Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 239

 
NYROBA >> :

Neuroba, die mögen wir hier nicht.

 
oil писал(а) >>

Neuroba, die mögen wir hier nicht...

Warum haben Sie Angst, mit einem echten Konto zu handeln?

 
An TsaiShenYeh Was sagen Sie dazu? Der Fehler ist offensichtlich.
 
goldtrader >> :

Herr "Blown Head", ich schlage vor, Sie lernen, wie man Google benutzt.

Dieser Thread wurde entfernt, aber er ist noch im Cache).

Sie haben eine alte Beziehung zu Vaseline.

Goldlöckchen, ich gebe zu, Niroba hat einmal Vaseline gesagt. Ich habe es nicht sofort so gegoogelt.

Was soll das beweisen? Nur, dass Sie paranoid sind.

Behandeln Sie Ihren eigenen Kopf.

 
Niroba hat nach und nach einen Klon-Angriff gestartet. Ein alter, dummer Trick, um Unterstützung für sich selbst gegen seine Gegner zu bekommen. Übrigens, Niroba, Sie sagten, Sie hätten das Interesse an diesem Thema verloren und seien ausgestiegen. Was ist los, Sie wollen Geld, aber Trottel führen Sie nicht zu PR weiter?
 
E_mc2 >> :
Niroba startet in diesem Moment einen Klon-Angriff. Ein alter und dummer Trick, um Unterstützung für sich selbst gegen seine Gegner zu bekommen. Übrigens, Niroba, Sie sagten, Sie hätten das Interesse an diesem Thema verloren und seien ausgestiegen. Was ist los, Sie wollen Geld, aber Trottel führen Sie immer noch nicht dazu, die PR fortzusetzen?

Halt die Klappe, Klon.

 
Du bist im falschen Forum... Hier gibt es Leute, die Erfahrung im Umgang mit Scheißanalytikern wie dir haben... Hier bekommst du nichts. Sie mit Ihrem clownish PR valya wo nythe Foren Forex Club oder alparey, wo eine Menge Kanonenfutter sitzt... Obwohl wieder, schade, dass Publikum unwahrscheinlich, dass Sie 4000 Pfund für einen Kurs der Ausbildung zu zahlen, und 200 Pfund für eine dumme Installation MT4. Für sie liegt das wahre Geld auf dem Markt und sie haben keine Ahnung, warum sie dafür bezahlen sollten.
 
E_mc2 писал(а) >>
>> Es gibt hier viele erfahrene Leute.

Ich weiß, dass die Leute in diesem Forum klug sind, deshalb arbeite ich in Echtzeit an meinem Handelskonto.

Was ich über einige der Kritiker nicht sagen kann. Wie oft habe ich angeboten, das Konto zu überwachen, aber niemand will es, und das unter verschiedenen Vorwänden.

aus irgendeinem Grund. E_mc2 Wissen Sie, warum? Wollen Sie nicht online handeln, oder wollen Sie wieder eine lächerliche Ausrede vorbringen :))))))))))))))))))))))))))

 
NYROBA >> :

Ich weiß, dass die Leute in diesem Forum klug sind, deshalb arbeite ich in Echtzeit an meinem Handelskonto.

Was ich über einige der Kritiker nicht sagen kann. Wie oft habe ich angeboten, das Konto zu überwachen, aber niemand will es, und das unter verschiedenen Vorwänden.

aus irgendeinem Grund. E_mc2 Wissen Sie, warum? Wollen Sie nicht online handeln, oder wollen Sie wieder eine lächerliche Ausrede vorbringen :))))))))))))))))))))))))))

Und überwachen Sie es einseitig, denn die Menschen sind daran interessiert, wie Sie arbeiten, nicht sie.

 
Urain писал(а) >>

Und Sie würden sie einseitig überwachen, denn die Menschen sind daran interessiert, wie Sie arbeiten, nicht sie.

Es gibt viele Kritiker, ich mag besonders diejenigen, die sagen, dass man so nicht handeln kann, und man kann auch nicht so handeln!

können Sie auch nicht auf diese Weise handeln! Ich glaube nicht, dass sie sich für ihre eigenen Erfahrungen im Handel schämen,

Ich möchte meine Investitionen nicht überwachen, weil ich nichts beweisen möchte.

Das Maklersystem ist nicht ausgereift genug, man kann den anderen nicht sagen, wie sie handeln sollen. :)

>> Das ist lustig :)