Wellenanalyse - Seite 10

 
Oper писал(а) >> Es geht um Erfahrung, da helfen keine noch so guten Ratschläge.

Erfahrung macht Sinn. Warum können die Berater nicht helfen?

 
Mathemat >> :

Oper, sechs Monate Waves-Ausbildung reichen nicht aus, das haben Sie selbst implizit zugegeben. Ich bin nicht so kategorisch negativ gegenüber EWP eingestellt, denn ich habe das Gefühl, dass hier etwas dran ist. Und es gibt Fachleute, die wirklich gewinnbringend mit EWP arbeiten.

Eine andere Sache ist, dass man diese Aufgabe sicher meistern kann... äh... Kunst erfordert immer noch mindestens 4-5 Jahre harte Arbeit. Ungefähr dasselbe wie für die Beherrschung jedes anderen Berufs auf einem Niveau, das zumindest konventionell als professionell bezeichnet werden kann.

Es erübrigt sich, an dieser Stelle die sprichwörtliche Wahrheit zu sagen, dass das Wellenprinzip Vorteile gegenüber anderen Analysemethoden hat - zum Beispiel, dass Bewegungen vorhergesagt werden können (oder besser gesagt, dass Szenarien von Kursbewegungen berechnet werden können, deren Anzahl, wenn auch groß, sicher ist). Wir haben das schon oft gehört.

Aber wir haben keine konkrete Frage oder Anregung von Ihnen gehört.

P.S. Übrigens war ich selbst eine Zeit lang an diesem Elliott erkrankt. Ich habe mich erholt, nachdem ich mein echtes Geld verloren hatte. Ich habe gemerkt, dass das nicht mein Ding ist, denn ich bin kein Künstler. Aber ich bestreite nicht, dass es Leute gibt, die dieses besondere Paradigma der Preisanalyse am meisten mögen und davon profitieren.

Ich verstehe die Aufregung nicht. Ich wollte nur einen Spezialisten fragen.

über das mögliche Erscheinen der Korrektur, und so ist es auch. ) Die Sache ist die, dass für diese lächerlichen

) Der Punkt ist, diese miserable (wie ich es jetzt verstehen), ein halbes Jahr, ich habe keine Angst, auf dem Terminal zu wechseln,

Analyse, Eröffnung von Positionen, weil ich weiß, wohin der Preis gehen wird.

Wenn es in die falsche Richtung ging, bedeutet das, dass es in mein "schwarzes Loch" geht, und ich weiß, wohin es als nächstes gehen wird.

Das ist immer noch effektiver als Kopf, Schultern, Untertassen, Schmetterlinge.

Das alles ist eine Ersatzstrategie, die auf demselben Prinzip der Fraktalität beruht.

 

Ist ein Berater nicht eine formalisierte Erfahrung?

 
Oper писал(а) >> ist nur gekommen, um sich bei einem Spezialisten zu melden.

Jeder hier ist eine Art Experte und ein Spezialist. Sie irren sich also nicht....))))

 
Oper писал(а) >>

Ich verstehe nicht, warum man es so eilig hat.Ich bin nur gekommen, um mit einem Spezialisten zu sprechen.

über das mögliche Auftauchen einer Korrektur, und das war's. ) Die Sache ist die, dass für diese dürftige

) Die Sache ist, diese miserable (wie ich es jetzt verstehen), ein halbes Jahr, ich habe keine Angst, auf dem Terminal zu wechseln,

Analyse, Eröffnung von Positionen, weil ich weiß, wohin der Preis gehen wird.

Wenn es in die falsche Richtung geht, bedeutet das, dass es in mein "schwarzes Loch" geht, und ich weiß, wohin es als Nächstes gehen wird.

Das ist immer noch effektiver als Kopf, Schultern, Untertassen, Schmetterlinge.

Es handelt sich um eine Ersatzstrategie, die auf demselben Prinzip der Fraktalität beruht.

Und wer würde diese Frage für Sie stellen? Sie haben keine Frage gestellt, und schon wird Ihnen vorgeworfen, dass Ihre Frage nicht beantwortet wird.

 
gip писал(а) >>

Nein. Kommt das vor?

Das geschah sogar in einer Süßwarenfabrik.

 
Oper >>: 1) ... >> Ich weiß, wohin der Preis gehen wird.

Wenn sie den falschen Weg eingeschlagen hat, wird sie dorthin gehen, wo ich sie "überfallen" habe, und ich weiß sowieso, wohin sie als Nächstes gehen wird.

...

2) Es ist immer noch effektiver als Kopf, Schultern, Untertasse, Schmetterlinge.

All dies ist eine Ersatzstrategie, die auf demselben Prinzip der Fraktalität beruht.

1. es ist sehr gut. Ich denke, das ist der Sinn von EWP - diese Hinterhalte und Verstärkungspunkte an den richtigen Stellen zu platzieren - je nach dem Szenario, das umgesetzt wird.

2. Ich glaube nicht, dass ich Ihnen da widersprechen kann.

 
leman >> :
Oper, wie wollen Sie die Wellen beherrschen, wenn Sie Astrologie für Unsinn halten?

Ich glaube nicht, dass Astrologie Unsinn ist, aber wir können den modernen Händler nicht mit Gunn und seiner Art von Genies vergleichen.

Kann sich jemand neben ihn stellen? Das ist es ja gerade... Es gibt nur das subjektive Ego und von dort aus

Nur wenn Sie ein WIRKLICH erfolgreicher Trader sind, können Sie es sich leisten, über den Einfluss der Astrologie nachzudenken.

Die einzige Möglichkeit, darüber nachzudenken, ist, den Einfluss der Astrologie auf Ihre Finanzen zu betrachten.

 
Alex5757000 писал(а) >>

Können Sie eindeutig nachweisen, dass die Wellenanalyse bei der Preisprognose angewendet werden kann und sollte?

Es ist nicht möglich, dann können Ziele mit einem Niveau der Leistung und ganz einfach gebaut werden...Und dann genießen Sie die Ergebnisse der Berechnung...

EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen nach 80 Seiten lesen...

 

Ja. Die meisten Anfänger denken, sie wüssten, wohin sich der Preis entwickeln wird. Sie versuchen zu raten. Sie regen sich auf, wenn sie etwas falsch machen. Sie verbessern ihre Wahrsagemethoden, polieren ihre Kristallkugel, wechseln zu einem anderen Halluzinogen.

Haben Sie schon einmal versucht, den Markt nicht vorherzusagen, sondern ihm zu folgen? Das verspricht nicht die Art von brillanten Aussichten, die man nach einem Bissen Säure bekommt, aber es ist - im Gegensatz zu letzterem - real.