Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 275

 
forte928 >>:

страница 2104- https://www.mql5.com/ru/forum/120287/page2104

Odessa ruht... Statt einer Antwort auf eine einfache Frage über die Möglichkeit eines Rückgangs unter 1,2 Euro / Dollar - ein literarisches Geschwätz mit einem Verweis auf eine Multi-bukofntsy Zweig und die gleichen bignovectorny malunok.

Wo ist also der Trend (Besitz) und wo ist die Korrektur (Wasser)?

Und wohin?

Warum ist es so schwierig, die Zeichnung zu zeigen und sie zu kommentieren?

Sie reden sich den Mund fusselig.

Ich bitte um Verzeihung.

Urteilen Sie nicht über die Neophyten.

Beschreiben Sie Ihre Vision. Das ist für viele Menschen wichtig.

 
Und Sie, Herr "Unaussprechlich", könnten die widersprüchlichen Thesen - kaufen bei 1,26 verkaufen bei 1,5x - mit der Theorie der globalen Mittelwertbildung begründen.
Pliiiiiii3.
:)
 
forte928 писал(а) >>

Niroba, sagen Sie mir, warum Ihr goldener Schnitt auf einer wöchentlichen TF nicht funktioniert hat, sondern sich im 23%-Niveau vom Beginn des Falls 2008 widerspiegelt... Haben Sie bemerkt, dass diese Variante auch oft funktioniert als Ihre 38%, ferner 88% auch oft als Umkehrniveau auftritt, als 205% für eine verlängerte Wellenlänge...


Das 23,6%-Niveau ist das schwächste, d.h. in 95% der Fälle von 100
durchbricht der Preis dieses Niveau und geht mindestens auf 38,2%

13.07.2008 hat der Preis das Widerstandsniveau 123,6% und
Zeitzone 161,8% überschritten - ein Signal für die Änderung des globalen Trends.

 
FreeLance писал(а) >>
Und Sie, Herr "Unaussprechlich", könnten die widersprüchlichen Thesen - kaufen bei 1,26 verkaufen bei 1,5x - mit der Theorie der globalen Mittelwertbildung begründen.
Pliiiiiii3.
:)

Wenn Sie eine konservative Handelsstrategie verfolgen, sollten Sie bei 1,54 keine Gewinne mitnehmen,
sondern bei 1,72. Nach meinen Berechnungen dürfte der Kurs um den November 2010 herum seinen historischen
Der Preis sollte sein historisches Maximum, den Preis d und die Umkehrzone 1,72-1,75 testen (sie ist mit gelber Farbe hervorgehoben).




Wenn sich die Kurse mit den Fibo-Zeitebenen schneiden, kommt es in der Regel an diesen Punkten zu einer Trendumkehr.




Leider oder zum Glück ist die Zukunft vorbestimmt... Überzeugen Sie sich selbst Ende 2010.
 
Bocman писал(а) >>


Sie gehen nicht gegen den Abwärtstrend an, denn der geht nach unten, und um aufzusteigen, brauchen sie ein Flat, zumindest kein großes. Und grundsätzlich sollte sich das Bild ins Gegenteil verkehren.
Versuchen Sie also, die Situation auf dem Markt zu überdenken und das Richtige zu tun, wenn Sie nicht verstehen, was passiert, ohne dass es Sie etwas kostet, um Ihr PAMA zu vermehren.
Mit freundlichen Grüßen BOCMAN.


Neuling sagen ;-))))))))
 
NYROBA писал(а) >>


Das 23,6%-Niveau ist das schwächste, d.h. in 95% von 100 Fällen
durchbricht der Preis dieses Niveau und geht mindestens auf 38,2%

am 13.07.2008 überschritt der Preis das Widerstandsniveau von 123,6% und
Zeitzone 161,8% - ein Signal für die Änderung des globalen Trends.


Machen Sie keinen Scheiß und verdrehen Sie nicht die Worte, ich habe Ihnen von der 23%-Stufe erzählt, nicht von der 123%-Stufe, die gibt es nicht und sie nimmt nicht teil - nur die 127%-Stufe nimmt an der aktiven Arbeit teil...
Ich habe Sie nach der 23%-Marke im wöchentlichen Trend gefragt...

Und was die Umkehr am Donnerstag, den 6.05.2010 betrifft, so wurde der Kurs im Moment von der 205%-Marke reflektiert und nicht von Ihrer 161 ...
Die EU befindet sich also in der vierten Welle der fünften Abwärtswelle...

 
forte928 >>:


Ты лапшу не вешай и не переворачивай слова, я тебе говорил о 23% уровне, а не о 123%, такого нет и он неучаствует - участвует в активной работе лишь 127% уровень..
Я тебе спршивал о 23% уровне на недельном тренде..

А по поводу того что в четверг 6.05.2010 произошел разворот то цена в данный момент отразилась от 205% уровня а не от твоего 161..
поэтому евр сейчас уходит на четвертую волну пятой волны вниз..

Das ist sehr spezifisch.

Ich danke Ihnen.

Wenn Herr N. wirklich sauer ist und geduldig im Sinne seiner Vorhersagen warten wird. - Das ist eine Sache!

Forte bietet ein weiteres Szenario - ein Pullback und wieder runter!

Kampf der Titanen!

Und wir sind die Pygmäen mit den "Kaufen"- und "Verkaufen"-Tasten...

;)

 
forte928 писал(а) >>


Verarschen Sie mich nicht und verdrehen Sie meine Worte nicht, ich habe Ihnen von der 23%-Stufe erzählt, nicht von der 123%-Stufe, die es nicht gibt und die auch nicht teilnimmt - nur die 127%-Stufe ist aktiv...
Ich habe Sie nach der 23%-Marke im wöchentlichen Trend gefragt...

Und was die Umkehr am Donnerstag, den 6.05.2010 betrifft, so wurde der Kurs im Moment von der 205%-Marke reflektiert und nicht von Ihrer 161 ...
der eur befindet sich nun in der vierten Welle der fünften Abwärtswelle...


Ich habe mir Ihre Charts angeschaut und die Art und Weise, wie der Aufschlag gemacht wird, sieht aus wie ein Preis, der auf obskure Niveaus passt,
Ich kann einige ernsthafte Kommentare machen.

Erstens, um das Ende der aktuellen Welle zu bestimmen, muss das Fibo-Netz auf
vorherige Welle skizziert werden, und es muss auf Extrempunkte magnetisiert werden, d.h. wenn der Trend nach oben geht,
dann von unten nach oben skizzieren, wenn nach unten, dann das Gegenteil, sonst werden Sie nicht
genauen Punkte der Trendumkehr erhalten.
Wenn Sie diese HAUPTREGEL nicht beachten und "aus dem Bauch heraus" skizzieren, wird der Preis auf jeden Fall
an einem Ihrer 11 Niveaus umkehren - es ist eher eine Anpassung als eine Analyse.


Zweitens verwenden Sie 11 Niveaus, und einige Niveaus haben NICHTS mit
Fibonacci-Niveaus zu tun und sind nirgendwo in der Wellentheorie-Literatur zu finden?
Bitte erklären Sie mir, woher Sie diese Zahlen haben.
Ich habe noch nie Niveaus von 127 %, 205 %, 5 %, 9 %, 14,6 % usw. gesehen.

Je mehr Niveaus im Netz sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass der Kurs bei einem von ihnen umkehrt! ))
 
NYROBA >>:


Посмотрел на Ваш графики и то как сделана разметка,
....
Поясните, пожалуйста, откуда вы их взяли?
Нигде ни разу не встречал уровни 127%, 205%, 5%, 9%, 14.6% и т.д.

...

Auch Mendelejew kannte nicht alle Elemente in seiner Tabelle:)))