Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 415

 
sever30:

Ich würde eher an einen Gral glauben, als mir zu erlauben, den Zustand eines echten Mishek zu sehen oder zu investieren.

Ich bin neugierig - handeln die Leute, die die Fragen stellen, selbst? Über welche Art von Handelserfahrung verfügen sie?

Und Glaube und Annahmen sind für niemanden von Belang.

 
Swetten:

Ich bin neugierig - handeln die Leute, die die Fragen stellen, selbst? Über welche Art von Handelserfahrung verfügen sie?

Und Überzeugungen und Annahmen sind für niemanden von Belang.


Sveta, ich war nur sarkastisch, er ist ein humorvoller Mann - er wird es verstehen... Sei nicht so schnell...

P.S. Wir handeln und haben unterschiedliche Erfahrungen, ich kann nicht sagen, dass wir viel Erfahrung haben.

 
Mischek:


"Wir sind hier, um zu tünchen und zu streichen" (c).

Zu einem Striptease bin ich nur bereit, wenn es sich um eine Forenmitgliedschaft mit einem bestätigten monatlichen Auszug mit dem Depotbetrag von 10K handelt

Ich bin bereit, Striptease nur, wenn es eine Mitgliedschaft im Forum mit bestätigten monatlichen Eingang von 10K Einlagen, wenn jemand zu betrügen und nur hängen auf dem Forum und nicht den Handel oder den Handel für keinen Gewinn, dann lassen Sie ihn es tun will.

Zumindest wird dies ein konstruktives Forum sein, das nicht einmal moderiert werden kann. Im Übrigen ist eine offene Kommunikation kontraindiziert.


Ich meldete mich in einem Forum wie diesem an, kam herein, - "hey hey, hier bin ich!", hallte die Antwort - "gay me gay me..." leer wie in einer verlassenen Stadt im Fernen Osten... der Wind pfeift und nur ein einsamer FreeLance-Avatar schaut einen aufmerksam an.
 
Swetten:

Ich bin neugierig - handeln die Leute, die die Fragen stellen, selbst? Über welche Art von Handelserfahrung verfügen sie?

Und Überzeugungen und Annahmen sind für niemanden von Belang.


Ich antworte, dass ich handele, aber in letzter Zeit immer seltener, da eine große Unsicherheit in Bezug auf den Handel als solchen im Allgemeinen entstanden ist...

Ich habe Michael nur aus Neugierde gefragt, die Antwort war mir egal. Michel ist ein toller Kerl in diesem Forum, ich wünschte, es gäbe mehr von ihm, ich habe mich nur gewundert.... Es scheint, dass das Forum für Programmierer und Händler ist, aber ich mag Michel so wie er ist. Wenn er nicht wäre, wäre die Humorsektion für immer in Vergessenheit geraten, weil es kein .... gibt.

 

Handel nach der NIROBA-Methode:

 
Swetten:

Handel nach der NIROBA-Methode:

Eine Grafik der Rentabilität von Verkaufssignalen? ;)
 
Helen, schenken Sie diesen leeren Sprüchen keine Beachtung. Du kennst deinen Wert, und dazu, dass jede Elritze bei jeder Gelegenheit die wertlose Meinung hat - behandle es philosophisch, es ist unvermeidlich. Dafür sind Idioten schließlich da, damit klügere Leute sie abzocken können.
 
alexx_v:
Ein Diagramm mit der gewünschten Rendite aus dem Verkauf von Signalen? ;)
:)
 

Das erinnert mich an ein Sprichwort (ich weiß nicht mehr, von wem):

Wenn man älter wird, merkt man, dass die Qualen des Gewissens erträglich sind...

 

Wie ich sehe, "üben" Sie hier weiter. Und? Nun, Sie haben es in der Tasche.

Ich liege unter dem Tisch.