Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 333

 

Dringend ins Zimmer

Es ist uns gelungen, die Meinung eines Anlegers von Niroba einzuholen, der an einem Seminar teilgenommen hatte, in dem der große Guru für nur 500 Dollar seine Handelstaktiken erläuterte

>
 
Das ist granny!!!! hart =))) Traumatisieren Sie den Mann (Niroba) nicht mit so einem Video, er hat eine empfindliche Psyche... =)
 
Swetten:

Äh... Ich habe einen heimlichen Gedanken, aber ich werde ihn noch nicht aussprechen.

Ich habe das Gefühl, Niroba, dass du mit der Situation nicht zurechtkommst.

Ich war schon in schwierigeren Situationen, also werden wir sehen. ))

 
Flasche Hündin param-pam-pam
 
NYROBA: Es gab schon schwierigere Situationen, also werden wir sehen. ))

Auf jeden Fall verschafft ein solcher Rückzug der Einlage dem Händler, der handelt, kein Ansehen und keinen Respekt. Und wenn die Kaution 100.000 beträgt, womit du dich brüstest, dann ist das wirklich beschissen)))
 

>
 
+5 :))))))))))))
Es ist so heiß!
 
param pam pam ist besser, es ist ziemlich brutal.
 
Pegasmaster:
Natürlich tut sie das. Es gibt bereits 21 offene Handelsgeschäfte. Nur die Mengen sind unbekannt.
Und es wird wahrscheinlich weitergehen, bis alles aufgebraucht ist.
Wie wir alle wissen, kann Martin mit Overshooting nur bei bestimmten Marktschwankungen funktionieren.
Und wenn sich der Markt in dieselbe Richtung bewegt, gehen wir solange long, bis das Depot leer ist.
Die einzige Möglichkeit besteht darin, den Pullback abzuwarten, um zu schließen, aber wir werden nicht in der Lage sein, bei Null zu schließen, weil der Pullback von 340 Punkten nicht bald kommen wird.
Oder versuchen Sie, die Verluste auszusitzen, aber dann können Sie nicht teilen, denn es besteht ein großes Risiko der vollständigen Entleerung.

Wenn Sie eine Long-Position eröffnet haben und der Kurs gegen Sie läuft, können Sie eine Long-Position eingehen,

und bei der Umkehrung, um aus der Verkaufsposition herauszukommen und die Aufwärtsbewegung abzuwarten.

IMHO kann jedes Geschäft in 99% von 100 mit Gewinn abgeschlossen werden.

Hier ist das Zwischenergebnis des Bot-Handels - 222 Geschäfte - alle mit Gewinn abgeschlossen, kein einziges Verlustgeschäft!

In der Ausgleichskurve habe ich ein bewegliches Positiv gemacht, weil die Bewegung nach dem beweglichen

wächst immer schneller als eine Welle der gleichen Ordnung, die dieser Bewegung vorausgeht .

 

Alexey, verstehe ich Sie richtig, dass Sie auf eine Aufwärtsbewegung warten und deshalb keine Positionen abdecken? Können Sie uns mehr über die Aufteilung des Ortes erzählen?

Ich habe den Eindruck, vor allem nach der "versehentlichen" Erklärung der Ungarn vom Freitag und der etwas später folgenden "versehentlichen" Erklärung der Franzosen, dass der Euro absichtlich nach unten gezogen wurde, während diese Kollegen um 90 Prozent geshortet haben.) Es scheint mir als ein Zeichen für eine Umkehrung, obwohl bei 1,185 oder 1,10 wird es passieren, aber die Volatilität gibt uns einen Grund zu denken, dass es ziemlich bald passieren wird)