Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 131

 
Yurixx: OK. "Näher am Körper". Meine Herren Niroba und Balistica! Wo bleibt Ihre grafische Analyse der Eliot-Wellen und der Investmentsprache, um die "Anti-Sterblichkeits"-Richtung dieses Threads zu bestätigen?
 
ballistika >> :

Angela, woher stammt das? Können Sie mir die Quelle nennen, wenn es Ihnen nichts ausmacht?

 
Die Kinder sitzen im Sandkasten und prahlen. <br / translate="no"> die erste:
- Mein Vater hat aus seinem Urlaub einige Korallen aus dem Meer mitgebracht. Wir haben die rosa Korallen ins Wohnzimmer und die weißen Korallen in die Küche gestellt. Alle bewundern es.
Die zweite:
- Und mein Vater hat aus dem Urlaub wunderschöne Muscheln mitgebracht - sie heißen Rapans. Man kann das Meer in ihnen hören. Jeder ist daran interessiert.
Drittens:
- Und mein Vater holte einen Dreibeiner aus dem Meer, er gab ihn meiner Mutter, meine Mutter gab ihn Onkel Fedja, Onkel Fedja gab ihn Tante Mascha. Jetzt streiten sich alle... entweder hat er nicht genug mitgebracht, oder sie haben es nicht gut aufgeteilt...
 
Joker писал(а) >>
Yurixx: Okay. "Näher am Körper. Meine Herren Niroba und Balistica! Wo bleibt Ihre grafische Analyse der Eliot-Wellen und der Investitionspassagen, die die "Anti-Sterblichkeit"-Richtung dieses Threads bestätigen?

Für diejenigen, die nicht auf dem Laufenden sind. Die Ballistik hat sich nie mit Elliott-Wellen befasst und auch keine diesbezüglichen Behauptungen aufgestellt. Sie hat ein selbst geschaffenes System. Ganz zu schweigen davon, dass ihr Erscheinen in diesem Thread einzig und allein durch den Wunsch motiviert ist, Niroba zu unterstützen und nicht Elliott.

Leider hat sie nicht mitbekommen, dass hier niemand über Niobas System schimpft (und sei es nur, weil er es hier nie vertreten hat), sondern nur über sein Abenteurertum, seine PR und seine Größenwahnvorstellungen. Aber das ist jetzt ihr eigenes Problem.

PS

Ich glaube, wir werden Niroba lange Zeit nicht mehr sehen. Nichts, womit man sich brüsten könnte, außer dass er wieder einmal seine Verluste überlebt hat. Und das Passwort für sein Investitionskonto können wir ganz vergessen. Es sei denn natürlich, wir sind naive Romantiker.

Es ist also nicht ausgeschlossen, dass der Zweig zu Ende ist. Bis zum nächsten Auftritt von Nirooba kann es ein halbes Jahr oder länger dauern. Sollte sich der Trend jedoch plötzlich drastisch ändern, wird er sicherlich in Erscheinung treten.

 
alexx_v писал(а) >>

Angela, woher stammt das? Wenn Sie mir die Quelle nennen können (ich konnte es nicht auf Anhieb finden)

Sie werden es nicht im Internet finden. Es ist ein Auszug aus meinem Buch. Es gibt keine Internetversion. Nur die Printausgabe.

Über das Investitionspasswort. Es gibt einen "Leute"-Link zu meiner Website. Und sie enthält alle WELLEN und Impulse - wie ich sie sehe, berechne und anwende. Alles auf der Website ist KOSTENLOS und absolut frei zugänglich. Ich mache keine Werbung für mich selbst - aber wer es braucht, soll kommen und schauen.

Dass Niroba "leuchtet" und wegläuft und ich nur "den Glockenschlag höre" - das stimmt nicht. Ich weiß mit Sicherheit, dass er denjenigen, die ihm "privat" Fragen gestellt haben, diese klar und frei beantwortet hat. Nur für richtige Fragen muss man zumindest eine Vorstellung von Elliott-Wellen haben. In diesem Thread wird also der Dialog - pardon - in verschiedenen Sprachen geführt. Das Problem mit seiner (Nirobas) Methode ist das gleiche wie bei ALLEN Elliottianern - seine Methode zur Bestimmung der Endphase hat zu vage Grenzen und eine große Fehlermarge. Daher auch die anhaltenden Rückgänge.

 

ballistika писал(а) >>

... Es gibt einen "Leute"-Link zu meiner Website. Und sie enthält alle WELLEN und Impulse - wie ich sie sehe, berechne und anwende. Alles auf dieser Website ist KOSTENLOS und absolut kostenlos.

Angela, wie viele Lügen können Sie erzählen? Oder ist es http://angelballistika.ucoz.ru/publ/1-1-0-2 nicht von Ihrer Website:

Um der Methode VOLLSTÄNDIG "Stimme" zu verleihen, muss sie sich lohnen.

Wie man für die Methode bezahlt.

Die Kosten für den Erwerb der WAVE-Methode betragen eintausend Dollar.
Der Preis für den Kauf wird so festgelegt, dass derjenige, der ihn kauft - für den ERSTEN Monat
Selbst mit einer Anzahlung von $ 2.000 und die schwächste Rentabilität von 50% pro Monat (in einem "trägen" Markt) - verbrachte den Betrag von 1000 zurück durch den Monat des Handels.

Wenn Sie sich für den Kauf einer Methode interessieren, benötigen Sie sowohl den ERSTEN als auch den ZWEITEN Teil der Methode.
Ohne den ZWEITEN Teil brauchen Sie den ERSTEN nicht.
.

Es besteht natürlich die völlig unrealistische Möglichkeit, dass Sie mit dem Inhalt Ihrer Website nicht vertraut sind oder ihn vergessen haben, aber warum dann solche Aussagen?

 

Ich wiederhole in großen Buchstaben.

FREE wird die RATIONALE von Wellen und Impulsen gegeben. Punkt. Ebenfalls auf der Website zu finden ist das allgemeine PRINCIPLE OF WORK. Voller Stopp.

Ich habe nie etwas davon gesagt, dass ich meine Methode kostenlos verschenke. Wellen und Impulse - das ist NIEMALS für diejenigen, die nicht den ersten Tag an der Börse sind. Mehr gibt es nicht zu sagen.

 
goldtrader писал(а) >> Angela, wie viele Lügen kannst du erzählen?

Das ist eine Methode der Verlockung. Niroba - kostenlose Bildschirme, Angela - kostenlose Berechnungen. Der Rest ist nur für Geld. Wer gibt umsonst? ....))))

P.S. Für diejenigen unter Ihnen, die besonders beeindruckt sind, entschuldige ich mich für das Wort "gibt" ....))))

 
ballistika >> :

Ich wiederhole in großen Buchstaben.

FREE wird die RATIONALE von Wellen und Impulsen gegeben. Punkt. Ebenfalls auf der Website zu finden ist das allgemeine PRINCIPLE OF WORK. Voller Stopp.

Ich habe nie etwas davon gesagt, dass ich meine Methode kostenlos verschenke. Wellen und Impulse - das ist NIEMALS für diejenigen, die nicht den ersten Tag an der Börse sind. Das war's.

Ich habe mich über den TS gewundert. Benutzen Sie eine Schwalbe, um einen Gewinn zu erzielen?

 
ballistika писал(а) >>

Auf der Website alle - ist kostenlos und völlig gebührenfrei. Ich mache keine Werbung für mich selbst - aber wer es braucht, soll kommen und schauen.

Angela, wenn Sie mit Ihren Worten vorsichtiger sind, wird es keine Missverständnisse geben. Wenn dort steht "alle", dann versteht jeder normale Mensch darunter "alles" und nicht "nur die Berechnung".