Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 154

 

Frau Ballistica, wenn Sie sich zum EURJPY äußern möchten, bitte


 

ULAD писал(а) >>


Nein, ich habe noch nicht verkauft. Ich denke, ab 1,6500 und vielleicht ein wenig früher. Das Pfund verfehlt diese Marke immer. Und im Idealfall natürlich 1,6570.

Sowohl Sie als auch Niroba hatten Recht.

20.10.2009 16:46 es war.



 
Sorento >> :

Gott sei Ihr Richter, Sir.

Die Zeit wird es zeigen.

Und wenn Sie Ihre Zeit in diesem Thread mit der Niroba-Methode verschwenden (ich weiß leider noch nicht viel darüber), bedeutet das, dass es sich nicht um eine kindische Frage handelt.

Und die Art und Weise, wie sie zu lösen ist, bleibt jedem selbst überlassen. Occam's Razor" macht viele Dinge kindisch. ;)

Und behalten Sie den Wodka, er wird Ihnen noch nützlich sein.

Noch eine Sache. Persönlich.

Sie positionieren sich als Chefingenieur, aber es gibt keine kindlichen oder anderen Projekte von Ihnen in Codebase.

aber es gibt 691 Kommentare, und ich stöbere herum.

Solange ich nichts wirklich Sinnvolles mache, werde ich es nicht auf Codebase hochladen.

Lassen Sie sich nicht von dem Hype beeindrucken, er hat nichts mit mql zu tun. mql ist eine Programmiersprache auf dem Niveau der 80er Jahre.

Ich habe selbsternannten Herren und Kollegen schon hundertmal erklärt, dass das Schlagen eine Norm der Kommunikation ist, während das Schlagen ein Relikt des Klassenunterschieds ist.

PS "Gnädiger Herr Niroba" "Mistress Ballistics" - wie manche Leute es mögen, andere zu demütigen und zu erniedrigen...

 
Sorento >> :

Sir, ich habe die Methode von Niroba als eine Vereinfachung von Elliot gesehen. Und beschloss, es dabei nicht zu belassen.

Das ist nicht ganz klar.

Die "Niroba-Methode" gibt es nicht, er handelt nicht nach den Bildern, die er gepostet hat.

"Elliot's Simplification" hat nichts mit dem Handel oder mql zu tun und ist damit noch weiter vom Thema des Forums entfernt als das Lachsfischen.

Für einige ist es Unterhaltung, für andere ist es die Menschheit, für wieder andere ist es ein Geschäft. Für andere ist es ein Geschäft.

Ich habe Sie also gebeten, zu entscheiden, ob es sich um ein Geschäft oder um Unterhaltung handelt.

Wenn es sich um ein Geschäft handelt, sollten Sie es herausnehmen.

Wenn es Unterhaltung ist, dann gibt es einen Zweig auf EURUSD oder erstellen Sie einen neuen.

 
Sorento писал(а) >>

Sagen Sie einem Unwissenden, was es für einen Sinn hat, an der Spitze zu bleiben?

Es gibt einen Unterschied zwischen "Ignorant" und "unwissend"... eröffnen Sie Ihr eigenes Thema oder gehen Sie hier https://www.mql5.com/ru/forum/120287/

 
Sorento >> :

Frau Ballistics, wenn Sie so freundlich wären, einen Kommentar zum EURJPY-Paar abzugeben, feuern Sie

Es kommuniziert nicht auf den Foren, kommt einmal in einem halben Jahr, um die relama zu aktualisieren.
 
DDFedor >> :

Es gibt einen Unterschied zwischen "ignorant" und "ahnungslos"... eröffnen Sie Ihr eigenes Thema oder gehen Sie hier https://www.mql5.com/ru/forum/120287/

Natürlich gibt es das. ;)

Ist der Sinn dieses Threads ein Rätsel?

 
gip >> :
,,,

Die "Elliot-Vereinfachung" hat nichts mit dem Handel oder mql zu tun, d.h. sie ist noch weiter vom Thema des Forums entfernt als das Lachsfischen.

Ich habe Sie gebeten, zu definieren, ob es sich um Geschäft oder Unterhaltung handelt.

Wenn es ums Geschäftliche geht, sollten Sie es besser weglegen.

Wenn es Unterhaltung ist, dann gibt es einen Zweig auf EURUSD oder erstellen Sie einen neuen.

Jetzt verstehe ich Ihre Aggressivität.

Ich werde darüber nachdenken.

Ich habe das Investitionspasswort für das MT5-Demokonto veröffentlicht. Ich konnte das Produkt testen und die Ergebnisse der Prognosen messen.

Ich habe keine Unterstützung.

..

Es wird hier keine kindischen Zeichnungen und Beiträge mehr geben. Das ist ein Deal...

;)


Und ich werde sie herausnehmen, wenn der Vorhersagefehler 10-15% übersteigt. ALLES KLAR?

 
Sorento писал(а) >>

Keine kindischen Zeichnungen oder Beiträge mehr hier. Deal...

Ich wüsste nicht, warum Sie den selbsternannten Diktatoren dieses Themas Aufmerksamkeit schenken sollten. Sie sind niemand hier - weder die Themenstarter, noch die Moderatoren, noch die Verfasser von sinnvollen Beiträgen. Ich schaue nur kurz rein. Angeberei. Daher auch die Aggressivität - es gibt nichts anderes.

 
Yurixx >> :

Ich verstehe nicht, warum Sie all den selbsternannten Diktatoren in diesem Thread Ihre Aufmerksamkeit schenken. Sie sind niemand hier - weder die Themenstarter, noch die Moderatoren, noch die Verfasser von sinnvollen Beiträgen. Ich schaue nur kurz rein. Angeberei. Daher auch die Aggressivität - es gibt nichts anderes.

Wenn Sie ihn unterstützen wollen, sollten Sie versuchen, diese Zeichnungen mit ihm zu besprechen, denn was bringt es, umsonst zu reden? >> Ich werde sehen, wie konstruktiv die Diskussion ist.