Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 26

 
NYROBA писал(а) >>

1317032 ist das Konto der Person, die mit meinen Signalen handelt, ich habe nur das Investitionspasswort.

Mein Konto lautet 1581806, das Passwort für die Investition wird etwas später bekannt gegeben, wenn die Zeit reif ist. ;о)

"Das Konto gehört nicht mir... Ich gebe nur eine Anzeige auf...".

 
gip писал(а) >>

Leo, ich glaube, du wirst reingelegt. Der Mann schafft absichtlich eine Situation, in der er sagt: "Ich habe eine, aber ich zeige sie dir nicht". Die Situation ist bereits völlig identisch mit einem Marktbetrug, nur dass Sie irgendwie mehr für die niroba arbeiten und damit für Aufsehen sorgen. Warum diese Aufmerksamkeit für den gemeinen Betrüger? Sabluk hat völlig Recht, wenn er Niroba sagt, dass er sich verpissen soll. Nee, nee und nochmal nee, weil niroba mit seinen Bildern:

Niroba ist ein wiederholter Verräter.

Niroba hat Angst, sein Handwerk zu zeigen

Niroba lügt.

Niroba beherrscht die Grundrechenarten nicht.

Niroba ist einfach ein Narr

* * *

P.S. Selbst wenn Niroba Ihnen seine Handelsergebnisse zeigen würde, würden Sie ihm vertrauen, dass er ernsthaft Geld verwaltet?

>>)

 
NYROBA писал(а) >>

1317032 ist das Konto der Person, die mit meinen Signalen handelt, ich habe nur das Investitionspasswort.

Mein Konto lautet 1581806, das Passwort für die Investition wird etwas später bekannt gegeben, wenn die Zeit reif ist. ;о)

Alex, wann ist der richtige Zeitpunkt? Es ist schon so weit... Was ist denn so schlimm daran?

 
NYROBA >> :

Ein Hund bellt und ein Wohnwagen geht ;o)

Alles, was wir bis jetzt sehen, ist ein schönes BILD einer wandernden Karawane.

Künstler Niroba.

Ob die Karawane fährt, in welche Richtung und mit welcher Geschwindigkeit, entscheidet jeder für sich selbst.

 
NYROBA писал(а) >> Ich werde das Passwort etwas später bekannt geben, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. ;о)

Der richtige Zeitpunkt..... ist es zu kaufen oder zu verkaufen? .....))))

 

Eigentlich ist die Karawane ein Forum... aber dieser schreiende Faden...

 
Der Detektiv ist Feuer und Flamme :)... Eine gute Zeit für wen? Was? Ein Live-Konto sollte auf erste Anfrage eines potenziellen Anlegers zur Einsichtnahme vorgelegt werden. Ich vermute, dass die Reaktion eines Investors auf die Aufforderung, einen Live-Zustand zu zeigen, lauten würde: "Warte auf den Moment!" Anekdote... Unschicklich... Wer ist noch nicht in der grenzenlosen Weite aufgetaucht. Neroba, bist du ein Mann oder was? Scheitern ist auch ein Ergebnis, jeder wird verstehen, ein Mann arbeitet, sucht. Und Sie ruinieren den Namen auf eklatante Weise. Ein wenig mehr und es gibt keinen solchen Händler. Sie sollten sich schämen.
 
Helen >> :
Der Detektiv rockt :). Eine gute Zeit für wen? was? Ein Live-Konto zur Einsichtnahme sollte auf erste Anfrage eines potenziellen Anlegers vorgelegt werden. Ich vermute, dass die Reaktion eines Investors auf die Aufforderung, einen Live-Zustand zu zeigen, die Anekdote "Warten Sie auf den Moment" ist... Unschicklich... Wer ist noch nicht in der großen Weite aufgetaucht. Neroba, bist du ein Mann oder was? Scheitern ist auch ein Ergebnis, jeder wird verstehen, ein Mann arbeitet, sucht. Und Sie ruinieren den Namen auf eklatante Weise. Ein wenig mehr und es gibt keinen solchen Händler. Es ist eine Schande.

>> Ich habe 100 Punkte mehr!

P.S. Sie können einen Zweig einmotten (schließen, aber nicht löschen), zur Erbauung von jedem, der hier eintritt.

 
Helen писал(а) >>
Der Detektiv rockt :). Eine gute Zeit für wen? was? Ein gültiges Konto sollte bei der ersten Anfrage eines potenziellen Anlegers zur Einsichtnahme vorgelegt werden. Ich vermute, dass die Reaktion eines Investors auf die Aufforderung, einen Live-Zustand zu zeigen, lauten würde: "Warte auf den Moment!" Anekdote... Unschicklich... Wer ist noch nicht in der großen Weite aufgetaucht. Neroba, bist du ein Mann oder was? Scheitern ist auch ein Ergebnis, jeder wird verstehen, ein Mann arbeitet, sucht. Und Sie ruinieren den Namen auf eklatante Weise. Ein wenig mehr und es gibt keinen solchen Händler. Sie sollten sich schämen.

NIROBA ist kein Trader, sondern ein Noodler.

Sieht aus, als hätten Sie die erste Folge verpasst :)

 
NYROBA >> :

der Hund bellt und die Karawane kommt ;o)

>> die Karawane kommt...