Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 152

 
Sorento >> :

Ich schlage eine konstruktive Lösung vor. (Scherzartikel $)

Wie viel zahlt Niroba Ihnen dafür, dass Sie das Thema an der Spitze halten?
 
goldtrader >> :
Wie viel zahlt Niroba Ihnen, damit Sie das Thema an der Spitze halten?

und wie viel bieten Sie für das "Nichtstun"?

 

Und warum sind wir immer im Vorteil?

Ändert das Loso-Geblubber im Thread nichts daran?

Das tut sie.

 
Sorento писал(а) >>
>>ein Stift ist noch keine Uhr. >> aber dennoch

In Ihrer Konstruktion und in der Konstruktion von Niroba gibt es einen kleinen Fehler, wie er behauptet, Welle A ist gleich Welle C, aber diese Momente sind nicht immer kompatibel, müssen Sie zusätzliche Konstruktionen, die den Preis zu klären, manchmal Welle A <> C, und dann die Konstruktion der Prognose der Zukunft ist verwirrt, perfekte Konstruktionen sind selten, alle anderen Konstruktionen sind eine Mischung aus mehreren Kreuzungen ...

Und noch ein Moment bezüglich idealer Konstruktionen, die Ecke einer ankommenden Welle entspricht nicht der Ecke einer abgehenden, und das wird immer beobachtet ... deshalb ist es schwierig, über die Zeitprognose zu sprechen, aber es ist durchaus möglich, sich für die Zeit in 10 % der Abweichung zu orientieren ...

 
forte928 >> :

Es gibt einen kleinen Nachteil in Ihren Konstruktionen und in denen von Niroba, wie er sagte, Welle A ist gleich Welle C, aber diese Momente sind nicht immer kompatibel, zusätzliche Konstruktionen sind erforderlich, um den Preis, manchmal Welle A<>C, ...

Aha. Nur im Nachhinein betrachtet.


>> :


... ...und dann werden die Zukunftsprognosen über den Haufen geworfen.

 
forte928 >> :

In Ihrer Konstruktion und in der Konstruktion von Niroba gibt es einen kleinen Fehler, wie er behauptet, Welle A ist gleich Welle C, aber diese Momente sind nicht immer kompatibel, müssen Sie zusätzliche Konstruktionen, die den Preis zu klären, manchmal Welle A <> C, und dann die Konstruktion der Prognose der Zukunft ist verwirrt, perfekte Konstruktionen sind selten, alle anderen Konstruktionen sind eine Mischung aus mehreren Kreuzungen ...

... Und noch ein Moment zu idealen Konstruktionen, die Ecke einer ankommenden Welle ist nicht gleich der Ecke einer abgehenden, und es wird immer beobachtet ... deshalb ist es schwierig, über die Zeitprognose zu sprechen, aber es ist durchaus möglich, sich für die Zeit in 10 % der Abweichung zu orientieren ...

Danke für den Hinweis.

Vor allem von Ihnen! Ich freue mich immer auf Ihre Konstruktionen im Bereich des Dollars.

Respekt!

Ermutigt durch die Bewertung - "... Es gibt einen kleinen Schönheitsfehler...", lege ich (für das Urteil der Zeit) die australischen Benchmarks dar.


Das Timing ist orientierend. Ich glaube nicht, dass es auf die Zeit ankommt, sondern auf das Niveau :)

 
Zum Fortfahren. USDJPY wird voraussichtlich flach sein...


Mal sehen, wie sich das im wirklichen Leben auswirkt.

 
Sorento >> :
Fortsetzung folgt. Eine flache USDJPY-Prognose zeichnet sich ab...

Wow, er hat eine Flugbahn gezeichnet, und das ein Jahr im Voraus. Selbst der nirobiest aller nirobes kann keine Flugbahn zeichnen.

Das ist es, was man erhält, wenn man Niroba und Ballistics kombiniert.

 
gip >> :

Wow, er hat eine Flugbahn gezeichnet, und das ein Jahr im Voraus. Nicht einmal der größte Niroba aller Nirobes kann eine Flugbahn zeichnen.

Das ist es, was man erhält, wenn man Niroba und Ballistics kombiniert.


>> Danke.

 
Du gehst besser in die EURUSD-Filiale, um deine kindischen Zeichnungen zu zeigen, sonst wirst du hier unflätig beschimpft :) Wie einer der einheimischen Männer sagte, mag er sie nicht :)