Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 13

 
NYROBA >> :

In der nächsten Woche könnte der Euro-Buck einen steilen Anstieg auf 1,4850-75 erleben,

"MAY BE" ist die Terminologie eines ANALYTIKERS, nicht eines Händlers.

Genauso gut könnte es aber auch NICHT sein, was wir ja bereits gesehen haben, oder?

 
NYROBA >> :

Wer hat dir gesagt, dass ich auf Bali bin? Ich bin im Mittelmeer.

Es macht keinen Spaß, 11 Stunden zu fliegen und sich dann eine Woche lang an das lokale Klima anzupassen :)))))))))))))

Es ist sehr heiß hier, +40 im Schatten, und ein kaltes Bier rettet wirklich den Tag! ;-)))

Ihr habt euch geprügelt und versprochen, nach Bali zu fahren. Aber es sieht so aus, als hätten Sie nur genug Geld für die Türkei.

...

Ich habe die Wetterserver überprüft. Es gibt nirgendwo +40. Also ist es im Haus meiner Schwiegermutter...

 
IlyaA писал(а) >>

Meine Herren, warum sprechen wir nicht über die Wellentheorie? Genossin Neroba hat eine besondere Einladung :). Glauben Sie, dass die vierte Impulswelle (seit Anfang des Jahres) ein genetisch modifizierter Eliot ist, oder gab es vielleicht eine X-Welle und wir werden zum Mond fliegen? Zur Unterstützung kann ich jedoch sagen, dass diese 4. Welle schön endete - durch Fibo.


Analyse des letzten Impulses

Eh, wenn man diese Analyse nicht im Nachhinein anwenden, sondern wirklich das Wetter vorhersagen könnte, würden alle Plätze in Bali von Händlern gekauft werden :) Was hält man davon?

Die klassische Wellentheorie, die von 5 Wachstumswellen und 3 Korrekturen ausgeht, ist ein unvollständiges Modell.

Absolut alle Bewegungen passen in den kompletten 3-Wellen-Zyklus BIGGER!!!

Sie können die 4. Welle also vergessen. :о)

 
LeoV писал(а) >>

Man muss das System nicht verschenken, aber zumindest das Eigenkapital in der realen Welt. Und das System danach, dann wird es weniger Skeptiker auf einmal geben.....))))

Hier sind die letzten beiden Aufträge, die ich am Freitag, dem 2. Oktober, abgeschlossen habe.

Leute, die sich damit auskennen, können es leicht überprüfen und feststellen, dass es sich nicht um eine Demo handelt.

Sie haben versucht, es im vorherigen Thread zu "fangen", aber es hat sich als Flop herausgestellt, weil es ein Handelskonto ist ;o)

 
NYROBA >> :

Die klassische Wellentheorie, die 5 Wachstumswellen und 3 Korrekturen vorsieht, ist ein unvollständiges Modell.

Absolut alle Bewegungen passen in den vollen 3-Wellen-Zyklus der BIGGER WAVE!!!

Sie können die 4. Welle also vergessen. :о)


Ich danke Ihnen für Ihre Meinung. Sie könnten Ihren Standpunkt in einem Bild zeigen. Wie ich.
 
LeoV писал(а) >>

Bislang keine Anzeichen für einen Anstieg auf 1,5......))))

Ich erwarte einen Pullback auf 1,5 nach der Korrektur von 1,4850 auf 1,26

Ich warte auf den Pullback auf 1,5, das Ausbruchsbild ist unten angehängt.

 
NYROBA писал(а) >> Sachkundige Personen können dies leicht überprüfen und feststellen, dass es sich nicht um eine Demo handelt.

Scheiße, Niroba, was für kundige Leute? Woher weiß ich, dass sie "sachkundig" sind? Ich weiß nicht, ob es eine Demo ist oder nicht - es ist mir egal. Ich weiß, dass Screenshots gefälscht werden können wie zwei Finger breit Abosfalt. Ich interessiere mich nur für das Echte - alles andere ist Demagogie und Kaninchenjagd.

Wenn Sie nicht öffnen können oder wollen pamm, oder echte Überwachung, oder investieren-Passwort, mit den Ambitionen, die Sie haben, und den Status, auf die Sie behaupten - es ist alles ein sauberes Wasser Betrug und bewusste Täuschung ......)))))

 
NYROBA писал(а) >>

Ich erwarte einen Pullback auf 1,5 nach der Korrektur von 1,4850 auf 1,26

Erst dann zu 1,5, ein Bild mit der Aufschrift ist unten beigefügt.

Fuck - kindisches Geplapper.... "Ich warte", und ich warte nicht", na und? Wie lange werden Sie warten? Wieder in der Nähe von sechs Monaten?

 
LeoV писал(а) >>

Ich weiß nicht, ob es eine Demo ist oder nicht - es ist mir egal.

Ich mag Ihre Denkweise, vor allem die Formulierung - es ist mir egal.

Sie müssen ein lustiger Kerl sein.)

 
NYROBA писал(а) >>

Ich mag Ihre Denkweise, vor allem die Formulierung - es ist mir egal.

Sie müssen ein lustiger Kerl sein.)

Ich glaube, du wärst cooler als das......))))) >> Du langweilst alle mit Screenshots.....