis zum DAX, befinden sich Ende 2012 auf ihrem Tiefststand.
Der Dow liegt knapp unter 5000 Punkten, der DAX bei rund 2000 Punkten. Die Nachfrage nach Öl hängt von der Weltwirtschaft ab.
Wenn die Indizes fallen, wird die Nachfrage nach Öl zurückgehen...
 
f orte928 писал(а) >>


Er hat sich ein wenig geirrt und das Timing ist auch wie immer bis November 2011 wird der Euro steigen...zu diesem Zeitpunkt wird der Euro bei 0,96-0,98 liegen

Es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass die EUR/USD-Einheit Ende 2012 nach dem Niveau von 1,85 getestet wird.



Bei 1,85 gibt es mehrere starke Widerstände bei 161,8% im Preis und 161,8% in der Zeit - das ungefähre Datum der
Abschluss des Zickzackkurses und Umkehrung des "globalen" Aufwärtstrends - Juni 2011.
 

"Fear and Loathing in Forex" falls jemand den Film "Fear and Loathing in Las Vegas" gesehen hat )))

 
Nicht schon wieder?! (c)
NYROBA >>:
Временные зоны Фибоначчи показываю, что нефть 12$ за баррель будет ориентировочно в ноябре-декабре 2012г.
Все мировые индексы, начиная от DJA и заканчивая DAX показывают минимальное своё значение к концу 2012года.
По Доу чуть ниже 5000 пунктов, по DAX около 2000п. Спрос на нефть зависит от мировой экономики если индексы
упадут спрос на нефть сократится...

Auf keinen Fall - die Welt geht nicht wieder unter, also machen Sie sich keine Hoffnungen).

 
Gibt es eine Amnestie für den 65. Jahrestag des Tages des Sieges im Asyl?