Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 315

 

Mischek schrieb(a) >>


Fantastisch

Und das Wichtigste: Wenn Sie es zum hundertsten Mal nicht hinbekommen, tun Sie so, als ob alles nach Plan verlaufen wäre.

Ich frage mich, was schneller ab- als aufsteigt.

Bei manchen Kursen steht das Pfund im Zähler, bei anderen im Nenner, und das ist einfach eine historische Konvention.

Der Satz stammt von der Börse, ebenso wie Long- und Short-Positionen.


NYROBA schrieb :>> Dies ist der gleiche Pfund-Chart, nur auf einem wöchentlichen Zeitrahmen

Und wenn man sich die jährlichen Kerzenleuchter ansieht, dann.......)))))

 
LeoV писал(а) >>

Und wenn man sich die jährlichen Kerzenleuchter ansieht, .......)))))


DerKurs sprang um 150 Punkte in die Höhe, um dann bei 2600 wieder abzufallen, so dass diese Bewegung nur den Schatten einer Kerze darstellt ,

Bei globalen Umkehrungen gibt es eine kleine Fehlerspanne. )))

Oder wollen Sie eine Umkehrung von Pips zu Pips erwischen? )))

 
NYROBA писал(а) >> der Preis sprang 150 Pips auf der Uhr, flog dann wieder nach unten bei 2600, so dass diese Bewegung nur ein Schatten einer Kerze war ,


Um genauer zu sein und das von Ihnen gezeigte Diagramm zu betrachten, nicht das Wochen- oder Monats- oder Jahreschart, und Ihren Jargon zu verwenden, ist der Kurs um 150 gesprungen, dann um 150 abgeprallt, dann um 150 abgeprallt, dann um 200 abgeprallt, dann um 100 abgeprallt, dann um 150 abgeprallt, dann wieder um 200 abgeprallt und erst dann für 2 Wochen auf 1,6 abgerutscht, nicht so schnell, wie Sie es beschrieben haben. Glauben Sie, dass diese Vorhersage richtig war? )))

 
LeoV писал(а) >>


Um genauer zu sein, sprang der Kurs um 150 Punkte, dann sprang er um 150 Punkte, dann sprang er wieder um 200 Punkte, dann sprang er um 100 Punkte, dann sprang er wieder um 150 Punkte, dann sprang er wieder um 200 Punkte, dann sprang er um 200 Punkte und dann fiel er wieder auf 1,6 in 2 Wochen, um Ihren Jargon zu verwenden. Glauben Sie, dass diese Vorhersage richtig war? )))


Wenn Sie es von einem praktischen Standpunkt aus betrachten, sitzen Sie in ein paar Stunden durch einen 100 Pips Drawdown, würden Sie 3500 Pips verdienen! ))

 
NYROBA писал(а) >> Wenn Sie es von einem praktischen Standpunkt aus betrachten, würden Sie in ein paar Stunden, in denen Sie einen Drawdown von 100 Pips durchstehen, in drei Wochen 3.500 Pips verdient haben! ))


Betrachtet man es aus einer realen Perspektive, so beträgt der Drawdown (oder das Warten auf den Beginn der Bewegung in Richtung 1,6) nicht ein paar Stunden, sondern einen Monat - vom 5. November bis zum 4. Dezember. Und das Ziel von 1,6 wurde am 22. Dezember erreicht. Schummeln Sie nur nicht mit Daten.....)))

Übrigens: Ein Drawdown von einigen Stunden ist auf einem Wochenchart nicht sichtbar. Ein paar Wochen ist ja ))))

 

Irgendetwas hat die Trendlinie durchbrochen, mehr als die Hälfte des Gewinns ging verloren, die magischen Bildschirme gingen aus...

Was ist der Grund dafür?

 
goldtrader >>:

Что-то трендовую линию пробило, больше половины прибыли потеряно, кончились волшебные скрины ...

В чём причина?



Optionen

Nicht Niroba ist schuld, sondern der Stadtrat

Es ist nicht Nirobas Schuld, sondern die des DC

Es ist nicht die Schuld von Niroba, es ist die Schuld des Marktes.

Es ist nicht die Schuld von Niroba, sondern von Abama, Benladen, Sarkozy und den Pinguinen.

Alles läuft nach Plan, wir müssen nur noch warten.

 
Vielleicht gewinnt die Lovine an Schwung? :)
 
goldtrader: Was ist der Grund dafür?

Photoshop funktioniert nicht bei Pflaumen. )))
 

Hallo zusammen!


Ich bin hier "vorbeigekommen" und werde weiter gehen :) Aber ich wollte nur meinen halben Cent hinzufügen (ich bin nicht NIROBI oder jemand anderes hier nicht wissen, jemand anderes, ich nicht verteidigen und blah blah blah blah).


Ich habe auch nur einen PAMM auf FIBO und beobachte, wie mein Chart funktioniert. Was Sie in der Grafik sehen, ist nichts anderes als ein Drawdown und ein Anstieg des Eigenkapitals. Und sie stellt die Daten online zur Verfügung. Und am Ende des Tages werden die Messwerte registriert. Ich verstehe nicht, warum das so funktioniert. Es gibt keine Informationen (z.B. möchten wir den Drawdown des Eigenkapitals schätzen) - es ist unmöglich, die Daten über den täglichen Gewinn (lies "Drawdown des Eigenkapitals") herauszufinden, der jeden Tag neu berechnet wird. Ich verwende MT4. Ich betrachte den Drawdown durch MT. Wenn ich mir den Chart in der FIBO ansehe, zeigt er am selben Tag 6,8 % an :) Mit anderen Worten, das ist erst einmal Blödsinn. Das tsimosh Verwaltung und mitgeteilt.


Also, es ist wirklich Niroba selbst weiß, wie viel er ist oder nicht über sitzen :) Und Sie (wir) Beobachter von PAMM Diagramm kann nur sehen, "einige" Kurve informativ, dass nicht höher ist als zwei auf dtb System :)


Z.I. Entschuldigung für den wahrscheinlich offtopnyy Post.