Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 58

 
Es ist so seltsam, dass diese "Stunde" auf einmal nicht mehr für alle reicht...
 
Aber der Kerl hat eindeutig die Gesetze der Popularität in der Show gelernt: Skandalösität und öfter mal einen gephotoshoppten Hintern zeigen. Huhu, Ksyusha! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
Lassen Sie mich wissen, wann das Passwort veröffentlicht wird. Und was sitzen wir auf F5))) über 1.555 - wir werden sehen... Ich vermute den Rückgang auf 1.4300 und von dort auf 1.555 - das ist auch eine "Prognose" - IMHO. "Vorhersage" ist nicht 100%ig
 
NYROBA >> :

Ja, eine Menge Leute posten hier links und rechts,

und wissen nicht, wovon sie reden!!! :)))))))))) Das ist witzig! :))))))))))))))))))

Du musst der Spiegel sein.

 
mpeugep писал(а) >>
Es ist so seltsam, dass alle plötzlich nicht mehr genug von dieser "Stunde" hatten...

Diejenigen, die das Passwort wirklich benutzen wollten, konnten dies tun,

es ist Ihr Problem, es ist schon über eine Stunde her, noch einmal, wenn Sie es verpasst haben, sind Sie zu spät.

Sie wollten also sicherstellen, dass das Konto unter .... gehandelt wird. :))))))))))))

 
Wenn jemand gewusst hätte, dass das Passwort geändert werden sollte, hätte er wahrscheinlich den Transaktionsverlauf heruntergeladen und hier gepostet))) - Das hätte ich auch getan...
 
Zeigen Sie mir das "wer".
 
NYROBA писал(а) >>

wenn Ihnen eine Stunde nicht ausreicht, um zu punkten

einen siebenstelligen Benutzernamen: 1581806

und ein Passwort mit acht Buchstaben: Investor:

Was machen Sie dann hier?

Ich kann dir nicht helfen ;-)

Alex, bei allem Respekt, du redest wirklich nur Scheiße... Wie schwer kann es sein, das Passwort des Anlegers nicht für eine Stunde zu veröffentlichen? Warum reden Sie so einen Unsinn? Oder haben Sie Angst, dass das Geld dadurch gestohlen werden könnte? Ich glaube nicht an diesen Schwachsinn. Vor allem, weil Sie mit dem Konto geprahlt haben. Warum haben Sie sich so viel Mühe gemacht? Das fängt an, mich auch zu nerven, obwohl ich ein ruhiger Mensch bin. Und ich habe versucht zu beweisen, dass Ihr Konto echt ist. Warum haben Sie diesen Thread eröffnet? Was wollen Sie damit beweisen? Realer Handel? Also los, wir sind bereit zum Zuschauen und Diskutieren (zumindest ein paar mehr Leute sind bereit). Und wenn alles nur zum Spaß und für falsche PR ist... Ich bin sprachlos.

Passwort oder nicht, antworten Sie mir wie ein Mann!

Oder müssen Sie mir im Gegenzug Ihr Passwort geben? Ich bin bereit.

 
Das Schlüsselwort in meinem Beitrag ist "wenn")))
 
Helen писал(а) >>
Weggephotoshoppt.

Nur die letzten DIBBILES können die Screenshots in Photoshop verbessern.

Ich habe dir schon einmal gesagt, dass du den Rest von uns nicht mit dir vergleichen sollst :))))))))))))))))))))) OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :))))))))))