Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 268

 
gip >> :

Das ist so weit, wie man es erwarten würde. Du hast nur so getan, als wärst du etwas, als würdest du angeben. Hier ist Ihr neuer Avatar:


Man nennt es ein anthropomorphes Kaninchen.

oder dies:



Ihr seid in einem so ernsten Thema richtig gut drauf:)
 
gip >> :

Das ist so weit, wie man es erwarten würde. Du hast nur so getan, als wärst du etwas, als würdest du angeben. Hier ist Ihr neuer Avatar:


Man nennt es ein anthropomorphes Kaninchen.

oder dies:


Jeder hier weiß, wer ich bin :) - als gäbe es nichts, als das man sich ausgeben könnte.

 
ULAD >> :


Ihr seid wirklich sehr fleißig.)

Nein... Es ist in Ordnung. :)

 

 
21122012 >>:
Нироба послушал я тебя, и как ты и говорил продавать на 1.5012, так и сделал, скажи закрывать на 1.3425 !? Хватит мне на кило картошки перед Новым Годом !? Всё, пошёл зонтик купить.


Ja, das stimmt.
 
21122012 писал(а) >>
Ich habe auf Sie gehört, ich habe bei 1,5012 verkauft, wie Sie mir gesagt haben, also habe ich es getan, sagen Sie mir, ich soll bei 1,3425 schließen? Genug für mich, um vor dem neuen Jahr ein Kilo Kartoffeln zu kaufen !? Ich werde einen Regenschirm kaufen.


Sorento schrieb :>>

Ja, das stimmt.

Bei 1,27-1,28 kann man bis mindestens 1,54 kaufen, wenn der Kurs 1,54 durchbricht, liegt der nächste Widerstand bei 1,6,
Bis Ende 2010. Der Euro wird sein Allzeithoch wieder erreichen. Der Euro muss irgendwann im November 2010 1,6 testen. Der Euro dürfte 1,72 testen.

Viel Glück für alle Händler! Und eher ein Seitwärtstrend! ;-)

 
Oooooooooooo......
atu
-------------------------

SABLUUUUUUUUUUCK
Hilfe
SOS
Mayday
 
NYROBA писал(а) >>

Bei 1,27-1,28 kann man bis mindestens 1,54 kaufen, wenn der Kurs 1,54 durchbricht, liegt der nächste Widerstand bei 1,6,
. Bis Ende 2010. Der Euro wird sein Allzeithoch wieder erreichen. Der Euro muss irgendwann im November 2010 1,6 testen. Der Euro dürfte die 1,72 durchbrechen.


Angesichts der Prognose ist es an der Zeit, sich auf 1,0 einzustellen )))

 
LeoV писал(а) >>


Nach den Prognosen zu urteilen, ist es an der Zeit, sich auf 1,0 einzustellen )))


Er lag ein wenig falsch und der Zeitpunkt ist auch wie üblich im November 2011 wird der Euro zu steigen..zu diesem Zeitpunkt wird der Euro bei 0,96-0,98 sein

 
Cool!!!! Zwei Giganten!!! Forte gegen Niroba!!! Ich werde mir diese Zahlen merken;)))))