Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 142

 

Ich denke...

 
Du flippst wirklich aus, nicht wahr? Behalten Sie es im Griff.
 
ULAD писал(а) >>
Wo hält sich Bolistica auf? Hier kommt er nicht rein. Vielleicht fühlt sie sich durch etwas beleidigt.

Sie schrieb ein Buch, das, wie sich herausstellte, bereits 1986 veröffentlicht worden war. Offensichtlich wusste sie nichts von dieser Tatsache. Sie bereitet wahrscheinlich gerade eine Klage vor.....)))) Deja Vu.....))

 
LeoV >> :

Sie schrieb ein Buch, das bereits 1986 veröffentlicht wurde. Offensichtlich wusste sie nichts von dieser Tatsache. Wahrscheinlich bereiten sie gerade eine Klage vor.....)))) Deja Vu.....))


Nun, sie ist eine interessante Person. Ich möchte mit ihr sprechen. Wenn sie auftaucht, tun Sie ihr bitte nicht umsonst weh.
 
ULAD писал(а) >>

Sie ist eine interessante Person. Ich möchte mit ihr sprechen. Wenn sie auftaucht, beleidigen Sie sie bitte nicht umsonst.

Auf diese Weise können Sie Kontakt zu ihr aufnehmen und sich mit ihr unterhalten. Ihr Profil enthält einen Link zu ihrer Website. Es gibt eine Registrierung, ein Forum, all die richtigen Dinge....))))

 
 
ULAD писал(а) >>

Und wie haben Sie diesen Punkt als weiches Zeichen definiert?

Bei diesem Preispunkt von 1,6550 gibt es eine Reihe von starken Niveaus,

und ich denke, das wird die Widerstandsmarke sein.

 
LeoV >> :

Auf diese Weise können Sie Kontakt zu ihr aufnehmen und sich mit ihr unterhalten. Ihr Profil enthält einen Link zu ihrer Website. Es gibt eine Registrierung, ein Forum und alles, was dazu gehört: ....))))


Dort ist es uninteressant.
 
leman писал(а) >>
Es sieht so aus, als ob die Rohstoffgruppe vor einer Wende steht

Ich stimme zu, es wird eine Umkehr geben. Es ist schon komisch, aber der Ölpreis steigt und fällt wie eine Schweizer Uhr.

Vorhersage vom 21. September 2009.

Es ist einen Monat her, das Bild ist vom 19. Oktober 2009. Der Preis bewegt sich in die richtige Richtung, das ist großartig!

Öl hat bei $82,70 pro Barrel eine leichte Aufwärtsreserve.

 
sworder писал(а) >>

1,5 ist eine sehr interessante Stufe. Einerseits sind alle auf die Abwärtsbewegung vorbereitet, andererseits können die großen Akteure das Momentum nutzen und nach oben und unten "stoßen", da jedes Überschreiten dieses Niveaus von den Händlern nervös wahrgenommen wird, mit allen daraus resultierenden Verlusten...

Aber dies ist auch ein guter Zeitpunkt, um in Europa zu intervenieren und den Euro zu drücken... Nicht umsonst diskutieren ihre Beamten aktiv über die Situation, die sich negativ auf die Exporte auswirkt, auch in China ... :)

+1) Ich unterstütze Sie,

Ich denke, dass die Bucks bis Ende 2009 gegenüber allen Währungen aufwerten werden. :)