Wellenanalyse - Seite 34

 
forte928 >> :
Wenn Sie mir alle drei Tische geben, werde ich es tun.

Sie haben es also noch nie selbst gemacht, empfehlen es aber als zuverlässiges und bewährtes Instrument. Das ist schlau.


Aber ich war nicht faul, ich habe heruntergeladen, nachgeschaut, geprüft. Und wissen Sie was? Das ist Blödsinn, es gibt keine Zyklen.

 
HideYourRichess >> :

Ich denke, dass man beim Schreiben in Foren kein Gepäck mitschleppen muss. Warum sollte es sonst so viele Beweise unter den Wölfen geben?

Sie vermischen absichtlich Inflation, Wellenformen und Zyklen. Geben Sie zu, dass Sie in Bezug auf die Inflation dumm sind, und führen Sie den Dow-Jones-Index nicht ad absurdum.

 
FOXXXi >> :

Geben Sie zu, dass Sie sich über die Inflation lustig machen, und führen Sie den Dow-Jones-Index nicht ad absurdum.

>> Gut, gut, gut, mehr zu diesem Punkt bitte.


Erinnern Sie mich daran, was genau ich über Inflation gesagt habe?

2. Erklären Sie mir die Unterlegenheit des Dow und warum er nicht für die Betrachtung von Wellen verwendet werden kann (was wir hier tun)?


3. Bevor Sie argumentieren, lesen Sie bitte den Inhalt der vorhergehenden Seiten.


4. Ich schrieb Ihnen: "Noch einmal: Es gibt keinerlei Beweise. Nur Ausreden und Erfindungen" - was sagen Sie dazu? Warum schweigen Sie zu diesem Thema so schüchtern?

 

))) Jetzt. Das war's. Beruhigen Sie sich.

Der einzige technisch-wirtschaftliche Zyklus, der beängstigend genau ist und in der Praxis angewandt wird, ist das Mooresche Gesetz, einer der Begründer von Intel. Sie ist wirtschaftlich, weil sie an die Akzeptanz, die Marktdurchdringung, die Investitionsrendite usw. gebunden ist. Etwa zwei Jahre. Lesen Sie, kurz gesagt, Phil Kotler. Sie sind nicht an der technischen Seite der Dinge hier interessiert.

Das ist alles. Ich bestreite nicht, dass der Markt wellenförmig ist, aber Elliot und Neely haben nichts Praktisches getan - kein kodifizierbarer Algorithmus, kein Ergebnis - es ist Schamanismus, Sektierertum und nichts als Geschwätz. Genau wie hier. 20 Seiten pro Tag.

 
Ich wiederhole meine Bitte um Wirtschaftsdaten, aus denen die Zyklizität hervorgeht. Ich habe sie noch nicht in der Dow gefunden.
 
Choomazik писал(а) >>
Ich wiederhole die Aufforderung, die Wirtschaftsdaten zu veröffentlichen, die die Konjunkturabhängigkeit belegen. Ich habe es im Dow noch nicht gefunden.

Nehmen Sie den Dow, den Ölpreis, den Goldpreis und leiten Sie das Verhältnis ab und schauen Sie sich dann die Zyklizität an. Solange Sie versuchen, Preise+progressive Inflation zu beobachten, werden Sie keinen Wirtschaftszyklus sehen.

 
Der Dow ist der Gegenwartswert der durch Gier entwerteten Papiere...
 
forte928 >> :

Nehmen Sie den Dow, den Ölpreis, den Goldpreis und leiten Sie das Verhältnis ab, und betrachten Sie dann die Zyklizität. Solange Sie versuchen, Preise+progressive Inflation zu beobachten, werden Sie keinen Wirtschaftszyklus sehen.

Es ist also nicht der Dow, der sich zyklisch verändert, sondern zum Beispiel das Verhältnis Dow/Gold?

 
Im Prinzip wird es eine Art Koeffizient geben - dieser sollte die Zyklizität des Marktes in gewissem Maße anzeigen...
 
forte928 >> :
Im Prinzip wird es einen Koeffizienten geben, der die Zyklizität des Marktes bis zu einem gewissen Grad anzeigen sollte...

OK, ich werde es mir bei Gelegenheit ansehen, danke!