Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 245

 
NYROBA писал(а) >>

Ich glaube nicht, dass es jeder hier am siebten Tag versteht, deshalb wiederhole ich es auch nicht 100 Mal. ;-)

Die Diskussion ist nutzlos - die Logik ist eindeutig gebrochen (

 
NYROBA писал(а) >>

Ich glaube nicht, dass es jeder hier am siebten Tag versteht, deshalb wiederhole ich es auch nicht 100 Mal. ;-)

"Der Investmentfonds braucht keine Investoren". Sie können es 1000 Mal sagen. Aber irgendwie ist es nicht überzeugend und es fühlt sich an wie eine Art Verarschung......))))

NYROBA schrieb >>

Lassen Sie mich noch einmal erklären, dass ich keine Mittel von Investoren aufnehme, sondern auf eigene Faust handle.

Ich nehme kein Geld von Investoren auf, ich handle mit meinem eigenen Geld.

>> Sie können es nennen, wie Sie wollen, es ändert nichts an der Bedeutung.

 
Pegasmaster писал(а) >>

Werden Sie wirklich auf die angegebenen Ziele für das Pfund und den Euro warten?

Ja, wenn sich die Marktlage ändert, wird der Euro den Gewinn vielleicht etwas früher bei 1,4620 schließen.

Ich erwarte, dass der Eurik sein neues Hoch bei 1,51.... wieder erreichen wird.

Von diesen Niveaus aus können wir uns sicher mit einem Take-Profit bei 1,34 einrichten und den Computer ausschalten.

und für ein paar Wochen in den Urlaub fahren.

 
NYROBA >> :

Ja, wenn sich die Marktsituation ändert, werde ich meinen Gewinn vielleicht etwas früher bei 1,4620 schließen.

Ich gehe davon aus, dass der Euro sein neues Hoch bei 1,51 wieder erreichen wird...

Von diesen Niveaus aus können wir uns sicher mit einem Take-Profit bei 1,34 einrichten und den Computer ausschalten.

und für ein paar Wochen in den Urlaub fahren.

Das heißt, wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Stellen noch nicht geschlossen worden? Wurden sie schon nachgefüllt?

 
NYROBA >> :

Ja, wenn sich die Marktsituation ändert, werde ich meinen Gewinn vielleicht etwas früher bei 1,4620 schließen.

Ich gehe davon aus, dass der Euro sein neues Hoch bei 1,51 wieder erreichen wird...

Von diesen Niveaus aus können wir uns sicher mit einem Take-Profit bei 1,34 einrichten und den Computer ausschalten.

und für ein paar Wochen in den Urlaub fahren.

vielleicht nicht für ein paar Wochen, vielleicht für ein halbes Jahr?

die 1,5-Marke, nachdem Ihre Aussage 5 Monate später gebrochen wurde,

dann auch zwei Wochen gemeldet.

 
YuraZ писал(а) >>

vielleicht nicht für ein paar Wochen, vielleicht für ein halbes Jahr?

die 1,5-Marke, nachdem Ihre Aussage 5 Monate später gebrochen wurde,

dann wurde sie auch mit zwei Wochen angegeben.

Yuri, er machte eine Prognose über die Bewegung auf das Niveau von 1,4450 in der nächsten Woche, er zeichnete sogar ein Bild...aber 5 Minuten später erschien ein anderes Bild...

 
E_mc2 писал(а) >>
Oh, und schauen Sie sich die Preise in der Rubrik "Unterricht" an: http: //www.finbk.ru/training.php#price1 Ich bin leise wütend... 4000 Tausend Pfund für einen Einzelkurs von 25 Stunden. Am besten ist es, wenn sie einfach nacherzählen, was in irgendeinem Buch steht... VIP natürlich für 5000 Pfund. Sie sagten ihnen, wie viel sie bereit waren zu zahlen, um einen Experten zu bekommen und ihnen zu sagen, wie viel sie bereit waren zu zahlen, um das mt4-System zu installieren... Aber mt4-Installation kostet 200 Pfund... Programmierer hier sind bereit, 100 Pfund zu zahlen, um einen Experten zu schreiben, und sie sind bereit, 200 Pfund für eine dumme mt4-Installation zu zahlen. Das Leben ist wirklich schlecht ohne einen Lutscher...

Ich habe die Preise gelesen. Es ist verrückt. Warum arbeite ich nicht in diesem Unternehmen? Ich könnte fünfmal mit einem Flash-Laufwerk zu einem Kunden gehen, das MT installieren und einen halben Monat lang Kaviar essen, diesen Thread lesen und lachen... :(((

Verbinden Sie mich mit dem Helpdesk dort! A-A-A-A-A-A!!!!

 

Alexan >> :

Ich habe die Preise gelesen. Es ist verrückt. Warum arbeite ich nicht in diesem Unternehmen? Ich könnte fünfmal mit einem Flash-Laufwerk zu einem Kunden gehen, das MT installieren und einen halben Monat lang Kaviar essen, diesen Thread lesen und lachen... :(((

Bringen Sie mich zum Helpdesk dort! A-A-A-A-A-!!!!

Es gibt eine freie Stelle für einen Büroleiter. Ein halbes Jahr lang kostenlos. Beeilen Sie sich!

 
avatara писал(а) >>

Und ich denke, es wäre für die Staatsanwaltschaft nicht schwer, alle angeblichen ukrainischen und Alma-Ata-IP-Adressen, Freunde und Bewunderer zu ermitteln.

Können Sie das näher erläutern?

 
gip писал(а) >>

Es gibt eine freie Stelle für einen Büroleiter. Es steht seit einem halben Jahr leer. Beeilen Sie sich!

Hm. Ein Büroleiter verdient also keine 200 Dollar für einen MT, oder? Muss ich meine Beine rasieren? Ich will das nicht. :))