Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 161

 
NYROBA писал(а) >>

Ja, damit das Depot kontinuierlich wachsen kann, müssen Gewinne entnommen werden, d.h. es muss eine künstliche Korrektur (b-Welle) erzeugt werden.

Profit gehorcht auch den Gesetzen der Wellentheorie, es gibt nie eine unendliche A-Welle, wenn man sie nicht zurücknimmt, bleibt ihr Teil im Markt.

Wenn Sie 38,2 % der Einlage abheben, dann sind die nachfolgenden Transaktionen wieder im Gewinn, d.h. sie steigen um 261,8 %.

Wenn Sie 61,8% der Einlage abheben, sollten Sie die nächste Abhebung bei 161,8% der b-Welle vornehmen.

Es widerspricht jeder Logik, so seltsam es auch erscheinen mag, aber es funktioniert! :)

Probieren Sie es aus, ich denke, Sie werden angenehm überrascht sein. :)

Ich werde 38,2% der Einlage abheben ;o)

Helex schrieb >>

Fibonacci ist wie Feng Shui für Mathematiker )

Um immer gesund, fröhlich und unsterblich zu sein, muss man richtig scheißen.
>> Scheiße im Feng Shui.
>> Wie?
Ich werde Ihnen sagen, wie.
Es ist ganz einfach, Sie müssen sich nur sechs kurze Regeln merken.

Regel eins.
Wenn Sie den Drang verspüren, zu scheißen, schieben Sie es unter keinen Umständen auf.
Ganz gleich, wo, wann und unter welchen Umständen Sie den Drang verspüren.
Führen Sie diesen sehr wichtigen Vorgang des Lebens sofort durch, auch wenn keine vertraute Toilette in der Nähe ist.
Wie viele von Ihnen waren schon einmal in China?
Haben Sie? Oh, Sie waren auch schon dort?
Großartig!
Haben Sie gesehen, wie oft Chinesen auf der Straße scheißen?
So! Das war's!
Es ist ein kleiner, aufgeklärter Teil der Bevölkerung, der nach Feng Shui scheißt - wo immer man will, sitzt man!
Das Scheißen nach Feng Shui hat in den letzten Jahren auch in Russland Einzug gehalten, wie Aufzüge, Parks, Eingänge, Treppenhäuser... zeigen.
(Ich selbst habe einmal in ein Auto geschissen, als ich in einem Stau auf dem Novy Arbat stand.
Was ist denn so schlimm daran? Feng Shui!
Ich nahm einen schönen schwarzen Anzug mit goldener Schrift, warf ihn auf den Rücksitz, öffnete ihn, schob ihn mir unter den Hintern, stand auf, hielt das Lenkrad fest und scheißte ein bisschen).
Nicht gerade Feng Shui, aber sehr nahe dran.
Warum nicht ganz schick?
Lesen Sie die nächste Regel.

Regel Nummer zwei.
Sra, halte deinen Rücken sehr, sehr gerade!
Ob auf der Toilette sitzend, in der Hocke in einer Ecke oder mitten im Verkaufsraum des Supermarktes.
Egal wo.
Die Wirbelsäule sollte immer senkrecht zum Kosmos ausgerichtet sein. Dann sind alle kosmischen Energieströme viel stärker und üben einen direkten positiven Druck auf den Enddarm aus.
(Experimentieren Sie mit einer Tube Paste.
Mit einer geraden Tube lässt sich der Kleister viel schneller herausdrücken als mit einer gebogenen).
Wenn Sie die richtige Haltung eingenommen haben - der Rücken ist gerade, der Kopf liegt auf den Schultern und die Augen sind geradeaus gerichtet - kommt die dritte Regel ins Spiel.

Regel drei.
Sra, schließe deine Augen, mache ein paar wellenförmige Bewegungen mit deinen Bauchmuskeln, um die ganze Scheiße in deinem Körper an einem Ort zu sammeln, nämlich im Rektum, und konzentriere dich auf den Vorgang selbst, indem du dir mental den Moment vorstellst, in dem deine Scheiße durch den Schließmuskelring läuft.
Verabschieden Sie sich während der Meditation davon, dass Ihre Scheiße Ihren Körper für immer verlässt, und danken Sie ihm dafür. Dann wird dir der Scheiß nicht die Energie rauben.
Nimm niemals den Kopf runter und versuche, zwischen deine Beine zu schauen, um deine Scheiße zu sehen! Es könnte denken, dass es Ihnen leid tut, sich von ihm zu trennen, und sich nicht ganz outen.
Und dann wird die vierte Regel gebrochen.

Regel vier.
Sra, unter keinen Umständen sollten Sie drängen. Dies kann zu einer Energieverschiebung, zu Sehstörungen aufgrund des erhöhten Drucks auf den Augapfel und sogar zu einer Hirnblutung führen.
Entspannen Sie den Schließmuskel (Ringmuskel) vollständig und lächeln Sie breit, denn der Scheißhaufen, der Ihren Körper verlässt, soll wissen, dass Sie ihn mit Freude und Dankbarkeit verabschieden, ihm den Weg in die Freiheit vollständig öffnen und kein einziges Gramm für sich behalten wollen.
In diesem Fall wird die Scheiße gleichmäßig und reibungslos als ein ganzer Monolith herauskommen, was für die Umsetzung der fünften Regel sehr wichtig ist.

Regel fünf.
Sra, du musst die Höhe des Schließmuskels über der Oberfläche regulieren, indem du deinen Arsch allmählich anhebst, so dass deine Scheiße als Monolith vollständig herauskommt und auf keinen Fall zur Seite fällt, sondern dort bleibt.
Stehen Sie stolz und blicken Sie nach oben in den Abgrund des Universums über Ihrem Kopf, wie ein Raumschiff auf der Startrampe, das zu anderen Welten fliegen soll. Dann werden Ströme kosmischer Energie, die durch dein gerades Rückgrat fließen, zu deinem Körper zurückkehren, die von dir ausgestrahlte Wärmeenergie aufnehmen und für dich speichern.
Und schließlich -

Regel sechs, die letzte und wichtigste.
Sra, atmen Sie auf keinen Fall durch die Nase.
Feng Shui weist das russische Sprichwort "Deine Scheiße stinkt nicht!" kategorisch und unwiderruflich zurück.
Im Feng Shui riecht Scheiße, und das tut sie auch!
Indem du den Geruch deiner Scheiße einatmest, hinterlässt du in deinem genetischen Gedächtnis Nostalgie für sie und ein immenses, universelles Gefühl der Liebe für sie.
Und im Feng Shui kann man Scheiße nicht lieben!
Du kannst die Scheiße nur dafür respektieren, dass sie dir ihre Energie überlässt und ein Teil von dir ist, aber du kannst sie in keiner Weise lieben.

Wenn Sie diese einfachen Regeln befolgen, werden Sie dem Vereinigten Universellen Energiezentrum beitreten und für immer glücklich leben!

Aber was ist, wenn man Durchfall hat, werden Sie sich fragen? Oder Verstopfung?
Durchfall und Verstopfung sind Zeichen einer unvollständigen Vereinigung mit den kosmischen Energieströmen, Zeichen geistiger und körperlicher Ungesundheit, und Ungesundheit hat im Feng Shui keinen Platz.

 
LeoV >> :

Len ...

Mann...

Nun, äh...

Ich glaube nicht, dass...

Vielleicht eine Art Verkürzung...

wie, äh... wie, äh, Niroba-....z.

 
Mischek писал(а) >>

Len ...

Mann...

Nun, äh...

Nun, das ist nicht...

die Hauptsache ist, Ihre Gewinne nach dem Fibonacci zu nehmen - der Rest ist gut:)))

Man kann einen Bullshitter nicht verarschen......))))

 
NYROBA >> :

Sie können Ihre Gewinne behalten, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Sie früher oder später alles verlieren werden,

Wenn Sie riskante Methoden wie die Ihrige anwenden (keine Stopps, Mittelwertbildung gegen den Trend, aggressives MM), dann ist der Verlust unvermeidlich.

Die Tatsache, dass Sie es zugeben, ist eine positive Sache.


Sie sind also nicht damit vertraut, dass profitable Systeme, Menschen und Roboter schon seit Jahren gewinnbringend handeln.


Was ist, wenn Sie auf dem Konto eines Anlegers handeln und dieser die Gewinne reinvestieren und nicht abheben möchte?

In diesem Fall muss man den Anlegern in die Augen schauen und ihnen vor der Annahme ihres Kontos sagen, dass sie ihren Gewinn verlieren werden.

Es ist nur eine Frage des Zeitpunkts.

 
 

Übrigens ist es ganz normal, wenn Gewinne vom Konto abgezogen werden, um sie auszugeben (z. B. Gehalt).

Wenn Gewinne als Versicherungsmaßnahme vom Konto abgezogen werden, deutet dies auf eine Unsicherheit im TS hin und auf nichts anderes.

Ein solcher TS ist eine Belastung. Wie kann es für den Autor funktionieren: Der Autor übernimmt die Kontrolle über mehrere Konten und

und ernährt sich in regelmäßigen Abständen von den Gewinnen, bis das Konto geleert ist. Da es viele Konten gibt (es kommen immer mehr), ist es möglich, auf diese Weise unendlich viel Geld zu verdienen.

damit Sie sich unbegrenzt ernähren können. Außerdem verkaufen wir Analysen und Schulungen.

 
NYROBA >> :

Alle Demokonten sind früher oder später zum Scheitern verurteilt, weil man von einem Demokonto keinen Gewinn abheben kann.

Und wenn es mit dem nächsten Build möglich sein wird, vom Konto abzuheben und auf ein virtuelles Bankkonto zu überweisen, wird das Problem des Verlustes IHRER Demo-Konten gelöst sein?

Und gibt es nach Ihren Beobachtungen keine anderen ebenso wirksamen Gründe und Formeln für den Rückzug - Vollmond, Verfolgungssinn, Geräusche, Signale aus dem All?

 
LeoV писал(а) >>

Um immer gesund, fröhlich und unsterblich zu sein, muss man richtig scheißen.
Scheiße nach Feng Shui.

Leonid, eine solche Kreativität hätte ich von dir nicht erwartet! :(

Von wem ANDERES (z. B. einem schwarzen amerikanischen Verächter), sondern von IHNEN....

Es ist traurig... Wohin gehen wir?

 
Alexan писал(а) >>

Leonid, eine solche Kreativität hätte ich von dir nicht erwartet! :(

Von wem ANDERES (z. B. einem schwarzen amerikanischen Verächter), sondern von IHNEN....

Es ist traurig... Wohin gehen wir?

Regen Sie sich nicht so auf. Es war nicht meine Idee - es war mein Kamerad, der mich auf die Idee gebracht hat....))) Das Leben ist viel härter als das.....

Und wenn wir unsere Gewinne auf der Grundlage von Fibonacci mitnehmen, werden wir völlig wegrollen......))))) Wohin? Ich weiß es nicht.....))))

 
NYROBA >> :

Ja, damit das Depot kontinuierlich wachsen kann, müssen Gewinne entnommen werden, d.h. es muss eine künstliche Korrektur (b-Welle) erzeugt werden.

Sir, haben Sie eine vererbte oder selbstverschuldete Schizophrenie?