Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 97

 

Grasn, ich trinke meinen Tee fast ungesüßt, und er ist auch stark. So wird die Tastatur vielleicht nur nass, aber nicht klebrig :)

 
NYROBA >> :

Weißt du nicht, wie Ampeln funktionieren? :)

Was kümmert Sie das überhaupt, Sie sind ein farbenblinder Vorführhändler. ;)


Ich habe eine Frage zur Speicherung von Signalen.

Ich denke, wenn sie in nichtlinearen dynamischen additiv-synergetischen Systemen verpackt sind, um sie vor chaotischen und unvorhersehbaren Preisveränderungen von Finanzanlagen zu schützen und keine Veränderung der fraktalen Struktur zuzulassen.

 
Mathemat писал(а) >>

Grasn, ich trinke meinen Tee fast ungesüßt, und er ist auch stark. So wird die Tastatur vielleicht nur nass, aber nicht klebrig :)

Das ist sehr rücksichtsvoll :o)

 
Mathemat >> :

Hallo, Afftar, sehr gute Nudeln, genau wie Bill Williams. Alles ist bis ins kleinste Detail durchdacht.

Auf keinen Fall, das ist kitschig und faul und kommt nicht von Herzen.

Auf dem Foto, auf dem er gerade etwas auf einen Zettel auf seiner Handfläche schreiben wollte, sind zwei Blätter Papier zu sehen, die beide bereits mit klein gedrucktem Text gefüllt sind (nichts anderes als die Bedienungsanleitung des Druckers)

bis zum Volumen des Eigenkapitals der Bank (gemäß der Referenz der Zentralbank) (in der er tatsächlich als stellvertretender Vorsitzender aufgeführt ist) in einer Höhe, die dem Preis einer Wohnung mit drei Anteilen in Moskau entspricht

 

Sehr schön geschrieben

Die Ergebnisse der Analyse von Finanzinstrumenten werden grafisch dargestellt, indem der Zeitwert des Finanzinstruments mit Hilfe von japanischen Kerzen mit den täglichen Eröffnungs-, Schluss-, Mindest- und Höchstkursen für den Tag und den Bereichen der Preise des Finanzinstruments, die erwartete Punkte lokaler Extrema enthalten, die mit der NRS-Methode berechnet wurden, aufgetragen werden.

Ist es möglich, morgen mindestens eine Kerze zu sehen, oder ist dies nur am Montag möglich?


 
Mischek писал(а) >>

Auf dem Foto, auf dem er etwas auf ein Blatt Papier in seiner Handfläche schreibt, sind zwei Blätter Papier zu sehen, die beide bereits mit klein gedrucktem Text gefüllt sind (nichts anderes als die Bedienungsanleitungen für Drucker)

und endet mit dem Eigenkapital der Bank (gemäß der Referenz der Zentralbank) (wo er tatsächlich als stellvertretender Vorsitzender aufgeführt ist) in einer Höhe, die mit dem Preis einer Drei-Aktien-Beteiligung in Moskau vergleichbar ist.

Ich frage mich, welchen Spitznamen er benutzt, um mit seinem Bruder hier mitzusingen).

 
ULAD писал(а) >>

Können wir nicht nur eine Kerze für morgen sehen, oder ist das nur am Montag möglich?

Ich habe nichts mit der oben beschriebenen Methode zu tun und kenne mich auch nicht damit aus.

Ich bin nicht einmal mit den Einzelheiten dieser Analyse vertraut. Allerdings habe ich die Ergebnisse gesehen, und glauben Sie mir, sie stehen der Wellentheorie in nichts nach.

Nach einem Monat Handel auf der Grundlage der Wellentheorie und der Fibo-Levels werde ich meine Ergebnisse zusammenfassen.

Während eines Monats im Urlaub habe ich meine Einlage verdoppelt, d.h. ich habe 20K aus 10K gemacht.

 
Figar0 >> :

Ich frage mich, welchen Spitznamen er benutzt, um mit seinem Bruder mitzusingen.)

Das glaube ich nicht, andere Standorte, andere Taschen - Konkurrenten.

Ich habe sie alle satt, die Fingerhüte der 90er, die Betrügereien der 2000er, die Schneeballsysteme, den Verkauf von Signalen, den verdammten Fortschritt

Ein Ermittler der Direktion für Innere Sicherheit kam vorbei, zwei Polizisten erpressten einen Großelternteil, der zu einem Haus fuhr, weil er auf der falschen Straßenseite fuhr, um 30.000 Rubel.

unter Tränen an das IAB.

SIE DURCHBOHREN, PIEP!

 
ULAD писал(а) >>

Hier ist eine Frage zur Speicherung von Signalen.

Ich denke schon, wenn sie in nichtlinearen dynamischen additiv-synergistischen Systemen verpackt sind, um sich vor chaotischen und unvorhersehbaren Veränderungen der Preise von Finanzanlagen zu schützen und die fraktale Struktur nicht zu verändern.

Noch einmal und langsamer...

 
Mischek писал(а) >>

BORROWNING die Gauner, Blödsinn.

Ja, damit haben Sie absolut Recht! ;о))))))))
Mischek 03.10.2009 00:17

- просто сейчас выложи инвест!