Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 134

 
ballistika >> :

Ich wiederhole in großen Buchstaben.

FREE wird die RATIONALE von Wellen und Impulsen gegeben. Punkt. Ebenfalls auf der Website zu finden ist das allgemeine PRINCIPLE OF WORK. Voller Stopp.

Ich habe nie etwas davon gesagt, dass ich meine Methode kostenlos verschenke. Wellen und Impulse - das ist NIEMALS für diejenigen, die nicht den ersten Tag an der Börse sind. Das war's.


Wie ich aus Ihren früheren Worten verstanden, geben Sie die Analyse der vergangenen Wellen, und als ob jede Welle, die Sie gab kostenlos, um mit Ihrem System vertraut zu machen, so zu sprechen.
 
kosa >> :

Das ist richtig. Seit geraumer Zeit sind wir gezwungen, seine Lügen zu lesen, und jeder ist sich dessen bewusst, und die Untätigkeit

Leute, nach der Aussage "wir sind gezwungen zu lesen" hätte ich mich fast eingepinkelt. >> Ehrlich.

 

Eine unterhaltsame Lektüre für alle, die Humor verstehen. Ernsten und nachtragenden Menschen wird dringend vom Lesen abgeraten.

Von Balistik.

los geht's:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


Ich bekomme eine Bewertung - sie wird bald auf EINS fallen (denke ich). Ich bin nicht überrascht - denn alle wollen - alle pro bono - und ich (seltsam) bitte um BEZAHLUNG für ihre Arbeit, die echte Ergebnisse bringt.Natürlich - ich brauche, um "trampeln" für sie zumindest "niedrig bewertet".Situation - vertraut und nicht neu.All - wie üblich.Sie können weiterhin zu bewerten, was nicht einmal eine Idee (ich spreche zu Fans auf den ersten Blick zu bewerten).

Nun zum Wesentlichen.

Um FULL "Stimme" Methode - es muss PAY.

Das Verfahren zum Erwerb einer Methode.

Die Kosten für den Erwerb der WAVE-Methode betragen eintausend Dollar.
Preis für den Erwerb ist auf der Grundlage, dass es gekauft - für den ersten Monat
MUSS den Betrag in den Erwerb investiert zurück. Selbst mit einer Anzahlung von $ 2000 und die schwächste Rentabilität von 50% pro Monat (in der "trägen" Markt) - verbrachte den Betrag von 1000 zurück nach einem Monat des Handels.

Wenn Sie sich für den Kauf einer Methode interessieren, benötigen Sie einen ersten und einen zweiten Teil der Methode.
Ohne den ZWEITEN Teil - den ERSTEN - ist es nicht sinnvoll. Sie können versuchen, selbständig
zu SUCHEN. Ich muss noch ein Jahr lang suchen, nachdem ich gelernt habe,
Wellen zu berechnen - obwohl ich - ich selbst die Developer-Methode bin und sie
gründlich kenne.

Ich habe vollständig zu Ihrer Aufmerksamkeit FIRST Teil, der im Detail die Methode selbst beschrieben wird gebracht.studieren und zu analysieren (es ist nicht bindend für Sie zu nichts, aber wenn es irgendwie hilft - auch gut).
Der erste Teil - zwei Dateien in EKSEL (alle Informationen passen in zwei Dateien) "Berechnung
WAVE" und "PULSE-EXAMPLE" - mit einer detaillierten Beschreibung der Berechnung, um (erste Datei) Welle
und (zweite Datei) mit einem Arbeitsbeispiel in einem virtuellen Puls (er ist NICHT anwendbar auf den realen Handel
, sondern nur hilft, die Dynamik der Akkumulation von Gewinnen und das Prinzip
halten Position (Gewinngröße) zu verstehen.
Daher ist es nicht sinnvoll, den zweiten Teil der Methode
(z.B. in Prozent des Wertes des Impulses) zu erhalten und es ist Zeitverschwendung, tote Zonen nach
Analogie mit dem Beispiel zu bilden (z.B. in Prozent des Wertes des Impulses).
Die allgemeine Tendenz des Preisverhaltens in Folgeimpulsen existiert einfach nicht, während die allgemeine Tendenz
innerhalb von Impulsen mit gleichem Wert existiert. Und der Take-Profit in jedem Impuls ist NICHT an den Impuls-Terminals lokalisiert (wie im Beispiel der Einfachheit halber gezeigt).Es sind Informationen über ECHTE Stop-Loss- und Take-Profit-Intervalle, die VERPFLICHTET sind.
Es gab Impulse in meiner Praxis, die
und eine Einzahlung von 30 Tausend leicht - und es würde nicht steigen.

Wenn Sie immer noch der Meinung sind, dass die Methode zu Ihnen passt (in finanzieller Hinsicht) und Vertrauen erweckt (als
System), dann fahren Sie fort.

Weiterhin gebe ich auf dieser Seite immer den BEGINN des Stromimpulses an, und Sie legen (parallel zu mir - auf Ihrem Computer auf den Zitaten Ihres DC oder Ihrer Bank (die Ihr Provider ist) Impulse für eine Strombewegung aus (wie in der Excel-Datei "WAVE") und Sie lernen selbst alle Konstruktionen. Sie sind sicher, dass die Impulse mit Berechnungen übereinstimmen - auf den Punkt.Ich kenne die ZUKUNFT nicht - wie Sie - und gemeinsam mit Ihnen werden wir die gesamte WELLE vom ERSTEN Impuls bis zum LETZTEN beobachten - in der aktuellen Zeit. Und - es sind keine Anpassungen an Nachrichten und keine Indikatoren nötig - nur ein Taschenrechner.
Das heißt, Sie werden sich vergewissern, dass die WELLE und der PULS mit den von Ihnen angegebenen Abmessungen wirklich existieren.
Wenn Sie lernen, Impulse auf eigene Faust zu bauen und wir gehen zusammen
mindestens drei oder vier Wellen von 14 Impulsen (in der Regel unsere Kunden lernen die Methode der Gebäude
- in drei Tagen, und dann haben wir fast zwei Wochen überprüfen Sie die aktuellen Koordinaten) und vollständig
herauszufinden, die Methode der Arbeit innerhalb der Puls - Sie senden mir Ihre Zeichnungen mit einer Aufschlüsselung
auf den Puls und ich überprüfe die FULL Verdauung von Ihrem Material und erworbenen Fähigkeiten.
Ich bin auch daran interessiert, alles jemandem zu erklären, der bereits Erfahrung mit dem Handel auf einem
Realkonto hat und bereits gute Erfahrungen mit den traditionellen Methoden (Indikatoren und andere
"coole" Tools) gemacht hat und in der Lage ist, sie mit meiner Wahrnehmung des Handels an der Börse zu vergleichen.

Ich wurde gefragt, viele - aber ob Sie in der ZWEITEN Teil der Methode zu arbeiten - wie in
die erste oder haben, um etwas vorherzusagen und einige Indikatoren verwenden?
Antwort.
Im zweiten Teil brauchen Sie nichts zusätzlich zu verstehen. Alle Ebenen werden genau wie im ersten Teil von
konkret und präzise dargestellt. Sie brauchen nur die Orders (die Höhe des Engagements)
und ihre Take- und Stop-Losses abzulesen, obwohl sie das Programm (eine weitere Datei in EXCEL)

berechnet. Also - und im zweiten Teil - alles gleich und nicht undenkbar.
Und die NACHRICHTEN oder irgendein anderer Unsinn - der eine GROSSE und STARKE Bewegung auslöst -
VERURSACHT nur die Preisbewegung auf das NIVEAU des Impuls-FINISH...Und das war's.

Zweiter SCHRITT.

Nach Zahlungseingang (WebMani) - sende ich Ihnen folgendes zu.

Erstens.
Dies ist das Archiv der Preisbewegungen in Impulse mit der Anordnung aller schwebenden Aufträge, die Angabe der toten Zonen und Take Profit. alle - grafische Bilder (Farbbilder), die alle Daten und Preise von Aufträgen, die Größe ihrer Take Profit und Stop Loss - und Sie werden nicht haben, um auf die Tabellen (das Konto Geschichte - zum Beispiel) und dann suchen Sie die Geschichte selbst und vergleichen Sie mit dem Bildschirm - wo es war alles, sehr bequem und visuell.Und es wird alles überprüft und man kann sich wirklich vergewissern,dass seit mehr als einem Jahr - alle Impulse waren eindeutig in dieser Methode und es gibt keine FITTING auf das Ergebnis (endet EIN Impuls und es beginnt die nächste - keine Möglichkeit, fit) - und innerhalb der Impulse zu arbeiten in jedem von ihnen - wurden unverändert bis heute angewandt - die Grundsätze und Berechnungen - und die Größe der nehmen und toten Zonen - die gleiche wie sie im Jahr 2007 waren ..

Zweitens.
Dabei handelt es sich um Dateien mit Berechnungen von toten Zonen, Auftragspositionen und der Effizienz des Handels nach der WAVE-Methode.
Alle - sechs Dateien, diese - sechs Versionen der Einlagen und Drawdowns zu ihnen, in denen ein bestimmtes Betriebskapital ist bereits berechnet Drawdowns und um Lose (alle Tabellen sind bereits ausgefüllt und brauchen nicht, um sie zu füllen oder etwas zu ändern selbst (obwohl - Sie können sicherlich trainieren, aber bevor Sie es besser machen eine Kopie, wenn plötzlich SIE haben ein Schema des Handels wird schlechter sein als meine Berechnungen) erstellt.
Jede Datei ist in einfacher russischer Sprache geschrieben und alle Tabellen sind in EKSEL erstellt.
ist nicht nur ein visuelles Hilfsmittel, um das Handelssystem zu beschreiben, sondern ein voll funktionsfähiges Programm.
Sie MÜSSEN (nach dem Lesen der Anweisungen) in der Lage sein, jede Größe Lose von Aufträgen
einer der Impulse zu ändern und zu sehen, wie es die RENTABILITÄT der vergangenen Trades in dieser Datei, die gesamte Geschichte meiner (realen) Handel in einer Tabelle zusammengefasst STATISTIK mit Entschlüsselung Welle Zahl und Impuls Zahlen (all dies unter den gleichen Zahlen im Archiv beschrieben).
Diese EXEL-Datei ist ein voll funktionsfähiger Algorithmus und ein TRADING TOOL.

Ich programmiere nicht und empfehle keinen bestimmten Programmierer - keine
als Experten zu schreiben. Jeder, der kaufen will - findet selbständig
einen Spezialisten, der - in seiner Kompetenz - daran glaubt, dass er Ihnen das richtige
Programm schreiben wird und diesem Programm können Sie bei der Verwaltung ihres ECHTEN Depots vertrauen.
Der beschriebene Algorithmus (in EXCELL) ist ziemlich genau und LEAKNOW (auch für Nicht-Profis Aktienhandel - es gibt eine detaillierte Beschreibung der Reihenfolge der Einstellung und Auslösung aller Arten von
(in der Methode WAVE verwendet) Aufträge und die Methode der Berechnung (Start, nehmen und Stop Loss) mit SPREDs) und ist eine genaue Beschreibung für jeden Programmierer.

 
NYROBA >> :

...

1) Weil es skandalös ist, die Welt in Flammen zu setzen, während man in Echtzeit handelt;

...

Es bleibt uns nichts anderes übrig, als zu reden. :))))))))))))

...

Shit ((. Ich habe gerade beschlossen, diesen Thread ernst zu nehmen, habe nach einem Beispiel für Eliots Aufschlag gefragt, und siehe da...


Aber was soll's: "Ich befehle dieser handfesten Glätte der Jugendlichen, die Blasphemie dieses Geldhändlers namens Niroba und Balistika zu bezeugen. Die Pseudobojaren sowie die Hirnverbrannten ganz Russlands auf den Scheiterhaufen zu schicken!"

!!!

 
JavaDev >> :

Eine weitere Wundermethode, für schlappe 1.000 Dollar (warum sollte ballistika so etwas Kleines wie 1.000 Dollar brauchen ? Wenn ein Jahr mit 1$ mindestens 100K $ einbringt :).

Es ist interessant zu sehen, wie viele "Händler" es kaufen werden...


Nein. Nun, Zhvanetsky verdient seinen Lebensunterhalt damit.
 
kosa >> :

Das ist richtig. Seit geraumer Zeit sind wir gezwungen, seine Lügen zu lesen, und jeder ist sich dessen bewusst, und die Untätigkeit

ja, ja... jeden Tag zur Schlafenszeit vor dem Schlafengehen....

ULAD, ich hätte es auch fast getan :)))

 
NYROBA >> :

Tipp: Wer mindestens 950 Pips verdienen will, verkauft ab 1,5 mit einem Take Profit bei 1,4 ;-)

:)))) in ein paar Wochen????

 
RomanS >> :

:)))) in ein paar Wochen????



Nein. Ich will es nur unbedingt.
 
RomanS >> :

:)))) in ein paar Wochen????

genau das ist es :) ein paar unrobo Wochen, d.h. bis Februar irgendwo, nicht vorher

NYROBA >> :

...

Ich freue mich darauf, in den nächsten Wochen wieder auf 1,40 zu steigen, um dann zu verkaufen.

...

 

Oh! (Lacht)

Es ist schade, dass Bolistica irgendwo fehlt. Ich vermisse sie so sehr.