Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 243

 
Yurixx писал(а) >>

Die Dinge haben sich geändert. Niroba ist von dem Versuch, seine Probleme auf normale Weise zu lösen, zu offenem Lügen und Betrug übergegangen.

Auch in diesem Forum haben sich die Sitten geändert. Gegenseitiges Erbrechen ist zur Norm geworden. Einige, die am meisten stinken, "reden" auch über Kultur.

An forte928 .

Wenn sich Ihr "Kindergezänk" auf den erwähnten Thread bezieht, wie nennen Sie dann das, was hier vor sich geht?

Es kommt hier nach einiger Aufregung und Anzeige der Brüste, und zu einem großen Teil mit den Personen, die kommen und versuchen, sich selbst oder etwas zu jemandem zu beweisen, diejenigen, die etwas kreativ tun können, nicht in eine solche Arbeit zu engagieren, sie nur beobachten, was passiert und leise lachen, wie Sie und Matemat ... andere klettern in den Kampf und fuchteln mit den Fäusten wie Kinder in einem Sandkasten - wer hat die härteste Papa ...

 
NYROBA >> :

Ich habe zwei Trades offen. Einer wurde auf Euro-Fonds abgerechnet - immer noch alt, wartet auf 0,77.

Jetzt habe ich einen GBP-Buck eröffnet und warte bis zum Niveau 1,5680, dort setze ich einen Take Profit.

Ich habe das Konto überwacht, nein.

>> Ich habe erklärt, warum ich sie nicht überwacht habe.

Den Dummkopf angemacht - ja

 
Mischek писал(а) >>

Überwacht das Konto - nein.

Erklärt, warum er es nicht überwacht hat, nein.

Er hat den Narren angemacht, ja.

Ich habe es nicht ausgeschaltet.)

 
Am Montag hat der Markt geöffnet und alle handeln.
 
Mischek писал(а) >>

Überwacht das Konto - nein.

Erklärt, warum nicht überwacht, nein.

Bei der eurik bei 1,4695 wurde ein Stop ausgelöst, ich warte darauf, bis zur nächsten starken Unterstützung bei 1,4450 zu gehen,

Ich habe dort einen Take-Profit gesetzt. Wenn der Preis dort ankommt, 245 Pips multipliziert mit 0,5 Lot, d.h. 1,255$ in die Spardose :)

So, es ist 1:40 Uhr, ich gehe ins Bett, schlaf weiter ;o)

 
forte928 >> :
Minderjährige Kids mit krassem Slang, die sich Bleistifte zwischen die Finger klemmen und sich auf die Brust klopfen, dass sie so cool sind... Mit einem Wort: Spermotoxikose, als ob es nicht Frühling wäre... Wahrscheinlich haben sie die ganze Schulzeit über Chanson gelernt...

aber und Noten! Tamburin! Klingeln Sie.

Aber geben Sie mindestens eine Vorhersage ab, die länger als 7-15 Minuten dauert, und geben Sie sie nicht auf, indem Sie sagen: "Ich habe es Ihnen vor 30 Minuten gesagt.

Warten Sie wenigstens bis zum Ende der Woche.

Und nirobka wird früher oder später Recht haben.

Der Preis wird wieder auf den alten Stand zurückgehen.

Schade, dass diese Regel nicht für Gold gilt.

 
avatara писал(а) >>

aber und Noten! Tamburin! Klingeln Sie.

Aber geben Sie mindestens eine Vorhersage ab, die länger als 7-15 Minuten dauert, und geben Sie sie nicht auf, indem Sie sagen: "Ich habe es Ihnen vor 30 Minuten gesagt.

Warten Sie wenigstens bis zum Ende der Woche.

Und nirobka wird früher oder später Recht haben.

Der Preis wird wieder dorthin zurückkehren, wo er vorher war.

Schade, dass diese Regel nicht für Gold gilt.

Geh ins Bett, das ist keine Kinderzeit da draußen.)

 
NYROBA >> :

geh schlafen, es ist keine Kinderzeit ;o)

>> und wir warten auf Sie.

PMO

 

zu forte928

Eugene, du wirst wütend, die Jungs haben nur Spaß gemacht. Das war ein Scherz, man lacht, wenn man nicht in eine Konfrontation gerät, und man kommt schnell wieder heraus.

Was Avatara betrifft, so weiß ich, wer er ist, ein anständiger und geachteter Mann.

 
NYROBA >> :

Ich weiß, dass die Leute in diesem Forum klug sind, deshalb arbeite ich in Echtzeit an meinem Handelskonto.

Was ich über einige der Kritiker nicht sagen kann. Wie oft habe ich angeboten, das Konto zu überwachen, aber niemand will es, und das unter verschiedenen Vorwänden.

aus irgendeinem Grund. E_mc2 Wissen Sie, warum? Würden Sie nicht gerne online handeln, oder wollen Sie wieder eine lächerliche Ausrede vorbringen :))))))))))))))))))))))))))


Ach, komm schon, du großes Baby, hör auf, dich dumm zu stellen. Haben Sie diesen Thread eröffnet? Sie haben es getan. Haben Sie sich entschieden, Ihren Online-Handel zu präsentieren? Sie sind derjenige, der nach Kunden für Ihr Unternehmen sucht? Sie. Versuchen Sie, jemandem zu zeigen oder zu beweisen, dass Sie ein profitabler Trader sind? Sie. Wissen Sie, Sie sind derjenige, der hier den Handel vorführt. Sie sind derjenige, der die Statistiken und die Anlagekennwörter vorlegen und beweisen muss, dass Sie ein profitabler Händler sind. Niemand sonst hier braucht sie mehr. Sie haben sich entschieden, Ihr Gewerbe zur Schau zu stellen... das ist es, was die Leute von Ihnen verlangen. Warum sollten Ihnen andere zeigen, wie sie handeln? Das müssen sie nicht, sie müssen den Online-Handel nicht anzeigen. Aber du hast es getan... also zeig es ihnen. Wenn andere Sie zeigen wollen, erstellen sie einen eigenen Thread. Und es gibt eine große Nachfrage nach Ihrem Beruf. Sie sind für Ihren eigenen Handel verantwortlich, nicht für den eines anderen, vor allem, da Sie es waren, der ihn öffentlich gemacht hat. Sonst würden Sie sich zurücklehnen und sich nicht darum kümmern. Und jetzt bitten Sie andere, Ihnen zu zeigen, wie Sie handeln. Warum sollten die Menschen das wollen? Sie haben sich nicht dafür gemeldet. Sie haben sich engagiert, Sie zeigen es ihnen. Warum sonst sollten Sie ein Thema eröffnen? Online-Handel... eine Verhöhnung...