Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 277

 
Synexs >>:

Отвечу на Ваш вопрос: я никого не призываю нести свои деньги Алексею. Просто восхищаюсь тем, как он Вам носы утирает) Каждый сам волен распоряжаться своими средствами. Если нехотите, то никто Вас не заставит. Еще раз повторюсь: проще облить человека грязью нежели признать свою несостоятельность) как говориться: трудовую деятельность можно изобразить, а с умом подбный фокус не проходит;)

Вопрос на засыпку:

Почему тогда сидите в данной ветке? Видимо неспроста)

П.С.

Про "рекламу":

С Вашими доводами чувствуешь себя еретиком в Средневековье: какое бы действие ты не совершил, всегда найдутся "научные" и "житейские" доводы, что бы тебя сделать виновным.

bhagaha)) Ich wiederhole für besondere Talente. Wo ist das PAMM, wo ist die Überwachung, zumindest seit der Gründung der Branche? Womit aufräumen? Mit diesem Geschwätz? Müssen die Menschen der Nirobank Geld für die Verwaltung geben? Lassen Sie den Quatsch. Wir sind hier keine kleinen Kinder. Reibt er es ihnen unter die Nase oder erinnert er sie an die Vorhersagen von Nirobka? Der Ölpreis wird bis Ende 2009 auf 12 Pfund steigen... und so weiter... Genug von diesen schwachsinnigen Prognosen. Denken Sie daran, meine Liebe ... sich mit leerem Geschwätz die Nase zu putzen, ist zumindest respektlos gegenüber den Menschen. Vor allem, wenn er auch noch bezahlte Dienstleistungen anbietet.

Seit wann nennt man leeres Geschwätz Nasenputzen? PAMM, Überwachung ... alles andere ist billige PR, auch Ihr Werbebeitrag.

ZS: Ich bin nicht zufällig hier. Ich muss mir solche Schwätzer, leere Ehefrauen, unter die Nase reiben.

 
E_mc2 писал(а) >>

bhagaha)) Ich wiederhole für besondere Talente. Wo ist das PAMM, wo ist die Überwachung, zumindest seit der Gründung der Branche? Womit aufräumen? Mit diesem Geschwätz? Müssen die Menschen der Nirobank Geld für die Verwaltung geben? Lassen Sie den Quatsch. Wir sind hier keine kleinen Kinder. Reibt er es ihnen unter die Nase oder erinnert er sie an die Vorhersagen von Nirobka? Der Ölpreis wird bis Ende 2009 auf 12 Pfund steigen... und so weiter... Genug von diesen schwachsinnigen Prognosen. Denken Sie daran, meine Liebe ... sich mit leerem Geschwätz die Nase zu putzen, ist zumindest respektlos gegenüber den Menschen. Vor allem, wenn er auch noch bezahlte Dienstleistungen anbietet.

Seit wann nennt man leeres Geschwätz Nasenputzen? PAMM, Überwachung ... alles andere ist billige PR, auch Ihr Werbebeitrag.

ZS: Ich bin nicht zufällig hier. Wir sollten uns die Nase putzen mit solchen Plappermäulern, den Leergängern.

Ich lache und will weinen zur gleichen Zeit ... nein ehrlich, lesen Sie den Thread von Anfang an ... und immer von Argumenten auf der Grundlage von persönlichen Einstellungen und nicht Fakten erstaunt ... wenn Sie so ein erfolgreicher Händler sind, dann sperren Sie Ihr eigenes Konto ... obwohl ich bin sicher, dass, wenn es existiert, dann auf einem Demo-Server .die Antwort wird auf persönlichen Beleidigungen basieren und niemand wird das Investitionspasswort sehen) Nun, ich wiederhole meinen Lieblingssatz: Arbeitstätigkeit kann dargestellt werden - mit Intelligenz funktioniert dieser Trick leider nicht) und ich beende unser Gespräch mit Ihnen)

P.S.

Und Hasen mähen weiterhin langsam das Pfeifengras)

P.P.S.

E_mc2 schrieb >>
ZS: Ich bin nicht zufällig hier. Man muss es diesen Plappermäulern unter die Nase reiben.

Du hast gespottet))))) also gespottet)))) Nasenputzen wird durch persönliche Beleidigungen))))

Necron schrieb (a) >>

Du kannst weiter schreiben, Alexey, in blau :) Dieser Satz könnte nur von jemandem gesagt werden, der schon lange in diesem Forum ist, aber nicht mit der heutigen Registrierung. Der Kommunikationsstil ist derselbe. Du musst dich besser tarnen ;)

Nein, das ist eine ziemlich berühmte Phrase ;) also aus der Geschichte)

Ich möchte dir einen winzigen Hinweis geben;) nur zwischen dir und mir;) Alexey hat einen "Bruder", wie du im ganzen Forum beschlossen hast;) schau dir seinen Namen an;) auf seiner Seite;) aber ich habe dir nichts gesagt))

P.S.

Und der Trend ist gut) wieder warten wir auf 1,26, dieses Mal wird es auf 1,33 gehen, und dann schwingt wieder))

 

Ich freue mich, nach einer langen Pause die Kommentare von Niroba lesen zu können.

 

Aleksey, ich wünsche Ihnen einen guten Tag!

Ich habe schon eine Weile nicht mehr in diesen Thread geschaut, aber wie ich sehe, hast du Dodik schon markiert, schön. Ist es nicht an der Zeit, sich umzudrehen? Eine Menge Fäkalien haben sich in den Staaten angesammelt, um sie bei 13.000 zu stehlen. Fühlt sich an, als wäre es bereits abgelehnt worden...

So wie Sie im letzten Herbst den Eurik mit 1,51 zu 1,34 geschlagen haben. Diese Vorhersage allein deckt mehr als ein Dutzend weniger genauer Vorhersagen ab.

Setzen Sie Ihre gute Arbeit fort. Ihre Kaufprognose von 1,27 Euro ist IMHO wirklich bullisch.

Viel Glück!

 
Synexs >>:

Wir kennen Nirobka schon länger als Sie. Das letzte Mal hat er es uns unter die Nase gerieben, indem er das Konto eines anderen als sein eigenes ausgab und die Mittelwertbildung als Handel mit vereinfachten Neelys ausgab. Sie können ihn persönlich nach seinen wilden Vorhersagen fragen, ich bin gespannt, was er Ihnen sagen wird. Entweder wird er Ihnen nichts von seiner Geschichte erzählen oder er wird anfangen zu sagen, dass die Zeit für 12 Dollar Öl und 600 Dollar Gold noch nicht gekommen ist. Es gibt genug Verrückte, die diesen Scharlatan verteidigen, auch ohne Sie. Diese Befürwortung ist nur weitere Werbung für ihn.

Über meinen Bruder wissen wir natürlich auch Bescheid, wir haben es gelesen und gelacht.

Aber der Trend ist gut) wieder warten wir auf 1,26 bis 1,33 zu gehen, und dann zurück zu schwingen))

Der Wahnsinn blüht, ich habe den Aufwärtstrend an einem Ort gesehen, wo er nicht ist :)))

---

Zur Erinnerung: Der Thread heißt "Online Trading on Wave Theory (NIROBA-Methode)".

Wo ist der "Online-Handel"?

Wo ist "Wave Theory Trading (NIROBA-Methode)"?

 

Gip, ich habe festgestellt, dass Niroba mit seinen Anzeigen zu Zeiten auftritt, in denen es sicher ist, das Geld der Anleger anzunehmen.

Ich persönlich verdamme das nicht. Soll er doch. Und trotzdem weiß er, wie man handelt. Und es gibt viel von ihm zu lernen.

Das Wichtigste ist, dass wir mehr Kommentare und Bilder veröffentlichen.

 
Nikolai, seien Sie ehrlich, bevor Sie für Niroba werben ("Und es gibt viel von ihm zu lernen"), trainieren Sie selbst mit ihm, persönlich.
 
NikT_58 писал(а) >>

Gip, mir ist aufgefallen, dass Niroba mit seinen Anzeigen zu Zeiten erscheint, in denen es sicher ist, das Geld der Anleger zu nehmen.

Ich persönlich verdamme das nicht. Soll er doch. Und trotzdem weiß er, wie man handelt. Und es gibt viel von ihm zu lernen.

Die Hauptsache ist, dass es mehr Kommentare und Bilder gibt.

Auch für diesen Beitrag wirst du gleich geklont)))
 

Ich habe meine Meinung, ich habe sie geäußert.

Ich möchte nicht, dass es hier zu einer Schlägerei kommt.

Außerdem wird mir ein bisschen langweilig.

 
NikT_58 >>:

А торговать он все одно умеет. И поучится у него есть чему. Главное побольше комментариев и картинок .

... Bilder zu verkaufen. Und auch Geschichten über exotische Länder, in denen er noch nie gewesen ist... Er kennt sich besonders gut mit dem nordkoreanischen Aktienmarkt aus. Von ihm kann man etwas lernen.