Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 272

 

Bocman писал(а) >>


Вопрос тргда такой вы готовы поставиь половину своего депозита на исполнение данного прогноза я имею ввиду вы на уровне 12800 покупаете евро и закрываете на уровне 15400 и ни в коем случае ни раньше



NYROBA
писал(а)
>>


Ja, das bin ich! Außerdem bin ich gerade dabei, zwei PAMM-Konten zu eröffnen,
bei verschiedenen Brokern, so dass alles in Echtzeit geschieht.

Nun, kaputt an zwei PAMMs: 50% des Depos, -280 Pips = finita la comedy....

Ich frage mich, wann die Leute aufhören werden, "Vorhersagen" zu treffen (und das so selbstbewusst) und anfangen werden, einfach dem Markt zu folgen, d.h. zu handeln?

Viel Glück!
 
VladislavVG >>:

Ну вот, капут двум ПАММам: 50% от депо, -280 пипсов = финита ля комедия....

Интересно, и когда народ перестанет "прогнозировать" (да еще и так безапеляционно) и начнет просто идти за рынком, то есть торговать ? не уж то зарабатывать не хочется ?

Удачи.

Niroba schrieb

Bei 1,27-1,28 kann man bis mindestens 1,54 kaufen...

Warten wir sechs Monate.
 
FreeLance >>:

Нироба писал

Подождём полгодика.

Sie verstehen wahrscheinlich nicht, dass es nichts zu warten gibt und dass es sich nicht um eine Vorhersage handelt?

Lassen Sie mich Ihnen ein Geheimnis verraten: Sie können mit dem gleichen Erfolg und der gleichen Erwartung eines halben Jahres/Jahres von jedem Niveau aus kaufen (und verkaufen) und niemandes Erlaubnis ist erforderlich ;)....

Viel Glück!

SZZ
Dies ist rhetorisch (wie mein vorheriger Beitrag) - keine Antwort erforderlich, nun, eine Art Scherz Anmerkungen....
Solche Beiträge kann man einfach nicht ernst nehmen. Hier geht es um Alex' Vorhersagestil und meine Kommentare....
 
VladislavVG писал(а) >>

Jetzt geht's los, zwei PAMMs sind kaputt: 50% des Depos, -280 Pips = finita la comedy....

Ich frage mich, wann die Leute aufhören werden, "Vorhersagen" zu treffen (und das so selbstbewusst) und anfangen werden, einfach dem Markt zu folgen, d.h. zu handeln?

>> Viel Glück.


Ich habe 200k über VTB-24 gekauft. Euro, warten auf 1,54-1,55.
Meine Meinung zum Dollar-Index habe ich gestern hier dargelegt
https://www.mql5.com/go?link=http://www.finbk.ru/forum/viewtopic.php?f=31&t=5&start=70

 
gip писал(а) >>
Seinem Bild nach müssten die USA jetzt in Schwierigkeiten sein. Bomben werden gelegt, die Mudschaheddin werden nicht versagen? Der Goldene Schnitt darf nicht gebrochen werden, sonst ist es das Ende der Welt. Mudschaheddin werden die Welt retten.


Er hat nur vergessen, dass es neben 161,8 noch mindestens 205, 261, 333 und 361 aktive Ebenen gibt.
Und da die 61y8 im Tagesbereich gnadenlos durchbrochen wurde, wird er seine Prognose ernsthaft umschreiben müssen... Und dann wird er den Fehler in seinen Berechnungen rechtfertigen müssen...

Hier ist ein Bild der wöchentlichen Daten...

 

>
 
Azzx >>:


das Forum eine Woche lang unbeaufsichtigt gelassen...
 
forte928 >>:


Он только одну вещь забыл что кроме 161.8 существуют по крайней мере еще активно работающие уровни 205, 261,333, 361..
А так как 61ю8 был нещадно пробит на дневном диапазоне то придется ему серьезно переписывать свой прогноз..И потом опрадываться что у него в расчетах ошибка..

Вот картинка недельных данных..

Um die Situation "Ganz unten kaufen und den zweiten Boden geschenkt bekommen" so selten wie möglich eintreten zu lassen, nutzen die Händler seit langem die Signalbestätigung, d.h. die Taktik, dem Markt zu folgen. In dieser Situation sieht es folgendermaßen aus: Wir sollten nicht nur darauf warten, dass der Kurs ein bestimmtes Niveau erreicht, sondern auch auf das Gegensignal nach dem Rebound, d.h. das Signal des Trendwechsels durch das Modell, durch das dieser Trend bestimmt wird.
IMHO ist es korrekter, Zonen und nicht Stufen zu verwenden.

Viel Glück!
 
NYROBA >>:


Я прикупил через ВТБ-24 200тыс. Евро, жду отметку 1.54-1.55.
Своё мнение по индексу доллара изложил здесь
https://www.mql5.com/go?link=http://www.finbk.ru/forum/viewtopic.php?f=31&t=5&start=70

Wenn Sie gekauft haben, wie Sie sagten: bei 50% des Depos von 1,2800, gibt es nichts zu erwarten ;). Und die Meinung fließt leider nicht in das Depot ;)....
Wenn Sie nur Euro in der Bank gekauft haben, haben Sie jetzt einen beträchtlichen Teil des Wertes verloren, aber es gibt eine Chance, ein Investor zu werden und auf Wachstum zu warten. Aber dann führen Sie die Forumsmitglieder in die Irre.

Viel Glück!

 
bank писал(а) >>

das Forum eine Woche lang unbeaufsichtigt gelassen...