Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 56

 
sol писал(а) >>
Niroba, wohin geht die EU jetzt?

Genau wie vor drei Wochen erwarte ich einen starken Rückgang auf 1,4850-75 und dann einen Abfluss...

 
Helen писал(а) >>

Nein. Ich kann mit diesem Arschloch nicht mehr "du" sein. Neroba, bist du hergekommen, um ein Idiot zu sein? Ein Passwort taucht auf, verschwindet wieder, dann erscheint ein neues? Oder ist es dasselbe, aber es ist nur "der Moment"? Ist der Server immer noch "nicht-momentan"? Wessen Konto? Ich kann keine zwei Bilder erkennen, ich kann diesen Blödsinn nicht erkennen. Wenn es jemand ist, der mit Ihren Signalen gehandelt hat (ich bezweifle ernsthaft, dass es Ihrer ist) oder Sie persönlich mit Ihrer eigenen Persönlichkeit (ich bezweifle auch, dass Sie es haben), dann habe ich keine Ahnung, wer es ist. Und eine menschliche Bitte: Lassen Sie Galin usw. in Ruhe. Wir lachen über Ihre Raffinessen auf dem Gebiet des Dristos, aber sie nehmen es ernst. Ich verstehe, dass du hinter ihnen her bist, aber als Mann bitte ich dich - verliere nur dein Geld..... Obwohl der Antrag natürlich nutzlos ist... Ein Spieß im Raum...

Beurteilen Sie andere nicht nach sich selbst :)

 
forte928 писал(а) >>

In Dosen...

Gold im Heu...

Wenn es bereits auf Channel One läuft, wird es nach oben gehen.

das ist das erste Signal zum Ausstieg.

Ich bin auf Gold in der sel.

 
alexx_v писал(а) >>
"Wo ist der Staatsanwalt? - In Station 6, wo wir Napoleon hatten..." (c)

Der Moment ist gekommen, akzeptieren Sie GASTAL,

Der Moment ist da, Gastal, akzeptiere den Moment! ;-)

 
NYROBA писал(а) >>

Beurteilen Sie andere nicht nach sich selbst :)

Wo ist da die Logik? Na ja... Es ist schwer zu verstehen... wo es hineinpasst... Ich sage Ihnen, es ist eine Nehrung mitten im Nirgendwo.

 
NYROBA >> :

Der Moment ist gekommen, akzeptieren Sie GASTAL,

Der Moment ist da, Gastal, akzeptiere den Moment! ;-)

Das ist also der Moment, von dem du gesprochen hast, wie "der Moment wird kommen und ich werde die Investition löschen" :))))

>> oder bist du immer unter dem Moment? oder unter Gastal?! oh. :))))

 
NYROBA писал(а) >>

Der Benutzername und das Passwort stehen auf Seite 36. Es ist seltsam, dass niemand sie erraten hat. ;о)

Das Passwort darf nicht länger als 1 Stunde gespeichert sein. :-)

Eine Stunde ist bereits vergangen, sogar noch mehr, ich denke, diese Zeit war genug für jeden, um

um sicherzustellen, dass das Konto existiert, dass es wirklich gehandelt wird und dass es mir gehört! :-)))))))))))

Nun, wenn Sie es verpasst haben, sind Sie zu spät, ich ändere es wieder... ;о)))))))))))

Viel Glück und viele vorbeiziehende Trends!!! :)

 
Es ist nicht einmal mehr lustig...
 
gip >> :

Kommst du bekifft in dieses Forum oder so?

Ja, ich hätte es wissen müssen. Das ist das typische Verhalten eines Junkies.

Sie tun alles, um Ihre Nerzmütze oder Ihr Mobiltelefon in die Finger zu bekommen.

 
mpeugep писал(а) >>
Es ist nicht einmal mehr lustig.

Ich scherze nicht, ich meine es ernst.