Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 215

 
Z-noy >> :
E_mc2, was sind Sie, ein Händler, ein Schmarotzer oder nur zum Spaß?


Lieber Genosse Gnoy. Ich warte nur noch auf den Online-Handel, den der Autor versprochen hat. Ich mache nur Spaß, ich bin ein glücklicher Kerl, ich bin ein Freifahrtschein in diesem Zirkus namens Online Trading on Wave Theory (NIROBA-Methode) ... Spaß wissen Sie ... Ich empfehle es Ihnen. Es ist eine abgrundtiefe Erfahrung, Sie werden es nicht bereuen.
 
NYROBA >> :

Ja, was Eifersucht mit Menschen macht. :))))))))))))))))

Der grüne Flaum tut seine Arbeit treu... ;о))))))))))))


Kennen Sie den Unterschied zwischen einem Gauner und einem ehrlichen Mann?
 
TsaiShenYeh >> :

Wer hat Ihnen gesagt, dass das Land nur Ihnen gehört, und wie stehe ich zu meinem Land? Das Offensichtliche anzuerkennen, das Problem zu sehen, ist der Weg, es zu lösen.

Ich habe nur die letzten zwei Seiten gelesen, als ich reinkam... ja, ich stimme zu, was die Mädels und all das angeht.

die "westliche Kultur" ist eine allgegenwärtige Fäulnis

gestern habe ich gesehen, was eine zivilisierte westliche Demokratie den Palästinensern antut, und ich bin fassungslos

http://dht-tracker.org/forum/viewtopic.php?t=24042

http://torrents.ru/forum/viewtopic.php?t=2358627

 
TsaiShenYeh >> :

Ich kann sehen, dass es weh tut. Das tut wirklich weh.

Ja, das tut sie.

Es tut weh, wenn ein Haufen im Ausland geborener Dumpfbacken

wie ein Hund über mein Heimatland zu kläffen.

---

>> Du gehst besser auf deine Makiwars los, Schwanzholz.

anstatt die Leute in den Foren zu nerven.

 
Z-noy >> :
>> während die Kacke am Dampfen ist, verdient der Autor dieses Threads Geld.

Er macht Geld mit all den Idioten, die an ihn glauben.

 
NYROBA >> :

Ja, was Eifersucht mit Menschen macht. :))))))))))))))))

Der grüne Flaum tut seine Arbeit treu... ;о))))))))))))


Nirbka, du kannst gut lügen und dich aus deinen eigenen Lügen herauswinden, das haben wir schon gesehen, hör auf, mit deinen Talenten anzugeben. Ich habe eindeutig Ihre Vorhersage zitiert, die Sie persönlich in einer Radiosendung gemacht haben. Sie haben versprochen, dass der Goldpreis sinken wird. Und es ging aufwärts... Es ist nur natürlich, dass ich Sie frage, ob Sie mit Ihren Prognosen handeln? Wenn es sich um Ihre Vorhersagen handelt, dann ist Ihr Fonds längst weg. Wenn ich mir Ihre traurige Prognose und die Goldcharts ansehe, kann ich nur mitfühlen und mein Beileid aussprechen. Aber lieber nicht Sie, Sie handeln nicht, Sie suchen nur nach Trotteln für bezahlte Signale. Aber den Idioten, die Ihrer beschissenen Prognose gefolgt sind und mit einem Mindestziel von 642 auf Gold setzen, kann man durchaus ihr Beileid aussprechen, sie haben bereits eine Beerdigung für ihre Einlagen abgehalten))))
 
E_mc2 >> :


man kann die Wellen seiner explosiven Diarrhöe anhand der Länge seiner Smiley-Gesichter berechnen

ist die Formel für die goldene Nebeneinanderstellung der Gülle

Die Nebel der Herbsttage triefen von Melasse

Ein Schwarm Schellenten gurrt


 

Sie kennen also nicht den Unterschied zwischen einem Gauner und einem ehrlichen Mann?

Auf dem Höhepunkt des Betrugsspiels gehe ich durch die Stadt und gebe dem Betrüger zum Spaß 100 Rubel und sage: "Sie haben gewonnen. Ich habe eingepackt und bin weggegangen. Also folgte er mir 100 Meter weit, um zu beweisen, dass er der Ehrlichste war, und meine 100 Rubel beleidigten ihn tödlich. Du bist härter im Nehmen als dieser Betrüger. Sie machen sich bereits in die Hose und beweisen es mit gefälschten Dokumenten. Es ist bereits ....

 
21122012 писал(а) >>
Niroba hörte auf Sie, ich verkaufte bei 1,5012, wie Sie mir gesagt, so habe ich, sagen Sie mir, bei 1,3425 zu schließen! Genug für ein Kilo Kartoffeln vor dem neuen Jahr!? Ich gehe jetzt einen Regenschirm kaufen.

Du hast den Kerl ganz schön reingelegt!

22.10.2009 00:40

Einer der oder alle, die sich bei 1,5012 niedergelassen haben, und der aktuelle Kurs liegt jetzt bei 1,47,

Wenn er also mit 1 Los einsteigt, würde ich mindestens 3 Riesen Gewinn machen,

Wenn er mit 10 Losen ankam, dann stellt sich heraus, dass ich ihn für 30.000 Dollar abserviert habe :)))))))))))))))))))))))))))))))).

Ich habe mich auch selbst betrogen, indem ich 11.000 zu meiner Einzahlung hinzufügte. :)

Ich verstehe die Logik der Debloiden nicht, die an ihren Köpfen kleben und wie Papageien ein und dasselbe wiederholen.

Solche Leute kann man nur bedauern...

 
NYROBA >> :

Außerdem habe ich mir selbst ein Schnippchen geschlagen, indem ich 11.000 auf die Kaution aufgeschlagen habe. :)

Was bedeutet 11K?

Elf Kacka oder was?