Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 397

 
NYROBA:


Ich kann nicht verstehen, wenn das Thema uninteressant ist, warum man dann in den Thread kommt und sich "zwingt", hier Beiträge zu schreiben? Das ist wirklich klinisch, nicht wahr?! :)))

Ich werde Ihren trolligen Standpunkt nicht weiter ausführen...

Es ist schade, dass der Mathematiker (als Wellenschreiber) seine Analyse nicht mehr vervielfältigt.

Und er hätte es in einer neuen Jacke tun können!

Aber er studiert Marsmenschen. ;)

---

Und Sie (und nicht nur Sie) sollten darüber nachdenken, was in den letzten ein oder zwei Jahren getan und wirklich erreicht wurde.

Und wohin wird diese Kurve führen?

 
NYROBA:


Ich habe versucht herauszufinden, ob der Nickname goldtrader der Realität entspricht, d.h. ich wollte zumindest eines Ihrer Handelskonten finden,

Aber zu meinem großen Bedauern konnte ich keine finden. Nicht einmal ein Demokonto mit Ihren Handelsergebnissen!

Sind Sie überhitzt Alex, buchstäblich und bildlich oder ist der Verlust gedrückt. Ich bin nicht in diesem Forum, um jemandem meine Fähigkeiten zu beweisen, um zu konkurrieren, um PR zu machen und etwas zu verkaufen. Ich stelle nichts zur Schau. Bedenken Sie, dass ich nicht handle, sondern lerne. Ich wiederhole dies nun zum achten Mal.


P.S. Und nun zum Verkauf!

Und wie sieht es mit dem Umsatz aus? Haben Sie eines meiner Verkaufsangebote oder bezahlten Dienste gesehen? Stecken Sie Ihre Nase hinein. Nein? Dann entschuldigen Sie sich für die Verleumdung und löschen Sie sie.


Es sind weder Haltestellen noch Übernahmen vorgesehen. Sie können einen technischen Stopp bei 400-500 Punkten setzen.

Bezüglich der Stopps/Stacks: Es gibt einen TS, bei dem die Pose logischerweise von 1 bis 3 Bars gehalten wird und je nach Gewinn/Verlust mit dem Bar Closing schließt. Das nennt man einen Ausstieg durch Bedingung/Signal. Es ist nicht dasselbe, als würde man beispielsweise vor zwei Jahren den EURGBP bei 0,75 verkaufen und darauf warten, dass der Kurs wieder steigt.

Dies gilt natürlich nur, wenn ein praktisches Interesse besteht, aber wenn Sie die Frage der "Übereinstimmung des Spitznamens mit der Realität" stört, dann forschen Sie weiter.



 

NYROBA:

Urkomisch, vor allem Ihre Handelssignale ohne Stopps und Mitnahmeeffekte mit Verantwortung für den Nutzer! :))))))))))))

Bürger Niroba, bitte sagen Sie mir, ob Sie die volle finanzielle Verantwortung für Ihre Signale tragen?

Ja oder nein?

 
Er ist nicht finanziell verantwortlich, das wurde bereits erwähnt. Selbst die Abgeordneten der Staatsduma haben es im vergangenen Jahr nicht geschafft, ihm die Schuld für falsche Signale auszutreiben. Sabluk hat irgendwo ein Bild gepostet, auf dem Niroba von Abgeordneten verprügelt wird. Ein guter Ruf ist teurer als Geld, man muss mit seinem Ruf bezahlen :)))
 

Nun, hier ist ein weiterer Rekord eur 3 Monate Pfund 6 Monate Hochs )))

 
Und das PAMM-Konto sinkt auf die Fibo... :))
 

Alexej, ich schlage vor, wir versuchen, das Wetter in Moskau vorherzusagen. Hier - seit dem 21. Juni, als eine ständige Hitzewelle einsetzte.

Die Temperatur am 27. Juli ist fragwürdig, da die Höchsttemperatur in Moskau vom 22. bis 29. Juli nicht unter 35 Grad fiel. Der allgemeine Charakter des Diagramms ändert sich jedoch nicht. Fahren wir also nach Süden oder nach Norden?

 
Mathemat:

Alexej, ich schlage vor, wir versuchen, das Wetter in Moskau vorherzusagen. Hier - seit dem 21. Juni, als eine ständige Hitzewelle einsetzte.

Die Temperatur am 27. Juli ist fragwürdig, denn vom 22. bis 29. Juli fiel die Höchsttemperatur in Moskau nicht unter 35 Grad. Der allgemeine Charakter des Diagramms ändert sich jedoch nicht. Wohin fahren wir, nach Süden oder nach Norden?


Ich würde lieber zu mir nach Hause gehen...

 
Mathemat:

Alexej, ich schlage vor, wir versuchen, das Wetter in Moskau vorherzusagen. Hier - seit dem 21. Juni, als eine ständige Hitzewelle einsetzte.

Die Temperatur am 27. Juli ist fragwürdig, denn vom 22. bis 29. Juli fiel die Höchsttemperatur in Moskau nicht unter 35 Grad. Der allgemeine Charakter des Diagramms ändert sich jedoch nicht. Fahren wir also nach Süden oder nach Norden?


Um was spielen wir?

 
Ja, du bist ein hinterhältiger Teufel. Sie wissen, welche TF Sie wählen müssen. Sie haben einen unkonventionellen, H6...