Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 318

 
Gans-deGlucker:
Ach, kommen Sie... Würden Sie so freundlich sein und die Größe von Equity angeben? Denn wenn Sie Fibo um Ihre 800 Euro bitten, wird er sie Ihnen nicht zurückgeben. Sie haben also das Guthaben verdoppelt, aber was hat das mit Geld zu tun? Der Saldo als Indikator im Terminal sagt nichts aus.

Aha.

 
NYROBA: Ich habe mein erstes PAMM-Konto bereits verdoppelt. ))

In Ihren Träumen? Wenn man sich Mühe gibt, den Punkt #6 zu machen, kann man ihn leicht verdoppeln....)))
 


Der Handelsroboter hat bereits 207 Geschäfte getätigt, von denen keines negativ war, d.h. alle wurden mit Gewinn abgeschlossen!

Ich habe also nicht den geringsten Zweifel daran, dass alle nachfolgenden Abschlüsse, einschließlich des aktuellen,

wird nach oben schließen. Warten wir ab, was passiert. )))

 
NYROBA:

Warten wir ab, was passiert. )))

...wir leben und sehen, wir leben und sehen? :)
 
NYROBA:


...also habe ich nicht den geringsten Zweifel...

Und alles wäre gut, wenn da nicht eine Sache wäre... der Markt kann Sie nicht hören. Sie weiß nicht, dass Sie nicht den geringsten Zweifel haben.
 
NYROBA:


Handelsroboter, ...

Alex, keine Fragen zu Ihrem Handel - alles ist sichtbar.

Frage zur Farbe Ihrer Beiträge: nach welchem Prinzip wählen Sie blau/grün?

 
NYROBA: 207 сделок, из них ни одной отрицательной, т.е. все закрылись с прибылью!

Eine Sache verstehe ich nicht. Woher kommen diese 50% Drawdowns, wenn alles im Gewinn ist?
 

Alex!

Ich empfehle einen Besuch des Themas des Namensvetters.

In jeder Hinsicht lehrreich.

 
FreeLance:

Alex!

Ich empfehle einen Besuch des Themas des Namensvetters.

In jeder Hinsicht lehrreich.


Interessante Lektüre ))

Ich werde versuchen, meine Einlage bis Ende 2010 von 400 Euro auf 150.000 Euro zu erhöhen,

Und das ohne einen einzigen Verlusthandel. Ich verstehe, dass es nicht einfach sein wird, aber

Dennoch glaube ich, dass die Anwendung meiner auf Elliott-Wellen basierenden Handelsstrategie

Mit der Elliott-Theorie ist das durchaus möglich! ))

 
NYROBA:


Interessante Lektüre ))

Ich werde versuchen, meine Einlage bis Ende 2010 von 400 Euro auf 150.000 Euro zu erhöhen,

Ohne einen einzigen Verlusthandel zu machen. Ich verstehe, dass es nicht einfach sein wird, aber

Dennoch glaube ich, dass die Anwendung meiner auf Elliott-Wellen basierenden Handelsstrategie

Mit der Elliott-Theorie ist das durchaus möglich! ))

Amen