Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 55

 
"Wo ist der Staatsanwalt? - In Station 6, wo wir Napoleon hatten..." (c)
 
NYROBA >> :

Ich lösche keine nicht realisierten schwebenden Aufträge, sondern ändere nur die Parameter, und wenn der "richtige Zeitpunkt" gekommen ist

Ich habe sie wieder eingestellt.

Bist du im Forum stoned oder was?

Ich habe Sie gefragt, welche Rentabilitätskurve Sie anzeigen möchten, wenn Sie zwei Aufträge mit demselben Take Profit haben?

 

Die ganze Abteilung muss Station 6 sein, halb Shurikas, halb Napoleons...

 
gip писал(а) >>

wenn Sie zwei Aufträge mit demselben Take Profit haben?

Na und? ))

 

Ja, nun...

 
Niroba, wohin wird der Euro jetzt gehen?
 



 
NYROBA писал(а) >>

"Ruhig mit mir selbst,

Mit meiner rechten Hand,

"Ich führe ein Gespräch mit.....))))"

 
NYROBA писал(а) >>

Und wenn schon, das Passwort steht immer noch auf Seite 36 ;o)

Nein. Ich kann mit diesem Arschloch nicht mehr "du" sein. Neroba, bist du hierher gekommen, um in die Kacke zu hauen? Ein Passwort taucht auf, verschwindet wieder, und dann erscheint ein neues? Oder ist es dasselbe, aber es ist nur "der Moment"? Ist der Server immer noch "nicht-momentan"? Wessen Konto? Ich kann keine zwei Bilder erkennen, ich kann diesen Blödsinn nicht erkennen. Ob es jemand ist, der auf Ihre Signale hin gehandelt hat (ich bezweifle ernsthaft, dass es Ihre sind) oder Sie persönlich mit Ihrer eigenen Persönlichkeit (ich bezweifle auch, dass Sie welche haben). Und eine menschliche Bitte: Lassen Sie Galin usw. in Ruhe. Wir lachen über Ihre Raffinessen auf dem Gebiet des Dristos, aber sie nehmen es ernst. Ich verstehe, dass du hinter ihnen her bist, aber als Mann bitte ich dich - verliere nur dein Geld..... Obwohl der Antrag natürlich nutzlos ist... >> in den Raum spucken.

 
sol писал(а) >>
Niroba, und wohin geht die Eibe jetzt?

In einer Blechdose...