Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 401

 
Swetten:

Wo ist der Maestro?

Ich mache mir Sorgen um ihn.


Das ist es, was ich an Frauen liebe, sie haben ein gutes Herz. :-)
 
Yurixx:

Das ist es, was ich an Frauen liebe: das gute Herz. :-)

Zwei Auftragskiller warten im Eingangsbereich eines Kunden. Eine Stunde Wartezeit... die zweite... Beim dritten sagt der eine Killer zu seinem Kollegen:

- Ein Kunde hat sich verspätet. Ich fange an, mir Sorgen um ihn zu machen: Stimmt etwas nicht?

 
Svinozavr:

:-)
 
goldtrader:

Alpari ist nicht besser, das Eviti ist gründlich unter die Wasserlinie gegangen:



Blödsinn, wir reparieren es jetzt

 
Mischek:


Blödsinn, wir bringen das jetzt in Ordnung.


Wo sind die Tamburine?
 
ULAD:

Wo sind die Diamanten?
Jeden Moment werden die Investoren das Thema zur Sprache bringen. // alles wird gut sein... )))))))))))
 
Svinozavr:
Jeden Moment werden die Investoren darauf zu sprechen kommen. // alles wird gut sein... )))))))))))

Denn wenn sie uns kein Geld bringen, ist das nicht weiter schlimm: auf 300 gewinnbringende Geschäfte kommen nur ein paar Verlustgeschäfte (wie viele Aufträge sind dort offen?). Und wenn er MC nicht erreicht, wird der Maestro "ganz in Weiß" erscheinen und wieder über "Unzufriedene und Neider" spotten. Und natürlich die Satelliten.

2 Alex : Ja, die These, dass man sich mit Chips zurückziehen sollte, wird bestätigt. Dazu kann die Verletzung des wichtigsten Prinzips der TK führen :). Eine Sache verstehe ich nicht, zumindest nicht für mich: Wie kann man das Guthaben abheben, wenn das Kapital in der Auszahlungsphase ist? Sie haben zwar versucht zu beweisen (ich weiß nicht mehr, ob Sie es getan haben oder nicht - ich hatte viele davon), dass "Gleichheit Unsinn ist, das Gleichgewicht ist wichtig", aber ich verstehe es trotzdem nicht. :(. Wie schön wäre es: Ich habe die Stops von den Positionen, die in der Aktie enthalten sind, entfernt - das wird mir später wieder einfallen. Obwohl Sie keine Stopps setzen - "wenn Sie 100% sicher sind, dass es zurückkommen wird und dass Positionen im Haupttrend eröffnet werden" :) - Es handelt sich um ein Zitat aus Ihren Edelsteinen, zu diesem Thema, ich bin zu faul, um den genauen Wortlaut zu suchen: 400 Seiten..... In der Zwischenzeit könnten Sie ein neues Konto auf dem abgeleiteten Guthaben eröffnen und es für "Schamanismus/Zauber", d.h. Handel, verwenden ;).

 

"Elendes, elendes Volk! - Panikovsky murmelte wütend: "Hauptsache, kein einziges Geschäft geht verloren!"

 
timbo:

"Elendes, elendes Volk! - Panikovsky murmelte wütend: "Hauptsache, kein einziges Geschäft geht verloren!"

:)))
 
VladislavVG:

... Nun, wenn es den MC nicht erreicht, wird der Maestro "ganz in Weiß" erscheinen und die "Kritiker und Eifersüchtigen" erneut verspotten. Und natürlich die Satelliten.

Und wenn er es dieses Mal nicht bis zum MC schafft, wird er eine weitere Chance bekommen. Der Handel ist zu extrem.

Dieses Thema erinnert an die Situation auf der Steinernen Brücke. Ein Mann steht auf der Brücke und eine Menschenmenge um ihn herum streitet über seine Entscheidung.

Hier geht es um Emotionen, denn es gibt lustige Künstler.