Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 322

 
NYROBA:

Einen Cent?! Das kann doch nicht Ihr Ernst sein. Fangen wir zumindest mit einem Zehner an. )))

Was soll das bringen? Was soll das bringen? Nachweislich profitables Handeln?

Oder um eine, pardon, angewandte Phallometrie zu betreiben - wer hat das dickere Depot?

Was hat die Höhe der Einlage damit zu tun?

 
NYROBA:


Wie Sie aus dem Bericht ersehen können, hat sich das Konto innerhalb eines Monats verdoppelt! )))

Das geht aus dem Bericht nicht hervor. Das liegt daran, dass Sie den Bericht nicht vorlegen. Ein Bild, das mit einem Screenshot aufgenommen wurde, gilt nicht als Meldung. Der Bericht enthält die durchgeführten Transaktionen. Und die nicht abgeschlossenen. Wahrscheinlich müssen Sie auch erklären und in 72er Schrift drucken - DEPOSIT=REPOSIT, DEPOSIT=REPOSIT, DEPOSIT=REPOSIT.

Außerdem gibt es keine Bestätigung, dass Sie dieses Konto in Ihren Prognosen handeln.

 
Swetten:
Geben Sie es bekannt. Verzögerungen werden den Online-Handel nicht davon abhalten, Online-Handel zu sein.

Ich unterstütze Sie! Tun Sie es, es ist immer interessant zu beobachten! )))
 
NYROBA:


Ja, ich mache keinen Hehl daraus, dass meine Rezensionen teuer sind!

Zum Beispiel ein Abonnement für Analysen für Händler, das Handelssignale für 10 wichtige Währungspaare enthält:

EUR/USD, EUR/GBP, GBP/USD, EUR/CAD, USD/CAD, EUR/CHF, USD/CHF, EUR/JPY und GBP/JPY kosten 500 $ pro Monat.

Analystenbewertungen für Anleger, die nicht am Intraday-Handel interessiert sind, werden ein halbes Jahr lang mit wöchentlichen

aktualisiert für folgende Instrumente: USD-Index; EUR/USD, USD/RUB, EUR/RUB; wichtige Weltindizes :

RTSI, MICEX, DJIA, NASDAQ, S&P500, DAX, CAC40, FTSE100, NIKKEI; sowie Öl, Gas, Gold und Immobilien .

Das Abonnement hat eine Laufzeit von 180 Tagen und kostet 3000 USD (500 USD pro Monat). Betrachten Sie es nicht als Werbung!

Diese Analytik ist nicht für jeden geeignet. Vielleicht wird der Preis in naher Zukunft steigen!

Wenn Sie eine billigere wollen, bitte, das Internet ist voll von kostenlosen Analysen, laden Sie sie, wie Sie wollen, niemand verbietet.

Anmerkung: der wesentliche Unterschied - ich biete die Analytik an, mit der ich selbst handele, ich habe speziell vor einem Monat ein PAMM-Konto für einen Mindestbetrag von $ 500 (400 Euro) eröffnet

Zur Demonstration der Ergebnisse von Handelssignalen im Echtzeitmodus. Wie Sie aus dem Bericht ersehen können, hat sich mein Konto innerhalb eines Monats verdoppelt! )))

Oh-oh, du bist aufgestiegen. Der Schlüsselsatz lautet "nicht für jeden". Zeige + für mindestens sechs Monate, dann werden wir sehen.
Nun, jeder weiß, dass man sich nicht auf seine Prognosen verlässt. Dies ist kein Forum für Dummköpfe.
p.s. Tut mir leid, aber Ihre Statistiken stimmen nicht mit Ihren "Vorhersagen" überein. Sie haben beschlossen, in diesem Forum nach dummen Menschen zu suchen? Dummkopf!
 
Gans-deGlucker:

Ich kenne mich mit Photoshop nicht gut aus, wir haben unterschiedliche Vorstellungen von dem Wort Online. Und auch das Konzept des Risikos. Bevor wir also den Fehdehandschuh hinwerfen, müssen wir uns auf die zu befolgenden Regeln einigen. Und Sie müssen bei sich selbst anfangen. Und Ihr Muster funktioniert. Schauen Sie in den Spiegel und lesen Sie Ihre Beiträge noch einmal. Und dann lesen Sie meine. Wenn Sie wenigstens eine Stelle finden, in der ich mich als erfahrenen Händler bezeichne, werde ich sie zurücknehmen. Ich weiß, wie man es macht.

P.S. Ich handle nicht ohne Stopps und schieße nicht über Verluste hinaus (das hat mich der Markt gelehrt). Der Markt hat mich gelehrt, das zu tun. Deshalb sind meine Gewinne nicht riesig und wahrscheinlich nicht vergleichbar mit Ihren. Mir ist weder kalt noch heiß davon. Daher ist ein einfacher Vergleich dieser Ergebnisse in Bezug auf den Gewinn bedeutungslos. Sie und ich sprechen in verschiedenen Sprachen und in verschiedenen Koordinatensystemen. Wenn Regeln vorgeschlagen werden, die die Risiken des Handels angemessen messen, werde ich mich gerne daran beteiligen.


Ich sagte doch, wenn es darauf ankommt.... )))

 
Pegasmaster:

Ja, das ist eine Frage, aber warum, das verstehe ich nicht wirklich.
http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=12671
Der Handel ist konservativ. Das echte System läuft seit dem 27. Mai 2009 (siehe dort)
Benutzt "martin" seit 27. Mai 2009.
p.s. Nimm mich nicht auf den Arm, ich bin da mega-empfindlich.


Es gibt nichts, wofür man sich schämen müsste, also ist es auch nichts, wofür man sich schämen müsste!

R.S. Alles wird immer im Vergleich gesehen! ))

 
Gans-deGlucker:

Wenn Regeln vorgeschlagen werden, die die Risiken des Handels angemessen messen, würde ich mich gerne daran beteiligen.

Ich schlage Regeln vor:

1. nachweislich über einen bestimmten Zeitraum (z. B. zwei Monate) gewinnbringend handeln;

2. Jeder handelt so, wie er/sie es am besten kann;

3. Am Ende des Zeitraums sollten Sie Ihren Gewinn in Prozenten messen: Drawdowns, Gewinne, usw.

Der Prozentsatz ist universell und hängt nicht von der Höhe der Einlage usw. ab.

Niroba, wie geht es dir?

 
NYROBA:


Es gibt nichts, wofür man sich schämen müsste, also ist es auch nichts, wofür man sich schämen müsste!

R.S. Alles wird immer im Vergleich gesehen! ))

Und was sehen wir? Es befinden sich 80 Euro auf dem Konto.

Ich werde es bis Montag auf einhundert Euro aufstocken.

Mir gefällt nicht, was Sie eingekreist haben. Ich werde ein neues Konto eröffnen.

Niroba, komm schon, was machst du da? "Es gibt nichts, wofür man sich schämen müsste, also gibt es auch nichts, wofür man sich schämen müsste!".

Siehst du, ich verliere schon gegen dich.

 
NYROBA:


Einen Cent?! Das kann doch nicht Ihr Ernst sein!? :)))))

Fangen wir wenigstens mit einem Zehner an. )))
Wie wäre es mit einem 20er? Ich gebe mehr Geld für Schnaps mit meinen Freunden aus als dein Pamm für Fibo.
Ich meine, wirklich, es ist nicht ernst.
P.s. Alex, zeigen Sie entweder echte Fortschritte oder verabschieden Sie sich. Aber ich werde nicht mit Ihnen konkurrieren, wenn Sie ein Konto mit 400 Euro haben und ich 24.000 Pfund. Der Prozentsatz des Anstiegs wäre unzureichend. Vor allem, weil ich keinen Überziehungskredit habe.
 
NYROBA:


Ich sagte doch, wenn es darauf ankommt.... )))

Wie Svetlana richtig bemerkte, besteht nicht der geringste Wunsch nach Phallometrie. Ein Zehner, ein Hunderter, eine Million... Es geht nicht um die Zahl. Das Risiko entscheidet über alles. Sie werden es mit der Zeit verstehen :)

Ich habe ein PAMM-Konto, auf dem mein Freund und ich handeln, und mein Forex-Roboter funktioniert auch. Wenn Sie wollen - konkurrieren Sie. Wenn ich nicht will, ist es mir egal. Ich weiß nicht, wie man Kamele mit Elefanten vergleichen kann. Ich bin weder Analyst noch PR- oder Marketingfachmann. Ich bin Programmierer und ich mag Genauigkeit. http://www.alpari.ru/ru/pamm/rating/essence/pamm/action/monitoring/id/94421/